Irrtümer der Geschichte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Kann man eigentlich Tastaturen in der Spülmaschine säubern (und nachher wieder benutzen) ?

Ich habs mit meiner (Logitech Funktastatur, recht alt) schon mal gemacht, gab keine Probleme. Man sollte sie allerdings latürnich auseinanderschrauben und die Platine rausnehmen.

Prophylaktischer Zusatz: Iß niemals Miracoli und versuche gleichzeitig im Forum zu spammen!!
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
3. Semester.

Aber was diskutier ich hier mit euch über Physik? Oo

Interessiert ja eh keinen.
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Achja, zum Thema mit der Unerreichbarkeit des absoluten Nullpunkts: Der ist unerreichbar in endlichen Schritten. Wenn du unendliche Schritte gehst, dann kommst du immer näher dran.

Deswegen sagte ich niemals erreichbar, da die meisten Menschen nicht unendlich denken.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Viburnum opulus schrieb:
doch wir haben glaub ich hier noch einen von der Sorte, Tapio oder wer war des noch :confused:
Tapio wird Archäologe... ich glaub das wars nicht ganz. ;)

Jaja, mit endlichen und unendlichen Schritten hatte ich mit meinem Männe letztens auch ein sehr interessantes Gespräch... Dipl. Ing. Informatik mit Anwendungsfach Physik und kommt jetzt ins 5te Semester.
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Varnamys schrieb:
Tapio wird Archäologe... ich glaub das wars nicht ganz. ;)

Jaja, mit endlichen und unendlichen Schritten hatte ich mit meinem Männe letztens auch ein sehr interessantes Gespräch... Dipl. Ing. Informatik mit Anwendungsfach Physik und kommt jetzt ins 5te Semester.
ach knapp daneben :D
Gibts noch Ing. für Inf?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Irrtümer der Varny...

Colamann3798 schrieb:
Seit wann studiert Roland auf Ingenieur? Der macht Diplom, Varny. :)
ääähm :confused: Ist das nicht dasselbe?
Ich dachte immer wenn er sagt "ich studiere auf Diplom" dann wär das der Dipl. Ing.??? Ich kenn doch nix anderes...

Das aber doof... bei mir inner Firma könnte er sich "nur" mit Diplom vermutlich nicht mal nen Eis kaufen :( Wollte den eigentlich in unsere Abteilung lotsen ;) Was wir manchmal für schrottige Software mißbrauchen dürfen könnte es so nen Programmierer schon gebrauchen. :D:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: