Mimimimi....Shirt ist ein Angebot, keine Pflicht (sprich: wer's nicht will braucht's nicht kaufen), Vorkaufsrecht war von vielen gewünscht und ist ebenfalls keine Pflicht, Geld gibt's zurück, wurd doch schon gesagt.
Aber wenn man so sehr mit rumheulen beschäftigt ist kriegt man das halt nicht mit.
Mimimimi....
nö, Mail ist auch auf Englisch und da ist explizit von 9:30 AM die Rede... wird ja aber in Intervallen verschickt. Weil der Andrang sonst zu groß ist.Nö vielleicht meinten sie 9.30 PM
Depp? Weil du dich an Ansagen hälst, welche die Sicherheit aller betroffen haben? Ok....Keine Ideallösung, aber ein Trostpflaster. Im Übrigen fühle ich mich als Daheimgebliebener zwar traurig, dieses Event verpasst zu haben, aber nicht wie ein mehrfach zitierten "Depp"
Lesen, verstehen, antworten..Depp? Weil du dich an Ansagen hälst, welche die Sicherheit aller betroffen haben? Ok...
Ich wollte nur den kontext verstehen, warum da der "Depp" fällt.Lesen, verstehen, antworten..
Weil hier viele sich so bezeichnen weil sie auf den Veranstalter gehört haben, darauf bezog er sich, er fühlt sich aber nicht so.Ich wollte nur den kontext verstehen, warum da der "Depp" fällt.
Obiges dürfte für dich genauso gelten...
ist das schon offiziell? Das wäre zumindest fair.299 Euro das Ticket
Weil hier viele sich so bezeichnen weil sie auf den Veranstalter gehört haben, darauf bezog er sich, er fühlt sich aber nicht so.
auf alle fälle den spamordner direkt auf dem server des anbieters prüfen !!! betrifft mind. outloock / hotmailHat eigentlich irgendjemand den Link bekommen? Gruß vom Gardasee
Also die oben zitierte Mail habe ich auch bekommen. Allerdings ist es inzwischen der 05.08.2023, 10:30 Uhr und ich habe noch keine Mail von Metaltix mit "exklusivem Link" erhalten - die ich eigentlich vor einer Stunde hätte bekommen sollen.Mich würde mal interessieren, ob die Email wirklich jeder bekommen wird.