Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.119
- 1.671
- 118
Die Daheimgebliebenen dürfen ein exklusives Shirt KAUFEN? genial, kannste dir nicht ausdenken.
Genau das war mein erster Gedanke...Die Daheimgebliebenen dürfen ein exklusives Shirt KAUFEN? genial, kannste dir nicht ausdenken.
Geldschneiderei, sonst nichts als Hohn.Die Daheimgebliebenen dürfen ein exklusives Shirt KAUFEN? genial, kannste dir nicht ausdenken.
Die Daheimgebliebenen dürfen ein exklusives Shirt KAUFEN? genial, kannste dir nicht ausdenken.
Ich weiss nicht wie es anderen geht aber ich wäre lieber mit allen 85.000 auf dem Acker gewesen und wir hätten es zusammen durchgezogen als diese Farce!MimImi Mimimi - Stellt Euch vor, der angekündigte Guß wäre wirklich gekommen. dan wär die Stimming auf'm Acker nicht so gut wie jetzt. Ich ärger mich ja auch, nicht angereist zu sein, auf dem Weg zum Zug war ich ja schon. Das Line-Up dieses Jahr war vollkommen mein Geschmack. Aber ich freu mich ohne Stress zwei Tickets für 2024 erwerben zu können.
Bester MannC. Lindner gefällt das
Das ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten.Die Daheimgebliebenen dürfen ein exklusives Shirt KAUFEN? genial, kannste dir nicht ausdenken.
Aber, wäre es dann wirklich möglich gewesen es durch zu ziehen?Ich weiss nicht wie es anderen geht aber ich wäre lieber mit allen 85.000 auf dem Acker gewesen und wir hätten es zusammen durchgezogen als diese Farce!
Und das können wir dann schön alle nächstes Jahr tragen, damit man uns in der Menge direkt als Vollidiot erkennen kann.Die Daheimgebliebenen dürfen ein exklusives Shirt KAUFEN? genial, kannste dir nicht ausdenken.
Hallo miteinander, weiß jemand, wie es läuft, wenn man Tickets für Freund:innen mit besorgt und später an diese (zB für Cashless Payment) übertragen hat? Wir waren alle nicht dort, muss man die Tickets nun wieder auf mich rückübertragen?Gerade kam diese Mail:
Information: Ticket 2023 Refund & Cashless Payment Rückerstattung
Liebe Metalheads,
vielen Dank für eure Geduld und eure Nachrichten hinsichtlich der Rückerstattung eurer Tickets! Wir sind aktuell dabei, die Ticketrückerstattung über das Ticketcenter vorzubereiten. Über dieses könnt ihr dann die Rückerstattung beantragen, sodass das Geld auf die von euch gewählte Zahlungsart (IBAN Überweisung, Kreditkarte, Paypal) erstattet werden kann. Wir werden euch so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 2 Wochen, direkt per E-Mail informieren und euch den konkreten Zeitpunkt nennen.
Ab Montag, den 07.08, 18:00 Uhr, könnt ihr weiterhin über unser Eventportal (auch über die App erreichbar) das vorab aufgeladene Guthaben anfordern. Dieses wird euch spätestens innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben. Solltet ihr Getränke vorbestellt haben, können diese aktuell leider nicht automatisch mit in dem regulären Payout ausgezahlt werden. Wir werden auch diese Aufwände erstatten und arbeiten an Lösungen für euch.
Euer
W:O:A Team
Also kein Vorverkaufsrecht und auch keine Umschreibung...