Jesus Christus, lies doch bitte wenigstens ein paar Beiträge weiter vorher....Hat einer schon den Link erhalten für die Exklusive Ticket 2024 und kann einer was zum Preis der Tickets sagen? Danke
Dann können wir altgedienten Wacken-Recken auch mal wieder hin.
Hat einer schon den Link erhalten für die Exklusive Ticket 2024 und kann einer was zum Preis der Tickets sagen? Danke
Magenta-Besitzer haben ein VIP-BändchenWenn Sie und der Müsias da sind, lasse ich mir auch eine Karte kaufen
Stümmt natürlich.bevor ich 500 flocken plus für ein festival ausgebe, bei dem ich teilweise dann noch ne halbe stunde plus zum infield laufen soll und bands teilweise nur auf ner leinwand sehen kann, investiere ich das geld lieber in bier und nem knübbel. das ganze andere theater drumherum habe ich auch, wenn ich einen teil des bieres am bahnhof an die säufer verteile und mir das spektakel dann anschaue.
bevor ich 500 flocken plus für ein festival ausgebe, bei dem ich teilweise dann noch ne halbe stunde plus zum infield laufen soll und bands teilweise nur auf ner leinwand sehen kann, investiere ich das geld lieber in bier und nem knübbel. das ganze andere theater drumherum habe ich auch, wenn ich einen teil des bieres am bahnhof an die säufer verteile und mir das spektakel dann anschaue.
250€ als finaler trittJa, mein Link ist um 12:48 gekommen. Preis pro Ticket ist 299€, wie auch schon mehrfach hier zu lesen.
Spannend wird, was die regulären Tickets morgen kosten.
Ja, das ist richtig.Auf was willst da warten? Ist doch immer in der ersten Augustwoche. Außerdem, wolltest Du nicht ursprünglich da nicht hin und lieber auf andere Events gehen?
Exklusives Vorverkaufsrecht finde ich jetzt nicht so nen tolles Geschenk, man kriegt sowieso jedes Jahr kurz vorm Festival Tickets second hand, wenn nicht sogar günstiger
Verkauf ihn doch bei eBay. Gibt bestimmt Abnehmer dafür.Ja, das ist richtig.
Ich überlege, ob ich den Ticketlink an meinen Kumpel weiterleite, der den Barcode für den vorzeitigen Vorverkauf verwenden kann.
In dem Link steht ja ein Barcode drin, dass der einmal genutzt werden kann.
Ich soll den zwar nicht weiterleiten.
Aber hey.
Vielleicht mache ich dann zwei andere Menschen glücklich.
666€
Wird ja leider alles teuerer
und das Festival-Datum steht auch noch nicht fest.