Information zum Ticket Refund 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2019
47
45
33
23
MimImi Mimimi - Stellt Euch vor, der angekündigte Guß wäre wirklich gekommen. dan wär die Stimming auf'm Acker nicht so gut wie jetzt. Ich ärger mich ja auch, nicht angereist zu sein, auf dem Weg zum Zug war ich ja schon. Das Line-Up dieses Jahr war vollkommen mein Geschmack. Aber ich freu mich ohne Stress zwei Tickets für 2024 erwerben zu können.

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
215
96
73
MimImi Mimimi - Stellt Euch vor, der angekündigte Guß wäre wirklich gekommen. dan wär die Stimming auf'm Acker nicht so gut wie jetzt. Ich ärger mich ja auch, nicht angereist zu sein, auf dem Weg zum Zug war ich ja schon. Das Line-Up dieses Jahr war vollkommen mein Geschmack. Aber ich freu mich ohne Stress zwei Tickets für 2024 erwerben zu können.
Ich weiss nicht wie es anderen geht aber ich wäre lieber mit allen 85.000 auf dem Acker gewesen und wir hätten es zusammen durchgezogen als diese Farce!

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.228
3.081
128
Ich weiss nicht wie es anderen geht aber ich wäre lieber mit allen 85.000 auf dem Acker gewesen und wir hätten es zusammen durchgezogen als diese Farce!
Aber, wäre es dann wirklich möglich gewesen es durch zu ziehen?
Wir werden es wohl nie wirklich wissen oder beweisen können…
Fakt ist, 20.000 Leute weniger sind 20.000 Leute weniger - ich finde das schon eine ganz schön große Zahl.

• Haha
Reaktionen: SAVA
17 Juni 2023
27
27
13
Mich würde mal interessieren, ob die Email wirklich jeder bekommen wird.

Vor allem bleibt der Link einen Tag gültig mit der Möglichkeit ein zweites Ticket zu erwerben. Ihr wisst was das bedeutet…

Davon ab ist aktuell noch keine einzige Band bekannt…

HydePark

23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Herllich wir können , dürfen ein extra T-Shirt kaufen???!!! Bin schockiert 🤣 Meine Fresse ist den das wirklich so egal was Außenstehende bzw wir die zu Hause geblieben sind über sie denken weil sie sowieso sold Out vermelden. Jeder 15 Jähriger in irgendeinem Fussball Leistungscamp hat nen Medienberater aber so ein Großes Festival. Das T-Shirt hätte ich umsonst dazu gepackt und hätte es nichtmal erwähnt . So ist es eher Peinlich!!!!! Und das Vorkaufsrecht ist ja auch so besonders hatte die letzten Jahre nie Stress ne Karte zu bestellen das ging immer entspannt war ja nie so das 3 Uhr nächst alles weg war.

• Like
Reaktionen: Christine Elstner

Lolliedieb

5 Aug. 2008
279
416
88
Noch nicht ... aber heute Abend vor 2Steps from Hell dürfen wir die ersten 1-2 Hand voll Bands wissen.

Und je nachdem was da dann kommt kann das so oder so ausgehen: das keiner wirklich hin will, weil Käse, oder aber auch, dass die ersten 50.000 Tickets dann schon weg sind, bevor die ersten, die vom Acker gezogen wurden den Elbtunnel auch nur am Horizont erkennen können... das weiß man nicht, bzw die Wahrheit liegt oft irgendwo dazwischen.

Das mit dem Shirt ... hätte man anders lösen können, aber ich bin gerade eher positiv gestimmt, dass die das mit dem Vorkaufsrecht doch irgendwie noch auf die Kette bekommen haben. Ein erstes vorsichtiges Zeichen, dass man nicht nur das Minimum tun.

4 Aug. 2023
1
0
1
57
Gerade kam diese Mail:

Information: Ticket 2023 Refund & Cashless Payment Rückerstattung​

Liebe Metalheads,

vielen Dank für eure Geduld und eure Nachrichten hinsichtlich der Rückerstattung eurer Tickets! Wir sind aktuell dabei, die Ticketrückerstattung über das Ticketcenter vorzubereiten. Über dieses könnt ihr dann die Rückerstattung beantragen, sodass das Geld auf die von euch gewählte Zahlungsart (IBAN Überweisung, Kreditkarte, Paypal) erstattet werden kann. Wir werden euch so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 2 Wochen, direkt per E-Mail informieren und euch den konkreten Zeitpunkt nennen.

Ab Montag, den 07.08, 18:00 Uhr, könnt ihr weiterhin über unser Eventportal (auch über die App erreichbar) das vorab aufgeladene Guthaben anfordern. Dieses wird euch spätestens innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben. Solltet ihr Getränke vorbestellt haben, können diese aktuell leider nicht automatisch mit in dem regulären Payout ausgezahlt werden. Wir werden auch diese Aufwände erstatten und arbeiten an Lösungen für euch.

Euer
W:O:A Team​

Also kein Vorverkaufsrecht und auch keine Umschreibung...
Hallo miteinander, weiß jemand, wie es läuft, wenn man Tickets für Freund:innen mit besorgt und später an diese (zB für Cashless Payment) übertragen hat? Wir waren alle nicht dort, muss man die Tickets nun wieder auf mich rückübertragen?