Ist der Wacken kommerz durch die Fanboys entstanden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.940
44.855
168
56
Kreis Ostholstein

Mal 'ne Frage, die in eine ganz andere Richtung geht:

Du schreibst in Deiner Wishlist, Du wünscht Dir Blind Guardian und In Flames.

a) Wie passen diese Bands zum Rest Deiner Wünsche?
b) Sollten diese Bands bestätigt werden, würde sich für dich persönlich der Besuch des Festivals lohnen?

Z.B. In Flames (die ich persönlich auch ganz gut finde), gehören mittlerweile ja auch fast zum Wacken-Inventar (alle 2-3 Jahre). Mir persönlich geben aber Bands, die nicht so oft oder noch gar nicht da waren, mehr. Und davon gibt es finde ich, gerade dieses Jahr reichlich. :)

(Und ja, auch ich gehöre zu den "fanboys")

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Total! ich stand zwischen den bühnen alles super! Bin nach dem konzert runter vom infield und es war der horror und für Duisburg 2.0 hat nicht viel gefehlt. Das blöde wackinger dorf steht da halt scheisse, dass müsste alles ausgang sein finde ich

Ist aber schon klar, wenn man große Mega-Headliner fordert, dass es nicht leerer wird vor den Bühnen und die Besucherströme sich nach dem Konzert auch nicht in Luft auflösen. Das ist auch einer der Gründe warum es nicht alle befürworten würden, wenn Metallica oder AC/DC kommen.

Und einen Betontunnel mit einem Bauzaun zu vergelichen, der in einer Wiesenfläche mündet ist schon etwas obskur.

Ja es war voll, ggf. auch zu voll...aber das hat mit der Love Parade sonst nicht viel gemeinsam.

Zuletzt bearbeitet:

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Mal 'ne Frage, die in eine ganz andere Richtung geht:

Du schreibst in Deiner Wishlist, Du wünscht Dir Blind Guardian und In Flames.

a) Wie passen diese Bands zum Rest Deiner Wünsche?
b) Sollten diese Bands bestätigt werden, würde sich für dich persönlich der Besuch des Festivals lohnen?

Z.B. In Flames (die ich persönlich auch ganz gut finde), gehören mittlerweile ja auch fast zum Wacken-Inventar (alle 2-3 Jahre). Mir persönlich geben aber Bands, die nicht so oft oder noch gar nicht da waren, mehr. Und davon gibt es finde ich, gerade dieses Jahr reichlich. :)

(Und ja, auch ich gehöre zu den "fanboys")

So fangen wir mit der frage a an : Muss musikalisch immer alles zusammen passen? Darf ein hiohoper keine Volksmusik hören?

B) Nein von den bands muss keine bestätigt werden damit das festival sich für mich lohnt aber es würde mich freuen!

soweit ich das alles hier beurteilen kann, interessiert sich hier niemand für das, was du willst. tja, so sieht es aus, die lektionen des lebens, kapitel eins.
lerne, damit umzugehen und werde erwachsen. oder verpiss dich einfach wieder.

Höre ich da ein leicht: "MMMMMMAAAAAMMMMAAA das ist einder forum den ich kacke find, mach den weg!"

Aber dass sich Luciferas als Troll solange halten kann. Er scheint wirklich alle Klischees eines Trolls zu bedienen und weiss genau was die Leute auf die Palme bringt :D

Ich gebe mir wirkliche mühe dabei aber dieses forum nimmt es auch unfassbar gut an! Das fängt beim fanboy an, ich hätte es niemals für möglich gehalt das sich die leute da solange dran aufregen können.