Ist das noch Metal . . . ich glaube nicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal Opa

W:O:A Metalhead
Sich mit etwas nicht auszukennen ist ja vollkommen in Ordnung, solange man nicht behauptet, man hätte da Ahnung.
ich maße mir nicht an "Ahnung" zu haben. Ich habe lediglich eine subjektive Wahrnehmung und eine persönliche Meinung zu dem Wahrgenommenen. Und dies ohne jeglichen Anspruch auf Allgemeingültigkeit und Richtigkeit.

Amüsant finde ich diejenigen, die sich selbst als Experten sehen (ich sage nur Dunning-Kruger-Effekt 🤣) Was wäre die Welt ohne sie...

Also wenn ich mir die inzwischen eingegangenen Posts durchlese, scheint ihr ja doch ziemlich Spaß zu haben.

Ohne euch wäre es echt langweilig hier.

Ich geh jetzt in den Keller, lach ne Runde und bring mir ein-zwei Bier mit. Schreibt in der Zwischenzeit fleißig weiter 🍺🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
ich maße mir nicht an "Ahnung" zu haben. Ich habe lediglich eine subjektive Wahrnehmung und eine persönliche Meinung zu dem Wahrgenommenen. Und dies ohne jeglichen Anspruch auf Allgemeingültigkeit und Richtigkeit.

Amüsant finde ich diejenigen, die selbst als Experten sehen (ich sage nur Dunning-Kruger-Effekt 🤣) Was wäre die Welt ohne sie...

Also wenn ich mir die inzwischen eingegangenen Posts durchlese, scheint ihr ja doch ziemlich Spaß zu haben.

Ohne euch wäre es echt langweilig hier.

Ich geh jetzt in den Keller, lach ne Runde und bring mir ein-zwei Bier mit. Schreibt in der Zwischenzeit fleißig weiter 🍺🍻
Also das Letzte, was Du hier ernstnehmen solltest, ist irgendwas anscheinend ernst gemeintes.
 
  • Love
Reaktionen: Metal Opa