Metalheart1967
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2023
- 276
- 217
- 43
Ah ok dankeDoch, tut es (steht auf Metaltix):
31.07. - 03.08.2024
Ah ok dankeDoch, tut es (steht auf Metaltix):
31.07. - 03.08.2024
Exklusives Vorverkaufsrecht finde ich jetzt nicht so nen tolles Geschenk, man kriegt sowieso jedes Jahr kurz vorm Festival Tickets second hand, wenn nicht sogar günstiger
Meinste?Verkauf ihn doch bei eBay. Gibt bestimmt Abnehmer dafür.
Gewinne, Gewinne, Gewinne!
Genauu das Überlege ich auch. Mein Kumpel hat ein Ticket für 33 € gekauftExklusives Vorverkaufsrecht finde ich jetzt nicht so nen tolles Geschenk, man kriegt sowieso jedes Jahr kurz vorm Festival Tickets second hand, wenn nicht sogar günstiger
Aufpassen in der Niedersachen ist das Festival zum Ferienende. Könnte knapp werden für einige mit KindIst irgendwo schon ein Termin bekannt gegeben worden, wann genau das W:O:A 24 stattfindet?
Finde in der Presse 2 Termine: 31.7.-3.8. und 8.8.-10.8.
Edit: Ich beantworte es gleich selber: 31.7.-3.8. (https://help.wacken.com/help/de-de/4-w-o-a-2024/5-wann-findet-das-wacken-open-air-2024-statt)
So, Ticket für 2024 bestellt... ich Opfer.
Von "
"-Shirts hab ich aber nichts gesehen, das Design hätte mich interessiert.Taj, reihe mich mal in die Ticket bestellt Fraktion ein.
299,- ist der alte Preis. Passt für mich soweit.
Nun warte ich noch was mit dem Click and Collect und Camper Park passieren wir
Und gibts ein Gratis t-shirt dazu?Morgen kosten die Tix aber nur 279 Euro.
Ich bin dies Jahr nicht so streng, passt schon.
Trotzdem, danke!
Sorry, hab gedacht ich wäre im Hausfrauenforum, wollte doch mehr über Dill Gurken erfahrenwas soll denn dieses halb on-topic Gelaber wieder . Haben wir gestern nicht etwas besprochen
Das wurde doch Mittwoch bekannt gegeben, dass alle mit Band keine Erstattung bekommen. Aber die haben ja alle anderen die trotzdem hingefahren sind auch weiter die Bändchen verteilt und aufs Infield gelassen.Wie nett, wir sind abgereist aber hatten uns ein Bändchen geholt „Parkplatz Hubgriger Wolf“. Wir waren nachweislich nicht auf dem Gelände und sind Mittwoch abgereist. Nun heißt das Leute mit Bändchen keine Erstattung bekommen, super vielen Dank!
vermutlich werden deshalb immer noch Massen an Bändchen ausgegeben.,,,,
Aufpassen in der Niedersachen ist das Festival zum Ferienende. Könnte knapp werden für einige mit Kind
Alle habe die Mail bekommen, die ihr Ticket nicht eingelöst haben.Anbei die Mail die gerade kam:
2024 exklusiver Vorverkauf!
Ankündigung: 2023 Rückerstattung & 2024 exklusiver Vorverkauf
Liebe Ticketinhaber*innen,
nochmals vielen Dank für eure Geduld, eure Unterstützung und euer Feedback in dieser Woche. Wir können euch gar nicht genug dafür danken, dass ihr unserer Bitte, zu Hause zu bleiben, nachgekommen seid und wir möchten euch wissen lassen, dass wir eure Enttäuschung und Traurigkeit darüber teilen, dass wir euch dieses Jahr nicht auf dem Holy Ground begrüßen konnten.
Neben den laufenden Arbeiten zur Bewältigung der diesjährigen schwierigen Bodenverhältnisse arbeitet unser Produktionsteam bereits an Ideen zur Verbesserung der Widerstandsfähigkeit des Geländes für den Fall, dass wir jemals wieder mit solchen Bedingungen konfrontiert werden.
Wir sind euch allen mehr als dankbar und wir haben unser Möglichstes getan, um euch so schnell wie möglich eine akzeptable Lösung anzubieten.
Da ihr zu denjenigen gehört, die zu Hause bleiben oder umkehren mussten, erhaltet ihr exklusiven Zugang zu einem vorzeitigen Vorverkauf für das W:O:A 2024!
Darüber hinaus prüfen wir derzeit die Möglichkeit, jedem von euch ein exklusives Bundle-Shirt zum Kauf anbieten zu können (das zusätzlich zum regulären Bundle-Shirt erhältlich sein wird).
Bitte beachtet, dass es nicht möglich ist, Tickets von 2023 auf 2024 zu übertragen. Daher werden eure Tickets für 2023 zurückerstattet, wie bereits in der vorherigen Mail angekündigt und ihr habt die Möglichkeit Tickets für das W:O:A 2024 vor allen anderen zu kaufen.
Ab Morgen Vormittag, den 05.08.23 ab 09:30 Uhr erhält jeder von euch einen exklusiven Link zu Metaltix, der euch die Möglichkeit gibt, für jedes bereits gekaufte W:O:A 2023 Tickets bis zu 2 neue Tickets für W:O:A 2024 zu bestellen.
Achtung! Dieser Link wird nur bis Sonntag Morgen, 09.00 Uhr aktiv sein. Prüft also rechtzeitig euren E-Mail-Posteingang und euren Spam-Ordner.
In diesem Zeitraum habt ihr die Möglichkeit, ohne das Bangen des regulären Vorverkaufes, zu bestellen. Die Mails werden in Intervallen verschickt, also wundert euch nicht, falls ein Freund die Mail etwas früher bekommt als ihr.
Euer
W:O:A Team
Also exkl. Vorverkaufsrecht ab morgen früh, wobei ich mir schleierhaft bin, wie die die Leute auswählen, die dieses erhalten. Das Festival ist ja noch nicht vorbei und ich könnte mein Ticket ja morgen wohl noch einlösen und trotzdem anscheinend das Vorverkaufsrecht nutzen. Naja mir soll es recht sein das es so schnell geht
Nein, ich habe nicht gemeint, dass die Kinder mit zum Wacken sollen, sondern dass die Eltern, welche auf dem Wacken wären, mit schulpflichtigen Kindern zu Hause wären, dann vielleicht nicht fahren könnten, weil die Ferien zu Ende sind. Das wollte ich damit sagen.-einfach die kinder mit aufs wacken nehmen. Das hat Potenzial, auch für uns im Forum:Cool:
Wer den Quelltext der Seite bissel genauer anschaut findest ua. das Woa 2020 Supporter shirt und andere Sachen ... So an 2-3 Stellen sieht das bissel mit der heißen Nadel gestrickt aus, was aber zu erwarten war