IN FLAMES - Einzige Show in Deutschland 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
ja, jetzt kann es auch mal thrash und death geben, von mir aus deathrash
 

CoVou

Newbie
9 Juni 2008
18
0
46
JA JA JA DANKE DANKE DANKE!
Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Ich hab es mir so gewünscht und jetzt kommen sie tatsächlich.
 

Brand

Member
28 März 2002
57
0
51
36
Sweden
Website besuchen
JAWOOHHHLLL des wird hammer geil, freu mich schon drauf. Bin man echt gespannt, aber ich schätze sie werden noch von mind. 1 Band übertrumpft, und werden nicht Headliner. Mal abwarten welche:)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Wenn es das Ziel is den Headliner diesen Jahres zu toppen kann In Flames(so geil sie auch sind:D) nich Headliner 09 sein. Es gilt Iron Maiden zu schlagen, da kämen eher Bands wie Metallica oder AC/DC in Frage.
Kriterium is hier natürlich der Bekanntheitsgrad über Generegrenzen hinaus...

Wie dem auch sei - back2topic:
WEEEÖÖÖÖÖÖÖÖ *freu*
 

Brand

Member
28 März 2002
57
0
51
36
Sweden
Website besuchen
Wenn es das Ziel is den Headliner diesen Jahres zu toppen kann In Flames(so geil sie auch sind:D) nich Headliner 09 sein. Es gilt Iron Maiden zu schlagen, da kämen eher Bands wie Metallica oder AC/DC in Frage.
Kriterium is hier natürlich der Bekanntheitsgrad über Generegrenzen hinaus...

Wie dem auch sei - back2topic:
WEEEÖÖÖÖÖÖÖÖ *freu*

so siehts aus un des wird verdammmt schwer Maiden zu toppen, bin mal echt gespannt wie des am schluss aussieht aber ich denk mal headliner wird erst nach dem sold out bekannt gegeben
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Die Show 2007 war total geil, also ich werde sie mir definitiv ansehen :)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Es gilt Iron Maiden zu schlagen, da kämen eher Bands wie Metallica oder AC/DC in Frage.
Das wird schwer. Gibt nur ne handvoll Bands, die das (vom Bekanntheitsgrad her) wirklich könnten. Metallica und AC/DC sind natürlich vom Bekanntheitsgrad her ganz vorne mit dabei. Aber es geht ja auch um Bands, die legendär sind, weil sie sehr lange dabei sind und weill sie den Metal (oder Hard Rock) total revolutioniert haben. Und da denke ich eher an Größen wie Black Sabbath, Judas Priest oder natürlich an DIE vermutlich legendärste Hard Rock Band schlechthin .. Led Zeppelin. Ich würde sterben, um Jimmi Page live zu sehen. :D (Naja OK, das vielleicht nicht, aber ich würde schon einiges tun. ;)) Aber die spielen ja leider nicht mehr. :(