12.8. 12Uhr aufm Flugplatz, ohne treten
Helm und Brutz & Brakel gefällt das!Aber mit Ellbogen hoch und Getränk zwischen den Kiemen
ich maße mir nicht an "Ahnung" zu haben. Ich habe lediglich eine subjektive Wahrnehmung und eine persönliche Meinung zu dem Wahrgenommenen. Und dies ohne jeglichen Anspruch auf Allgemeingültigkeit und Richtigkeit.Sich mit etwas nicht auszukennen ist ja vollkommen in Ordnung, solange man nicht behauptet, man hätte da Ahnung.
Also das Letzte, was Du hier ernstnehmen solltest, ist irgendwas anscheinend ernst gemeintes.ich maße mir nicht an "Ahnung" zu haben. Ich habe lediglich eine subjektive Wahrnehmung und eine persönliche Meinung zu dem Wahrgenommenen. Und dies ohne jeglichen Anspruch auf Allgemeingültigkeit und Richtigkeit.
Amüsant finde ich diejenigen, die selbst als Experten sehen (ich sage nur Dunning-Kruger-Effekt ) Was wäre die Welt ohne sie...
Also wenn ich mir die inzwischen eingegangenen Posts durchlese, scheint ihr ja doch ziemlich Spaß zu haben.
Ohne euch wäre es echt langweilig hier.
Ich geh jetzt in den Keller, lach ne Runde und bring mir ein-zwei Bier mit. Schreibt in der Zwischenzeit fleißig weiter
Ich verbitte mir diese haltlosen Unterstellungen, hier wäre irgendwas ernst gemeint.Also das Letzte, was Du hier ernstnehmen solltest, ist irgendwas anscheinend ernst gemeintes.
Also das Letzte, was Du hier ernstnehmen solltest, ist irgendwas anscheinend ernst gemeintes.
Ich meine hier alles ernst.. kann ich euch wirklich alle nicht leiden!Ich verbitte mir diese haltlosen Unterstellungen, hier wäre irgendwas ernst gemeint.
Welch vortrefflicher Zufall.Ich meine hier alles ernst.. kann ich euch wirklich alle nicht leiden!
Jetzt werd hier mal nicht frechWelch vortrefflicher Zufall.
Ich bin stets lieb und anständigJetzt werd hier mal nicht frech
Also ich kann eigentlich nur Dich nich leidenIch meine hier alles ernst.. kann ich euch wirklich alle nicht leiden!
Ich verbitte mir diese haltlosen Unterstellungen, hier wäre irgendwas ernst gemeint.
*hust*Ich bin stets lieb und anständig
Auch gelogen! Sonst würdest du mir nicht immer Liebesbriefe als PN schicken.. Achso.. lass das bitte!Also ich kann eigentlich nur Dich nich leiden
schau nur, dass Du das bis August wegkriegst*hust*
Besser nich, dann bleibt er euch allen erspart.schau nur, dass Du das bis August wegkriegst