IN FLAMES - Einzige Show in Deutschland 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Naja, die letzten "paar" Jahre hab ich verpennt, weil ich 2008 zum ersten mal da war, und bis auf den Technot (üer den sich sooo viele im "Metal-Kiddie"-Thread aufregen - von denen aber nur 2% auf Wacken waren, sonst wäre auf meinen post nicht solch eine resonanz :D...), und den einen "Kung-Fu-Fighter, den ich bei Maiden draußen an der Video-Wand gesehen hab, is mir erstmal nix in dieser richtung aufgefallen. (zumindest war ein großteil derer auf Wacken zumindest noch optisch "Metal" von den Sachen her, was man über den Poser, den ich grad bei In Flames erwähnte, nicht grade sagen kann, denn wer Rosa Workerhemden und eine Arschhäng-Hose trägt, ist mir da doch im falschen konzert.) ....
Die sollten echt mal nen "Dress-Code" bei Metal-Konzerten einführen..... :D

Ah du warst dieses Jahr zum ersten mal da, ok.
Nun Leute in Rosa Klamotten hab ich in Wacken leider schon viel zu viele gesehen, weil das ja "Lustig" ist.
Aber Leute die um sich treten ohne Rücksciht auf Verluste, haste in Wacken definitiv mehr als auf jedem Konzert.
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Ah du warst dieses Jahr zum ersten mal da, ok.
Nun Leute in Rosa Klamotten hab ich in Wacken leider schon viel zu viele gesehen, weil das ja "Lustig" ist.
Aber Leute die um sich treten ohne Rücksciht auf Verluste, haste in Wacken definitiv mehr als auf jedem Konzert.

Ein Rosa T-Shirt mit "Schwarz war leider ausverkauft" neben mir beim Maiden-Gig fand ich schon amüsant. ;)

Rosa-Poloshirts oder Hemden dagegen sind einfach nur peinlich, wenn man nicht grad sowieso einen 80-er Jahre-like weißen Anzug dazu trägt.
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Rofl, wie geil das ist. Nichts gegen In Flames, live sind die wirklich ganz nett.

Aber(!) wie nun dauernd gebrüllt wird: "JAAA, JETZT lohnen sich die 130€ ja doch" ist doch echt nen schlechter Witz. Manche scheinen schon ne Gehirnschnecke unter den zu wachsen beginnenden Haaren haben. :>

Dass ihr für die gleiche Klasse von Bands bisher zahlt, die vor 3 Jahren für 70€ drin waren und das Rest des Geldes nur für die Garantie, dass die besagte Band nirgends anders in Deutschland im gleichen Jahr spielt, für Wacken Dildos, einen neuen Benz von Bauer Thede und Konsorten, daran denkt irgendwie niemand. :D

Die Gehirnwäsche der Veranstalter und der Generationenwechsel hin zu gut bemutterten Teenagermetallern, die einmal im Jahr böse sein wollen und ihre Pubertät erleben wollen ist beendet. (nein, komplett war sie nichtmal 2008 ;) )

mfG
Albiown

PS: Falls die ganzen Kiddieflames wieder kommen sollten von wegen "Bleib zuhause", ja, tue ich auch schon zum zweiten Mal. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
rofl, wie geil das ist. Nichts gegen In Flames, live sind die wirklich aber ganz nett.

Aber wie nun dauernd gebrüllt wird: "JAAA, JETZT lohnen sich die 130€ ja doch".

Dass ihr für die gleiche Klasse von Bands bisher zahlt, die vor 3 Jahren für 70€ drin waren und das Rest des Geldes nur für die Garantie, dass die besagte Band nirgends anders in Deutschland im gleichen Jahr spielt, für Wacken Dildos, einen neuen Benz von Bauer Thede und Konsorten, daran denkt irgendwie niemand. :D

mfG
Albiown

stimmt!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
na hoffentlich spielen sie nur von den alten alben... der neue kram gefällt mir alles nicht...

ach auf dem neuesten album sind doch ein paar lieder drauf die gar nich schlecht sind ;)
aber come clarity zB.. find ich echt ziemlich beschissen.
naja, ich hör die band ja eh nich mehr so oft, freu mich aber trotzdem sie mal live zu sehn :)
(was man beim only for the weak live @ wacken video in youtube sieht, schaut ja gar nich so schlecht aus^^)
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
...Aber(!) wie nun dauernd gebrüllt wird: "JAAA, JETZT lohnen sich die 130€ ja doch" ...

da hast du recht, ich hab für Sonic Syndicate, Gorija UND In Flames in Berlin so 30-40 Euro geblättert, also fehlen für 130 Euro noch an sich so 4-10 *richtig* gute Bands bzw. gleichwertige, wie die 3 Genannten. (fällt euch auf, dass z.B. noch kein echter Black Metal bekannt gegeben wurde? Und HammerFall ist im Power-Metal-Bereich auch ein wenig Mager, ich hoffe, da kommt noch einiges an Namenhaften im Black/Thrash/Power-Bereich....)
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
da hast du recht, ich hab für Sonic Syndicate, Gorija UND In Flames in Berlin so 30-40 Euro geblättert, also fehlen für 130 Euro noch an sich so 4-10 *richtig* gute Bands bzw. gleichwertige, wie die 3 Genannten. (fällt euch auf, dass z.B. noch kein echter Black Metal bekannt gegeben wurde? Und HammerFall ist im Power-Metal-Bereich auch ein wenig Mager, ich hoffe, da kommt noch einiges an Namenhaften im Black/Thrash/Power-Bereich....)

Wie wärs, wenn du dir mal bewusst machst, dass noch MINDESTENS 50 Bands bestätigt werden ?

Amon Amarth ist derzeit die einzige feste Größe für die Black, da kann also noch einiges kommen ausm Bereich Black, Death, Thrash (geht ja auch auf der True noch durch -> Exodus).