Irrtümer der Geschichte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kubi schrieb:
Achja, zum Thema mit der Unerreichbarkeit des absoluten Nullpunkts: Der ist unerreichbar in endlichen Schritten. Wenn du unendliche Schritte gehst, dann kommst du immer näher dran.

Deswegen sagte ich niemals erreichbar, da die meisten Menschen nicht unendlich denken.

stimmt nur in genügend großen ensemblen...

In QTD schon möglich...
 
Varnamys schrieb:
ääähm :confused: Ist das nicht dasselbe?
Ich dachte immer wenn er sagt "ich studiere auf Diplom" dann wär das der Dipl. Ing.??? Ich kenn doch nix anderes...

Das aber doof... bei mir inner Firma könnte er sich "nur" mit Diplom vermutlich nicht mal nen Eis kaufen :( Wollte den eigentlich in unsere Abteilung lotsen ;) Was wir manchmal für schrottige Software mißbrauchen dürfen könnte es so nen Programmierer schon gebrauchen. :D:rolleyes:
nee ;) - ich studiere ja auch auf diplom... aber ing. - gotte bewahre ;) !!
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
ääähm :confused: Ist das nicht dasselbe?
Ich dachte immer wenn er sagt "ich studiere auf Diplom" dann wär das der Dipl. Ing.??? Ich kenn doch nix anderes...

Das aber doof... bei mir inner Firma könnte er sich "nur" mit Diplom vermutlich nicht mal nen Eis kaufen :( Wollte den eigentlich in unsere Abteilung lotsen ;) Was wir manchmal für schrottige Software mißbrauchen dürfen könnte es so nen Programmierer schon gebrauchen. :D:rolleyes:
Der Abschluß heißt bei den Ingenieuren auch Diplom, aber die machen halt was ganz anderes als unsereins. Bei uns zum Beispiel sind die Diplomchemiker die klassischen Wissenschaftler, die Diplom-Chemieingenieure (die an der FH studieren) sind extrem anwendungsbezogen, die fühlen sich nur in der Industrie wohl sag ich jetzt mal. Das ist aber wirlich nicht das Gleiche :)