Information zum Ticket Refund 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.201
11.664
168

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
Habe eben auch meinen Link erhalten - Harder Ticket 299€... schade, dass ich nicht automatisch wieder ein Faster Ticket bekomm, wo ich für 2023 eines gehabt hätte - dennoch froh zunächst, dass es keinen Preisanstieg gibt.
Dennoch mal Lineup heute Abend abwarten...
Genau...

und das Festival-Datum steht auch noch nicht fest.

Ich warte auch erst einmal bis heute Abend.

2 Aug. 2023
26
54
13
wird aber nur für die vernünftigen stattfinden, alle anderen bleiben draussen. :o
Alle bösen Buben die sich nach dem Einlasstopp noch ihr Bändchen auf mysteriösen Wegen geholt haben müssen draußen bleiben. Und alle die vorher da waren, müssen nächstes Jahr allen dann Anwesenden Jacky-Cola for free servieren. Die ganzen 4 Tage. Gleichberechtigung muss sein.

• Like
Reaktionen: SGBlaubaer

tempestas1983

Member
23 Aug. 2021
40
100
48
41
Ich habe mich ja sehr aufgeregt (und halte die Kommunikation auch weiterhin für schlecht), aber meinen Respekt für die gute Abwicklung der alten, ungenutzten Karten samt Vorkaufsrecht.
Mein Eindruck ist, dass sich hier Holger und Thomas schon eingesetzt haben.
Einem US Investor wäre das mit hoher Wahrscheinlichkeit komplett egal gewesen. Dafür also danke.
Für uns war es dennoch erstmal nach 12 Jahren das letzte Wacken (bzw faktisch war dann 2022 das Letzte) und wir schauen uns in 2024 das RockHarz mal an. Bin gespannt.

Können also alle entspannt sein, es sind 8 Tickets mehr verfügbar ;-)

MTB

Newbie
8 Aug. 2019
7
2
20
Für mich ist das Vorkaufsrecht völlig ok. Der Preis ist gleich, damit war auch nicht unbedingt zu rechnen, also indirekt Ticket für das nächste Jahr einfach getauscht. T Shirt ist mir nicht wichtig. Mich versöhnt das also schon ein wenig, auch wenn mir etliche Acts durch die Lappen gegangen sind, auf die ich mich sehr gefreut hatte. Allen voran Iron Maiden, aber so isset nun. Danke, dass ihr auf die kritischen Stimmen gehört habt und diesen quasi Umtausch ermöglicht. 🤘🏻

• Like
Reaktionen: SGBlaubaer

amona79

Member
4 Jan. 2009
62
35
63
Hat einer schon den Link erhalten für die Exklusive Ticket 2024 und kann einer was zum Preis der Tickets sagen? Danke