Ist das noch Metal . . . ich glaube nicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
tsetse, Leute gibt´s. Aber zum Glück ja auch noch andere Leute, die sich so richtig gut mit sowas auskennen. Wenn man mal was nicht unterscheiden kann, dann kommt der ErklärBär.... dann wird einem geholfen. Was wäre die Welt ohne Intelligenzausscheider? Wohl ein wahrlich trostloser Ort.
Dir ist aber schon klar, dass das in keinster Weise wertend war?

Natürlich erkennt man bei Dingen, mit denen man sich kaum auskennt und mit denen man sich kaum befasst, für andere eklatante Unterschiede selber nicht.
Ist völlig normal und auch in Ordnung so.

Sich mit etwas nicht auszukennen ist ja vollkommen in Ordnung, solange man nicht behauptet, man hätte da Ahnung.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
ach herrje, da habe ich ja was losgetreten... sollte ich mich irgendwie despektierlich geäußert haben und somit die tiefsten Gefühle eines eingefleischten Fans irgendeiner dieser außergewöhnlichen Bands verletzt haben, so möge man mir verzeihen, dass ich nicht vom Baum der Erkenntnis aß und mir somit Offenbarung der Genialität verwehrt blieb.


ich gebe offen und ehrlich zu, mir sind die Lebenswerke beider Bands nicht bekannt. Ich hatte jedoch mal die Gelegenheit vor etlichen Jahren Combi Christ (als Vorgruppe) live zu erleben. Und als ich das Video von Pertubator sah, kam mir dieser Gedanke, den ich dann niederschrieb. Nein, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, diese Aussage durch ausgiebige Recherche und stundenlanges intensives Anhören sämtlicher Veröffentlichungen der besagten Bands zu überprüfen. Ich gestehe, beide Bands haben mich nicht ansatzweise genügend angesprochen, dass ich überhaupt Lust darauf gehabt hätte, dies zu tun.

Das liest sich jetzt irgendwie so verteidigend, aber warum:confused:
Ich kann zwar auch nicht verstehen, wie man nichtkennend die Bands miteinander verbindet, weil halt völlig andere Genres, aber wie Revalon ja auch schon erwähnte, es gibt auch Leute, die bei Judas Priest und Napalm Death keinen Unterschied hören. (Herrlicher Schachtelsatz:ugly:) Dennoch finde ich das spannend, weil es ja auch aufzeigt wie individuell Musik wahrgenommen wird. :)

Ich denke, sowohl Combi Christ, als auch Pertubator können gut mit meinem Vergleich leben. Und keiner der Betroffenen wird aufgrund meiner Äußerung in eine Sinnkrise stürzen. Wenn doch, möchte ich mich hiermit jetzt schon dafür entschuldigen. Ganz echt ehrlich.

Ohne Quelle, Verleumdung :o