winkekatze
Newbie
- 1 Aug. 2023
- 29
- 23
- 18
- 46
Schon klar. Leider nix von metaltix in Spam, Aber ansonsten gute Angebote!!!!!auf alle fälle den spamordner direkt auf dem server des anbieters prüfen !!! betrifft mind. outloock / hotmail
Schon klar. Leider nix von metaltix in Spam, Aber ansonsten gute Angebote!!!!!auf alle fälle den spamordner direkt auf dem server des anbieters prüfen !!! betrifft mind. outloock / hotmail
Es hieß ja die Mails werden in Wellen verschickt, außerdem gelten die 24 Stunden, du hast wohl noch genug Zeit ein Ticket zu bekommen.Also die oben zitierte Mail habe ich auch bekommen. Allerdings ist es inzwischen der 05.08.2023, 10:30 Uhr und ich habe noch keine Mail von Metaltix mit "exklusivem Link" erhalten - die ich eigentlich vor einer Stunde hätte bekommen sollen.
Dito hab's aber auch nach der Darstellung der Organisatoren auch nicht erwartet mal sehen wann U überhaupt es eintrudeltAlso die oben zitierte Mail habe ich auch bekommen. Allerdings ist es inzwischen der 05.08.2023, 10:30 Uhr und ich habe noch keine Mail von Metaltix mit "exklusivem Link" erhalten - die ich eigentlich vor einer Stunde hätte bekommen sollen.
Hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt, ich meinte, ob alle Ticketinhaber diese Mail bekommen werden. Das Festival läuft ja noch.Also die oben zitierte Mail habe ich auch bekommen. Allerdings ist es inzwischen der 05.08.2023, 10:30 Uhr und ich habe noch keine Mail von Metaltix mit "exklusivem Link" erhalten - die ich eigentlich vor einer Stunde hätte bekommen sollen.
Ich sehe hier eigentlich keine Kritik am Vorkaufsrecht, sondern daran, dass man sich das "Entschädigungs-T-Shirt" kaufen darf/soll/muss.Stelle fest dass man es den Menschen nie Recht machen kann. In anderen großen Thread würde vehement ein Rollover oder Vorkaufsrecht gefordert. Jetzt kommt es und dann heißt es, dass können die sich sonst wohin stecken.
In meinem Ticket-Link kosten die Karten nur 249 Euro.ist das schon offiziell? Das wäre zumindest fair.
Jap, hab mein Ticket schon bestellt/bezahlt.ist das schon offiziell? Das wäre zumindest fair.
In meinem Ticket-Link kosten die Karten nur 249 Euro.
Ich verstehe dich gerade nicht?Dann gibt es nächstes Jahr ein Wacken das aus überwiegend vernünftigen™ Leuten besteht.
Ich verstehe dich gerade nicht?
War es jemals anders?
Depp weil man belogen wurde. Es hat nie einen finalen Einlassstopp gegeben. So st wäre ich bei EuchDepp? Weil du dich an Ansagen hälst, welche die Sicherheit aller betroffen haben? Ok...
Vielleicht gibt es nen nicht kommunizierten Vorteil für alle von diesem Jahr. Morgen erfahren wir den richtigen Preis