Is nich wahr?Ich verrat Dir mal was.
Die lesen hier gar nichts. Die zählen Geld.
Ja. Lies mal die Posts der letzten Stunde.Hat jemand schon einen Link erhalten. Für das versprochene Vorkaufsrecht ab 09.30 Uhr heute morgen?. Oder wieder nur heiße Luft von denn!.
Geht wohl alphabetisch. Gruss WinkekatzeHat jemand schon einen Link erhalten. Für das versprochene Vorkaufsrecht ab 09.30 Uhr heute morgen?. Oder wieder nur heiße Luft von denn!.
Nein, dann wäre ich weit hinten gelandet, habe meine Mail um 10:30 bekommenGeht wohl alphabetisch. Gruss Winkekatze
Du bist echt pures ComedygoldTickets entgegen der Vernunft bestellt. Wtf ging das dieses Mal einfach
Sie rauchen dabei auch dicke kubanische Zigarren, haben sich vorher das '23 Ticketkonto auszahlen lassen, es in ihr büro mit Sackkarren geparkt und zählen jeden Schein einzelnIch verrat Dir mal was.
Die lesen hier gar nichts. Die zählen Geld.
Und verlangen dafür noch StundenlohnSie rauchen dabei auch dicke kubanische Zigarren, haben sich vorher das '23 Ticketkonto auszahlen lassen, es in ihr büro mit Sackkarren geparkt und zählen jeden Schein einzeln
Ne Freundin hat ihre Mail auch mit ner Stunde Versatz bekommen. Schätze mal die verschicken das in Wellen weil sie die Warteschlange noch nicht scharf haben und den Shop nicht überlasten wollen.
Leider mal wieder irgendwie suboptimal gelaufen.
Tickets entgegen der Vernunft bestellt. Wtf ging das dieses Mal einfach
Es wurde kommuniziert, dass die Mails in Wellen losgeschickt werden!!!!
Dass hab selbst ich mitbekomme….
* seufz* , ja mein Fail. Hilft wenn man die Email bis ganz zu Ende liest :|
* seufz* , ja mein Fail. Hilft wenn man die Email bis ganz zu Ende liest :|