BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Wie man zu dieser Einschätzung kommen kann ist mir jetzt ein Rätsel. Da hast du wohl etwas viel reininterpretiertVielen Dank für das Video. Spart mir das hin Pilgern aus Neugier. Erinnert mich an eine softere Version von Combi Christ. Denke, diejenigen, denen das gefällt werden eine Menge Spaß haben.
Was ich hier nicht ganz nachvollziehen kann, ist die teilwiese schon obsessive Ablehnung der NDH. Mir gefällt auch die eine oder andere Stilrichtung nicht...
so what. Deshalb fange ich doch nicht an, diese Richtungen runter zu machen und die Hörer dieser Musik zu dissen.
Wo glaubt ihr zu stehen, dass ihr meint auf andere herabsehen zu können? Reißt die Schubladen raus und macht Regale draus, seid offen...
... für andere Musik
... für andere Menschen
... für andere Einstellungen
nein, ich mache keinen neuen Thread auf, für was man alles offen sein sollte...
Musik ändert sich auch nicht erst seit heute, da hat sich das Rad in den 80/90ern doch deutlich schneller gedreht. Der Unterschied zu heute war eher das nicht jeder unter Metal laufen wollte sondern sich eher abgrenzen wollte. Marketing kann man das wohl nennen. Also hat man auch als ewiggestriger schon früher einiges mitgemacht Und selbst die NWOBHM ist keine Musikrichtung und hat mit Saracen bis Venom einiges an verschiedenen Sounds geboten