Information zum Ticket Refund 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

magic50

Newbie
5 Aug. 2023
12
4
18
51
Hat jemand schon einen Link erhalten. Für das versprochene Vorkaufsrecht ab 09.30 Uhr heute morgen?. Oder wieder nur heiße Luft von denn!.

magic50

Newbie
5 Aug. 2023
12
4
18
51
Hat jemand schon einen Link erhalten, für das versprochene Vorkaufsrecht ab 9.30 Uhr heute. Oder wieder heiße Luft von denn!

ARP

Member
2 Jan. 2013
95
98
63
Hat jemand schon einen Link erhalten. Für das versprochene Vorkaufsrecht ab 09.30 Uhr heute morgen?. Oder wieder nur heiße Luft von denn!.
Ja. Lies mal die Posts der letzten Stunde.
Ansonsten gilt immer noch:
Cool bleiben. Mein Ticket für 2023 wurde mir auch von einem Freund, der alle unsere Tickets bestellt hatte, übertragen. Ich habe die Mail mit dem Link bereits - er noch nicht. Heißt nix, die Links bleiben auf jeden Fall bis morgen, 9 Uhr reserviert.
Es geht nun mal nicht alles gleichzeitig.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.887
17.185
128
Krötis Kissen
Ne Freundin hat ihre Mail auch mit ner Stunde Versatz bekommen. Schätze mal die verschicken das in Wellen weil sie die Warteschlange noch nicht scharf haben und den Shop nicht überlasten wollen.

Leider mal wieder irgendwie suboptimal gelaufen.

Es wurde kommuniziert, dass die Mails in Wellen losgeschickt werden!!!!

Dass hab selbst ich mitbekomme….