Finsternis
W:O:A Metalhead
- 23 Juni 2022
- 124
- 159
- 68
Man tut was man kannIch finde es aber löblich, dass Sie erst meckern. Das ist der Forumsspirit
Man tut was man kannIch finde es aber löblich, dass Sie erst meckern. Das ist der Forumsspirit
Dann haben die wohl mit Z angefangen.Nein, dann wäre ich weit hinten gelandet, habe meine Mail um 10:30 bekommen
Ja ich weiß :/Du hast gerade beschrieben, warum sich exakt nichts ändern wird.
Auf Metaltix stehtIst irgendwo schon ein Termin bekannt gegeben worden, wann genau das W:O:A 24 stattfindet?
Finde in der Presse 2 Termine: 31.7.-3.8. und 8.8.-10.8.
Ist irgendwo schon ein Termin bekannt gegeben worden, wann genau das W:O:A 24 stattfindet?
Finde in der Presse 2 Termine: 31.7.-3.8. und 8.8.-10.8.
Edit: Ich beantworte es gleich selber: 31.7.-3.8. (https://help.wacken.com/help/de-de/4-w-o-a-2024/5-wann-findet-das-wacken-open-air-2024-statt)
Genau...Habe eben auch meinen Link erhalten - Harder Ticket 299€... schade, dass ich nicht automatisch wieder ein Faster Ticket bekomm, wo ich für 2023 eines gehabt hätte - dennoch froh zunächst, dass es keinen Preisanstieg gibt.
Dennoch mal Lineup heute Abend abwarten...
Dann können wir altgedienten Wacken-Recken auch mal wieder hin.wird aber nur für die vernünftigen stattfinden, alle anderen bleiben draussen.
Genau...
und das Festival-Datum steht auch noch nicht fest.
Ich warte auch erst einmal bis heute Abend.
Dann können wir altgedienten Wacken-Recken auch mal wieder hin.
Alle bösen Buben die sich nach dem Einlasstopp noch ihr Bändchen auf mysteriösen Wegen geholt haben müssen draußen bleiben. Und alle die vorher da waren, müssen nächstes Jahr allen dann Anwesenden Jacky-Cola for free servieren. Die ganzen 4 Tage. Gleichberechtigung muss sein.wird aber nur für die vernünftigen stattfinden, alle anderen bleiben draussen.
Auf was willst da warten? Ist doch immer in der ersten Augustwoche. Außerdem, wolltest Du nicht ursprünglich da nicht hin und lieber auf andere Events gehen?Genau...
und das Festival-Datum steht auch noch nicht fest.
Ich warte auch erst einmal bis heute Abend.