Information zum Ticket Refund 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.201
11.664
168
Dann können wir altgedienten Wacken-Recken auch mal wieder hin.:o

bevor ich 500 flocken plus für ein festival ausgebe, bei dem ich teilweise dann noch ne halbe stunde plus zum infield laufen soll und bands teilweise nur auf ner leinwand sehen kann, investiere ich das geld lieber in bier und nem knübbel. das ganze andere theater drumherum habe ich auch, wenn ich einen teil des bieres am bahnhof an die säufer verteile und mir das spektakel dann anschaue. :o

neuhier

Member
12 Aug. 2015
83
78
63
Hat einer schon den Link erhalten für die Exklusive Ticket 2024 und kann einer was zum Preis der Tickets sagen? Danke

Ja, mein Link ist um 12:48 gekommen. Preis pro Ticket ist 299€, wie auch schon mehrfach hier zu lesen.
Spannend wird, was die regulären Tickets morgen kosten.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.276
81.827
168
Hansestadt
Wenn Sie und der Müsias da sind, lasse ich mir auch eine Karte kaufen :o
Magenta-Besitzer haben ein VIP-Bändchen :o
bevor ich 500 flocken plus für ein festival ausgebe, bei dem ich teilweise dann noch ne halbe stunde plus zum infield laufen soll und bands teilweise nur auf ner leinwand sehen kann, investiere ich das geld lieber in bier und nem knübbel. das ganze andere theater drumherum habe ich auch, wenn ich einen teil des bieres am bahnhof an die säufer verteile und mir das spektakel dann anschaue. :o
Stümmt natürlich.:cool:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.207
18.869
128
30
Exklusives Vorverkaufsrecht finde ich jetzt nicht so nen tolles Geschenk, man kriegt sowieso jedes Jahr kurz vorm Festival Tickets second hand, wenn nicht sogar günstiger :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.888
17.185
128
Krötis Kissen

Wunderschön :D

• Love
Reaktionen: Mü_Exotic

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
Auf was willst da warten? Ist doch immer in der ersten Augustwoche. Außerdem, wolltest Du nicht ursprünglich da nicht hin und lieber auf andere Events gehen?
Ja, das ist richtig.

Ich überlege, ob ich den Ticketlink an meinen Kumpel weiterleite, der den Barcode für den vorzeitigen Vorverkauf verwenden kann.

In dem Link steht ja ein Barcode drin, dass der einmal genutzt werden kann.

Ich soll den zwar nicht weiterleiten.

Aber hey.

Vielleicht mache ich dann zwei andere Menschen glücklich.

9 Aug. 2022
28
47
33
Ja, das ist richtig.

Ich überlege, ob ich den Ticketlink an meinen Kumpel weiterleite, der den Barcode für den vorzeitigen Vorverkauf verwenden kann.

In dem Link steht ja ein Barcode drin, dass der einmal genutzt werden kann.

Ich soll den zwar nicht weiterleiten.

Aber hey.

Vielleicht mache ich dann zwei andere Menschen glücklich.
Verkauf ihn doch bei eBay. Gibt bestimmt Abnehmer dafür.

Gewinne, Gewinne, Gewinne!