Metalheart1967
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2023
- 276
- 217
- 43
Ich habe bislang auch nur die Ankündigungsmail von heute Nacht, die Mail von Metaltix steht immer noch aus.Hat irgendjemand außer mir auch noch keine E-Mail erhalten *hyperventilier* ?
Cool bleiben. Mein Ticket für 2023 wurde mir auch von einem Freund, der alle unsere Tickets bestellt hatte, übertragen. Ich habe die Mail mit dem Link bereits - er noch nicht. Heißt nix, die Links bleiben auf jeden Fall bis morgen, 9 Uhr reserviert.Ich habe bislang auch nur die Ankündigungsmail von heute Nacht, die Mail von Metaltix steht immer noch aus.
Mein Schwager hat aber schon eine Mail bekommen. Er hatte unsere Tickets ursprünglich gekauft, allerdings haben wir mein Ticket ganz offiziell auf meinen Wacken-Account übertragen.
Ich habe bislang auch nur die Ankündigungsmail von heute Nacht, die Mail von Metaltix steht immer noch aus.
Mein Schwager hat aber schon eine Mail bekommen. Er hatte unsere Tickets ursprünglich gekauft, allerdings haben wir mein Ticket ganz offiziell auf meinen Wacken-Account übertragen.
Das beruhigt. Ich hatte mein Ticket über Ebay erworben und die gebührenpflichtige Umschreibung auf mein Wacken-Account erledigt.Cool bleiben. Mein Ticket für 2023 wurde mir auch von einem Freund, der alle unsere Tickets bestellt hatte, übertragen. Ich habe die Mail mit dem Link bereits - er noch nicht. Heißt nix, die Links bleiben auf jeden Fall bis morgen, 9 Uhr reserviert.
Ahahaha.... Junge du bist echt nicht mehr ganz Grade. Von "fickt euch wacken" zu Ticket bestellt in wenigen Stunden...Tickets entgegen der Vernunft bestellt. Wtf ging das dieses Mal einfach
Wacken habe ich für mich ja auch abgehakt.Die haben hier gelesen das du Wacken für dich sowieso schon dauerhaft abgehakt hast. Warum also die Mühe
Ich verrat Dir mal was.Die haben hier gelesen das du Wacken für dich sowieso schon dauerhaft abgehakt hast. Warum also die Mühe
Ganz einfach: ehrlich kommunizieren. Kfz anreise nicht möglich. Zufahrt sperren. Ist bei jeder größeren Veranstaltung in Absprache mit dem Behörden kein Problem. Dann gleich Alternative für nächstes Jahr anbieten. Öffis offen lassen und es so kommunizieren. Ggf noch mit Hinweis bis zu Kapazitätsgrenze. Für sowas hat man als Veranstalter vorgefertigte Notfallkonzeppte in der Tasche . Zumindest ich würde mich nicht verarscht fühlen wie es jetzt der Fall ist. Effekt der Teilnehmerbegrenzung wäre der selbe gewesen und man hätte nicht alle belogen.sie hätten aber nicht sagen können…
„es kommen ab jetzt nur noch 10.000 Leute rauf“ oder „wer jetzt unterwegs ist kommt rauf“ oder die die eine Anreise über 500km haben kommen noch rauf“.
Ich frage mich wirklich, „was hätten sie anderes machen sollen“?
So sehe ich das auch.
Das nenne ich mal nen Geraden Rücken…….Nicht.Tickets entgegen der Vernunft bestellt. Wtf ging das dieses Mal einfach