Information zum Ticket Refund 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
971
1.843
108
34
Also ich habe auch den Exklusivlink zum vorzeitigen Vorverkauf bekommen.

Da ich aber noch nicht weiß, ob mir mein AG zum geplanten Festivaltermin 31.07.2024 - 03.08.2024 Urlaub gewährt, werde ich das wohl spontan im Juli 2024 entscheiden müssen.

Damit aber der Exklusiv-Link nicht morgen um 9:00 Uhr ungenutzt verfällt habe ich heute ab 15:00 Uhr meinen Barcode unter der Artikelbezeichnung

Exclusive ticket pre-sale for W:O:A 2024

in eBay eingestellt.

Den Erlös spende ich an den World Vision Deutschland e. V.

Ich mache das umständlich über eBay, weil ich in diesem Forum natürlich nicht meine Identität preisgeben möchte.
Wird wohl eh gelöscht, aber viel erfolg

sebro3000

Member
8 Aug. 2022
42
91
33
Stadt am See
Sehr schön.
Beim Bezahlprozess gemerkt dass ich nur eines anstelle von zwei Tickets bestellt hab. Also Bezahlvorgang via Paypal abgebrochen, um die Bestellmenge anzupassen.

Ergebnis:
Ich habe bei Metaltix eine offene Bestellung, die ich weder bearbeiten kann noch bezahlen kann, da keine Weiterleitung mehr zu Paypal bzw. Änderung der Zahlart möglich ist.
Support bei Metaltix ist erst am Montag wieder erreichbar.

Das wars dann wohl mit dem exklusiven Vorkaufsrecht. Ich kotz im Strahl....

• Haha
  • Like
Reaktionen: brthr_nemiel und SAVA

Metalheart1967

11 Juli 2023
276
217
43
Sehr schön.
Beim Bezahlprozess gemerkt dass ich nur eines anstelle von zwei Tickets bestellt hab. Also Bezahlvorgang via Paypal abgebrochen, um die Bestellmenge anzupassen.

Ergebnis:
Ich habe bei Metaltix eine offene Bestellung, die ich weder bearbeiten kann noch bezahlen kann, da keine Weiterleitung mehr zu Paypal bzw. Änderung der Zahlart möglich ist.
Support bei Metaltix ist erst am Montag wieder erreichbar.

Das wars dann wohl mit dem exklusiven Vorkaufsrecht. Ich kotz im Strahl....
Kannst mein vorzeitiges Vorkaufsrecht haben

• Like
Reaktionen: Peter13779

fuzzzy

11 Juli 2015
1.986
1.276
108
abwarten: stand geschrieben 👀 wenn bezahlung nicht klappt wird der link nach watrezeit wieder aktiviert

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
924
672
98
Hamburg
Also ich habe auch den Exklusivlink zum vorzeitigen Vorverkauf bekommen.

Da ich aber noch nicht weiß, ob mir mein AG zum geplanten Festivaltermin 31.07.2024 - 03.08.2024 Urlaub gewährt, werde ich das wohl spontan im Juli 2024 entscheiden müssen.

Damit aber der Exklusiv-Link nicht morgen um 9:00 Uhr ungenutzt verfällt habe ich heute ab 15:00 Uhr meinen Barcode unter der Artikelbezeichnung

Exclusive ticket pre-sale for W:O:A 2024

in eBay eingestellt.

Den Erlös spende ich an den World Vision Deutschland e. V.

Ich mache das umständlich über eBay, weil ich in diesem Forum natürlich nicht meine Identität preisgeben möchte.
Ich habe die Tickets über Ebay gekauft und mit PayPal bezahlt. Ebenso die Umbuchubgsgebühren und die Aufladung des cashless Paymentkontos. Für alle Vorgänge könnte ich Problemfälle bei PayPal im Rahmen des Käufeeschutzes eröffnen, weil nicht geliefert wurde. Da frage ich aber mal einen Anwalt, hier ja eine besondere Vertagskonstellation mit Dritten besteht.

Allerdings setze ich hier auf eine Kulanzlösung vom Veranstalter und halte erst einmal meine Füsse still, obwohl bei mir ca. 900 € "im Feuer" stehen.

Ist schon Kacke mit dem Wetter.

Als die Refund-Geschichte noch nicht kommuniziert war, wolltest du mit dem miesesten Arschloch-Move ever den Verkäufer deines Tickets prellen.

Ich denke nicht, dass dir hier irgendjemand deine noble Spenden-Gesinnung abnimmt.