Information zum Ticket Refund 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
In der Mail die Du bekommen hast steht aber auch, dass die Mails mit den Links in Intervallen verschickt werden. Kann also noch dauern. Stress' Dich nicht, bis morgen 9.00 Uhr hast Du Zeit.

• Like
Reaktionen: Bud

exomo

Newbie
2 Aug. 2023
16
45
13
39
Also die oben zitierte Mail habe ich auch bekommen. Allerdings ist es inzwischen der 05.08.2023, 10:30 Uhr und ich habe noch keine Mail von Metaltix mit "exklusivem Link" erhalten - die ich eigentlich vor einer Stunde hätte bekommen sollen.
Es hieß ja die Mails werden in Wellen verschickt, außerdem gelten die 24 Stunden, du hast wohl noch genug Zeit ein Ticket zu bekommen.

Was ich ja schon witzig fände wäre wenn jetzt 30.000 Leute alle 2 Tickets kaufen würden und dann nur noch 25.000 für den "normalen" Verkauf übrig sind. Dann gibt es nächstes Jahr ein Wacken das aus überwiegend vernünftigen™ Leuten besteht. Ist aber nur eine Wunschvorstellung, ich weiß noch nichtmal ob ich mir überhaupt ein Ticket kaufe, das überlege ich mir bis heute abend noch.

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Also die oben zitierte Mail habe ich auch bekommen. Allerdings ist es inzwischen der 05.08.2023, 10:30 Uhr und ich habe noch keine Mail von Metaltix mit "exklusivem Link" erhalten - die ich eigentlich vor einer Stunde hätte bekommen sollen.
Dito hab's aber auch nach der Darstellung der Organisatoren auch nicht erwartet mal sehen wann U überhaupt es eintrudelt

17 Juni 2023
27
27
13
Hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt, ich meinte, ob alle Ticketinhaber diese Mail bekommen werden. Das Festival läuft ja noch.

Der Zeitverzug ist normal, wenn alle Mails auf einmal rausgehen würden, könnte der Server auf einer Blacklist landen. Das wird bei Newsletter genauso gehandhabt.

neuhier

Member
12 Aug. 2015
83
78
63
Stelle fest dass man es den Menschen nie Recht machen kann. In anderen großen Thread würde vehement ein Rollover oder Vorkaufsrecht gefordert. Jetzt kommt es und dann heißt es, dass können die sich sonst wohin stecken.
Ich sehe hier eigentlich keine Kritik am Vorkaufsrecht, sondern daran, dass man sich das "Entschädigungs-T-Shirt" kaufen darf/soll/muss.

• Like
Reaktionen: Bud und SGBlaubaer

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
279
416
88
Habe eben auch meinen Link erhalten - Harder Ticket 299€... schade, dass ich nicht automatisch wieder ein Faster Ticket bekomm, wo ich für 2023 eines gehabt hätte - dennoch froh zunächst, dass es keinen Preisanstieg gibt.
Dennoch mal Lineup heute Abend abwarten...

• Like
Reaktionen: michard1122