Das nennt man Verkaufsförderung!Betrifft evtl nicht die Mail hier da sie durch eine andere Adresse evtl läuft, aber:
T-Online Mails und Wacken Newsletter funktioniert schon längere Zeit nicht. Ich hab meine letzte Mail im Januar bekommen...
Kann sein, dass ich etwas übersehe, aber wo liegt der tiefere Sinn, für ein (nicht benutztes) Ticket jetzt zwei bestellen zu können?
Also z. B. zwei bestellen und eins davon auf einen Account übertragen, der dieses Jahr auch schon da war, oder was?
Bin gespannt, ob die 299€ auch morgen für den Rest gelten
Morgen wird interessant
Also man konnte in diesem Jahr das W:O:A Ticket im Ticketcenter wieder zum Einstandspreis anbieten.Also bei uns bestellt immer einer die Tickets für beide Teilnehmer, reicht ja wenn sich einer anstellt.
Außerdem müssen sich Leute so nicht morgen wegen dem/der +1 stressen.
Bei dem Preis glaube ich nicht das jeder 2 Tickets kauft. Es sei denn es ist dir 299€ wert jemandem das Ticket weg zu nehmen der dieses Jahr auf dem Acker steht. Wiederverkauf ist oft ein Verlustgeschäft von dem was man so hört.
Weiste was auch interessant ist? Das Party.San!
Ich hoffe nicht. Das wäre wieder ein wunderbares Gezeter
Bin gespannt, ob die 299€ auch morgen für den Rest gelten
Aber das wäre zumindest ein Entgegenkommen des Veranstalters für die "Geprellten" dieses Jahr.Ich hoffe nicht. Das wäre wieder ein wunderbares Gezeter
Kann 299 Euro bestätigen.
Und der Sinn des 2 für 1: Vielleicht tatsächlich mal ein Entgegenkommen der Veranstalter?
Haben sie ja genug gebasht hier - nicht, dass sie es lesen würden...