Information zum Ticket Refund 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Big-G

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2022
434
387
98
BLACK FOREST
+1 hat jetzt per E-Mail eine Bestätigung bekommen, dass der Betrag ausgezahlt wird. Sollte in den kommenden Tagen überwiesen werden.

Sonja7

Newbie
2 Aug. 2023
2
3
3
50
Donnerstag gegen 18 Uhr die Mail zur Auszahlungsbestätigung, Freitag war das Geld gerechnet!
Bin ich sehr froh drum; vielen Dank liebes Wacken-Team für die doch recht zeitnahe Abwicklung!
(Dieses Jahr wäre tatsäclich mein erstes Mal gewesen....2024 versuche ich´s dann nochmal, wenn ich hoffentlich kann ..... :) )

betriebes

Newbie
12 Nov. 2023
1
0
1
36
Flensburg
trotz aller Bemühungen mussten wir heute früh morgens den endgültigen Einlass-Stopp für das Wacken Open Air 2023 auf Grund der aktuellen Wettersituation und den Auswirkungen auf das Festivalgelände bekannt geben. Alle Ticketinhaber*innen, die das Festival aufgrund dessen nicht besuchen können, werden den Ticketpreis rückerstattet bekommen (einschließlich WOA 2023, Bauer Uwes Garten 2023, Residenz Evil 2023, Wheels of Steel 2023, Wacken United 2023, Wacken United Catering 2023). Mit Informationen zu allen weiteren buchbaren Produkten versorgen wir euch, sobald diese uns zur Verfügung stehen. Ausführliche Informationen über den Rückerstattungsprozess – und auch darüber, wann ihr Fans mit der Erstattung rechnen könnt - werden in Kürze bekannt gegeben. Wir wissen, dass viele von euch große Anstrengungen unternommen haben und eine lange Reise hatten, um das Wacken 2023 zu besuchen. Wir wollten nichts mehr, als mit 85.000 Metalheads auf unserem holy ground zu feiern. Aber bei den anhaltend schwierigen Bedingungen haben wir die maximale Besucherzahl erreicht, die wir in diesem Jahr unterbringen können. Wir hoffen von Herzen, dass wir euch im nächsten Jahr in Wacken begrüßen können.

Bitte schickt alle weiteren Fragen zum Erstattungsprozess an: refund23@wacken.com.
„Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.“