Ist der Wacken kommerz durch die Fanboys entstanden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
nix /closed, erst wollen wir n paar bands sehen!!! :o:o:o:o

:ugly:

Arch Enemy
Annihilator
Grave Digger
Texas in July
iwrestledabearonce
The Crimson Ghosts
Hail of Bullets
Satan
Paragon
Skiltron
Vulture Industries
Grailknights
Katalepsy
Negator
Motorjesus
Milking The…
Scarab
Contradiction
MAAT
Ashes Of A Lifetime
Harasai
Torian
Disquiet
Gloryful
Scarnival
Pappe of Destiny

dong open air keine 50 euro :o

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Arch Enemy
Annihilator
Grave Digger
Texas in July
iwrestledabearonce
The Crimson Ghosts
Hail of Bullets
Satan
Paragon
Skiltron
Vulture Industries
Grailknights
Katalepsy
Negator
Motorjesus
Milking The…
Scarab
Contradiction
MAAT
Ashes Of A Lifetime
Harasai
Torian
Disquiet
Gloryful
Scarnival
Pappe of Destiny

dong open air keine 50 euro :o

ich hab mir heute morgen noch schnell ne karte fürs hoa gebesorgt, auch nur 48g :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich gebe mir wirkliche mühe dabei aber dieses forum nimmt es auch unfassbar gut an! Das fängt beim fanboy an, ich hätte es niemals für möglich gehalt das sich die leute da solange dran aufregen können.

man kann es ja auch besser wissen und aus purer langeweile mitspielen.

jepp und wenn der Troll sogar den auf ignorieren setzt den er ja anscheinend am liebsten trollt, dann ist der Troll doch am verzweifeln ;) :D:D:D

und weils so schön passt ;)

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Bah ich muss es mir echt angewöhnen eingeloggt zubleiben!!!!! Ich konnte unsere zecke tom lesen Oo

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Wackentom auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Ist so unfassbar schön.....die steigerung ist nur Tom feat 40tonner =D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Wie ich in den letzden tagen festellen musste gibt es leute die alles was wacken tut vergöttern und kaufen.

Schreibt W:O:A drauf und der fanboy kauft es. Viele von diese fanboys sind auch hier im Forum unterwegs und verteidigen das festival mit händen und füßen.

Würdet ihr sagen das sie das woa alles erlauben darf? (getreu dem motto: "scheisse für die massen")

Noch ein paar beispiele für den woa extrem kommerz:

Wasserpreis, Line up 2014, Full Metal Fotobox, Miet dixis (wobei dir für eine große gruppe sogar sinn machen), Diese sitz pappboxen, Strandkörbe, Fotobücher usw! Gehts um die musik oder gehts um haufenweise kohle?!?!
Du hast den Vibrator vergessen!!! Natürlich geht es nur um die Musik!

bigbug

Member
1 Juli 2013
77
0
51
www.t2-suedwest.de
Die "Fanboys" (wer auch immer das sein mag) können an dem "Wacken kommerz" [sic!] nicht schuld sein. Weil: es gibt keinen kommerziellen Hintergrund in Wacken! Die Begründung liefere ich auch gerne: Welches umsatzorientierte, und damit meistens auch auf maximalen Ertrag schielende, Unternehmen kann es sich leisten, Donnerstag nachmittag keine offiziellen Festival-T-Shirts, "die mit den Bands drauf", in XXL vorrätig zu haben? So verdient man kein Geld!

Seht ihr? So einfach ist das! Wenn die Nachfrage nicht ausreichend bedient werden kann, ist das eine Hobbyveranstaltung ähnlich wie das Vereinsfest vom Hasenzüchterverein, da kann es auch vorkommen, dass um vier die Würste weg sind. Da spricht auch keiner vom Kommerz der durch Onkel Jupp entsteht.

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Die "Fanboys" (wer auch immer das sein mag) können an dem "Wacken kommerz" [sic!] nicht schuld sein. Weil: es gibt keinen kommerziellen Hintergrund in Wacken! Die Begründung liefere ich auch gerne: Welches umsatzorientierte, und damit meistens auch auf maximalen Ertrag schielende, Unternehmen kann es sich leisten, Donnerstag nachmittag keine offiziellen Festival-T-Shirts, "die mit den Bands drauf", in XXL vorrätig zu haben? So verdient man kein Geld!

Seht ihr? So einfach ist das! Wenn die Nachfrage nicht ausreichend bedient werden kann, ist das eine Hobbyveranstaltung ähnlich wie das Vereinsfest vom Hasenzüchterverein, da kann es auch vorkommen, dass um vier die Würste weg sind. Da spricht auch keiner vom Kommerz der durch Onkel Jupp entsteht.

yupp, wenn die wollten könnten die da locker das doppelte bis dreifache umsetzen allein die Wartezeiten teils lassen viele abschrecken und umdrehen vorm Kauf.