edelritter
W:O:A Metalhead
- 18 Apr. 2022
- 567
- 495
- 83
- 51
Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht.Mein Vadder hat mich am Wochenende gefragt, als im Radio Powerwolf lief, ob das Blind Guardian ist
Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht.Mein Vadder hat mich am Wochenende gefragt, als im Radio Powerwolf lief, ob das Blind Guardian ist
Dir ist aber schon klar, dass das in keinster Weise wertend war?tsetse, Leute gibt´s. Aber zum Glück ja auch noch andere Leute, die sich so richtig gut mit sowas auskennen. Wenn man mal was nicht unterscheiden kann, dann kommt der ErklärBär.... dann wird einem geholfen. Was wäre die Welt ohne Intelligenzausscheider? Wohl ein wahrlich trostloser Ort.
Ich glaube, dass du dich mit den Bands auskennst ist dabei das Problem.
Achjaaa?!. Komma her!
12.8. 12Uhr aufm Flugplatz, ohne treten
Im Gegenteil. Sie wäre ein sehr viel besserer Ort, weil man nicht ständig irgendwelche Klugscheißer hauen müssteWas wäre die Welt ohne Intelligenzausscheider? Wohl ein wahrlich trostloser Ort.
ach herrje, da habe ich ja was losgetreten... sollte ich mich irgendwie despektierlich geäußert haben und somit die tiefsten Gefühle eines eingefleischten Fans irgendeiner dieser außergewöhnlichen Bands verletzt haben, so möge man mir verzeihen, dass ich nicht vom Baum der Erkenntnis aß und mir somit Offenbarung der Genialität verwehrt blieb.
ich gebe offen und ehrlich zu, mir sind die Lebenswerke beider Bands nicht bekannt. Ich hatte jedoch mal die Gelegenheit vor etlichen Jahren Combi Christ (als Vorgruppe) live zu erleben. Und als ich das Video von Pertubator sah, kam mir dieser Gedanke, den ich dann niederschrieb. Nein, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, diese Aussage durch ausgiebige Recherche und stundenlanges intensives Anhören sämtlicher Veröffentlichungen der besagten Bands zu überprüfen. Ich gestehe, beide Bands haben mich nicht ansatzweise genügend angesprochen, dass ich überhaupt Lust darauf gehabt hätte, dies zu tun.
Ich denke, sowohl Combi Christ, als auch Pertubator können gut mit meinem Vergleich leben. Und keiner der Betroffenen wird aufgrund meiner Äußerung in eine Sinnkrise stürzen. Wenn doch, möchte ich mich hiermit jetzt schon dafür entschuldigen. Ganz echt ehrlich.
Selber klugscheißer!Im Gegenteil. Sie wäre ein sehr viel besserer Ort, weil man nicht ständig irgendwelche Klugscheißer hauen müsste
Really? Judas Priest und Napalm Death in eienm Satz!?Ich glaube, dass du dich mit den Bands auskennst ist dabei das Problem.
Es gibt ja auch Leute, die mit Metal nichts am Hut haben und für die dann Judas Priest und Napalm Death ähnlich klingen.
Wie kümmen Sie denn auf sowas?!Aber ein gebumster
Wie kümmen Sie denn auf sowas?!
Da! SoBumsen.