Karsten
W:O:A Metalgod
*nachgeguckthat*Viburnum opulus schrieb:Wird nicht in Grad eingeteilt *klugscheiss*![]()
![]()
Aber erst seit 1968 nich mehr...

*nachgeguckthat*Viburnum opulus schrieb:Wird nicht in Grad eingeteilt *klugscheiss*![]()
![]()

Karsten schrieb:Und zum Dank benutzt keiner seine alberne °- Einteilung...![]()

Wirds net pöööhFreki schrieb:Doch, Physiker, Astronomen u.s.w.... Eierköpfe halt...![]()
@Vibu: Soweit ich weiß, wird´s doch in grad unterteilt. Grad Kelvin = °K wie auch Grad Celsius = °C
*versucht, noch mehr zu klugscheißen*![]()
jooo... der inhalt is aber noch schöner (zumindest das was man davon sieht)Lord Soth schrieb:Auch sehr schön...
BLUESCREEN![]()
Da hab ichs auch her...Viburnum opulus schrieb:Die Kelvin-Skala ist per Definition seit 1968 nicht mehr in Grad unterteilt.
kreativ ^^
ausser wikipedia

wikipedia is was tolles ...Karsten schrieb:Da hab ichs auch her...![]()

Viburnum opulus schrieb:Wirds net pöööh
Viburnum opulus schrieb:Die Kelvin-Skala ist per Definition seit 1968 nicht mehr in Grad unterteilt.
kreativ ^^
ausser wikipedia

Das ham Klugscheißer nie...Freki schrieb:Er hatte scheinbar damals nicht allzuviele Freunde...![]()
![]()

Um den IQ einiger Leute im Q&A zu bestimmen?Fetty schrieb:Ts, unser Physik Lehrer hat das nie auf die Reihe bekommen, einmal hat er gesagt "Kelvin" dann wieder nur Grad, so das keiner wusste ob Celsius oder Kelvin![]()
Aber was nutzt es mir eigendlich wenn ich weiss dass der absolute Nullpunkt bei -27x.x°C liegt?
(x= Weiss ich ncih mehr, ist schon 4 Monate her :roll![]()

Aslo bis auf die ,15 hätte ich das auch noch hinbekommen...Kubi schrieb:Das können eure unphysikalischen Gehirne halt nicht verarbeiten.
Achja, der absolute Nullpunkt liegt bei -273,15° C.
Bevor jetzt irgendein Superhirn "Klugscheisser" ruft, ich muss das wissen, Physikstudent.

Kubi schrieb:Achja, der absolute Nullpunkt liegt bei -273,15° C.
Bevor jetzt irgendein Superhirn "Klugscheisser" ruft, ich muss das wissen, Physikstudent.
Viburnum opulus schrieb:Um den IQ einiger Leute im Q&A zu bestimmen?
![]()