Information zum Ticket Refund 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.055
1.561
108
26
Betrifft evtl nicht die Mail hier da sie durch eine andere Adresse evtl läuft, aber:

T-Online Mails und Wacken Newsletter funktioniert schon längere Zeit nicht. Ich hab meine letzte Mail im Januar bekommen...

• Like
Reaktionen: Flex2002

ARP

Member
2 Jan. 2013
95
98
63
Kann sein, dass ich etwas übersehe, aber wo liegt der tiefere Sinn, für ein (nicht benutztes) Ticket jetzt zwei bestellen zu können?
Also z. B. zwei bestellen und eins davon auf einen Account übertragen, der dieses Jahr auch schon da war, oder was?

Finsternis

23 Juni 2022
124
159
68
Kann sein, dass ich etwas übersehe, aber wo liegt der tiefere Sinn, für ein (nicht benutztes) Ticket jetzt zwei bestellen zu können?
Also z. B. zwei bestellen und eins davon auf einen Account übertragen, der dieses Jahr auch schon da war, oder was?

Also bei uns bestellt immer einer die Tickets für beide Teilnehmer, reicht ja wenn sich einer anstellt.
Außerdem müssen sich Leute so nicht morgen wegen dem/der +1 stressen.

Bei dem Preis glaube ich nicht das jeder 2 Tickets kauft. Es sei denn es ist dir 299€ wert jemandem das Ticket weg zu nehmen der dieses Jahr auf dem Acker steht. Wiederverkauf ist oft ein Verlustgeschäft von dem was man so hört.

Metalheart1967

11 Juli 2023
276
217
43
Also bei uns bestellt immer einer die Tickets für beide Teilnehmer, reicht ja wenn sich einer anstellt.
Außerdem müssen sich Leute so nicht morgen wegen dem/der +1 stressen.

Bei dem Preis glaube ich nicht das jeder 2 Tickets kauft. Es sei denn es ist dir 299€ wert jemandem das Ticket weg zu nehmen der dieses Jahr auf dem Acker steht. Wiederverkauf ist oft ein Verlustgeschäft von dem was man so hört.
Also man konnte in diesem Jahr das W:O:A Ticket im Ticketcenter wieder zum Einstandspreis anbieten.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.351
8.235
128
Bin gespannt, ob die 299€ auch morgen für den Rest gelten :corn:

Ich hoffe nicht. Das wäre wieder ein wunderbares Gezeter :o
Aber das wäre zumindest ein Entgegenkommen des Veranstalters für die "Geprellten" dieses Jahr.
Die Möglichkeit zwei Tickets zu einem günstigeren Kurs zu kaufen als der Rest könnte einige etwas beruhigen.
Wenn ich aber nächstes Jahr sowieso nicht fahren wollte, bringt mir das nix.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.119
1.671
118
Kann 299 Euro bestätigen.

Und der Sinn des 2 für 1: Vielleicht tatsächlich mal ein Entgegenkommen der Veranstalter?

Haben sie ja genug gebasht hier - nicht, dass sie es lesen würden...

Vielleicht aber auch die Hoffnung der Veranstalter, dass mindestens 24.000 Leute ein oder sogar zwei Tickets bestellen und man mit einem großen Vorsprung in den offiziellen VVK starten kann. Der Investor schielt auf den schnellen Sold Out.