Ist der Wacken kommerz durch die Fanboys entstanden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
was das thema voll angeht hab ich schon viel erlebt aber rammstein in wacken hat den ganzen die krone aufgesetzt

Jo ich wollte nach Deep Purple zwischen dem Soundtower und dem Bierstand dahinter rüber auf die andere Seite, ging nix mehr und da ich keinen Bock hatte auf Duisburg 2.0 bin ich dann wieder nach zurück nach vorne vor die Black Stage => alles frei und nen super Blick auf die Bühne.
War aber abzusehen, gibt dann halt immer die Leute die dan im nachhinein rumjammern weil sie 5 Minuten vor Konzertbegin nicht mehr aufs Infield kommen weil alles voll ist.

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Jo ich wollte nach Deep Purple zwischen dem Soundtower und dem Bierstand dahinter rüber auf die andere Seite, ging nix mehr und da ich keinen Bock hatte auf Duisburg 2.0 bin ich dann wieder nach zurück nach vorne vor die Black Stage => alles frei und nen super Blick auf die Bühne.
War aber abzusehen, gibt dann halt immer die Leute die dan im nachhinein rumjammern weil sie 5 Minuten vor Konzertbegin nicht mehr aufs Infield kommen weil alles voll ist.

Total! ich stand zwischen den bühnen alles super! Bin nach dem konzert runter vom infield und es war der horror und für Duisburg 2.0 hat nicht viel gefehlt. Das blöde wackinger dorf steht da halt scheisse, dass müsste alles ausgang sein finde ich

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Total! ich stand zwischen den bühnen alles super! Bin nach dem konzert runter vom infield und es war der horror und für Duisburg 2.0 hat nicht viel gefehlt. Das blöde wackinger dorf steht da halt scheisse, dass müsste alles ausgang sein finde ich

Mach dich nicht lächerlich!
Das eine sind ein paar Bauzäune, das andere ein massiver Steintunnel + Graben! :rolleyes:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Jepp da hab ich aber wie gesagt Glück gehabt dass auf Seiten der Black relativ viel Platz war, da konnte ich noch vor dem riesen Sturm abhauen.
Ist nicht besonders gut geregelt gewesen letztes Jahr. Ich glaub die Jahre davor war der betonierte Weg direkt am Wackinger vorbei auch noch offen, der war letztes mal als Rettungsschneise abgesperrt, so dass alle durchs Wackinger gehen mussten.

Welchem Headliner? :o

:D

:ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet: