die versuchen echt, das schlechteste Line Up aller Zeiten zusammenzustellen, um mich zu erheitern.
Naja, die letzten "paar" Jahre hab ich verpennt, weil ich 2008 zum ersten mal da war, und bis auf den Technot (üer den sich sooo viele im "Metal-Kiddie"-Thread aufregen - von denen aber nur 2% auf Wacken waren, sonst wäre auf meinen post nicht solch eine resonanz ...), und den einen "Kung-Fu-Fighter, den ich bei Maiden draußen an der Video-Wand gesehen hab, is mir erstmal nix in dieser richtung aufgefallen. (zumindest war ein großteil derer auf Wacken zumindest noch optisch "Metal" von den Sachen her, was man über den Poser, den ich grad bei In Flames erwähnte, nicht grade sagen kann, denn wer Rosa Workerhemden und eine Arschhäng-Hose trägt, ist mir da doch im falschen konzert.) ....
Die sollten echt mal nen "Dress-Code" bei Metal-Konzerten einführen.....
Ah du warst dieses Jahr zum ersten mal da, ok.
Nun Leute in Rosa Klamotten hab ich in Wacken leider schon viel zu viele gesehen, weil das ja "Lustig" ist.
Aber Leute die um sich treten ohne Rücksciht auf Verluste, haste in Wacken definitiv mehr als auf jedem Konzert.
rofl, wie geil das ist. Nichts gegen In Flames, live sind die wirklich aber ganz nett.
Aber wie nun dauernd gebrüllt wird: "JAAA, JETZT lohnen sich die 130€ ja doch".
Dass ihr für die gleiche Klasse von Bands bisher zahlt, die vor 3 Jahren für 70€ drin waren und das Rest des Geldes nur für die Garantie, dass die besagte Band nirgends anders in Deutschland im gleichen Jahr spielt, für Wacken Dildos, einen neuen Benz von Bauer Thede und Konsorten, daran denkt irgendwie niemand.
mfG
Albiown
na hoffentlich spielen sie nur von den alten alben... der neue kram gefällt mir alles nicht...
...Aber(!) wie nun dauernd gebrüllt wird: "JAAA, JETZT lohnen sich die 130€ ja doch" ...
meint ja ahc nur weil sie nicht direkt im post als headliner angekündigt wurdne wie zum zb machine head
da hast du recht, ich hab für Sonic Syndicate, Gorija UND In Flames in Berlin so 30-40 Euro geblättert, also fehlen für 130 Euro noch an sich so 4-10 *richtig* gute Bands bzw. gleichwertige, wie die 3 Genannten. (fällt euch auf, dass z.B. noch kein echter Black Metal bekannt gegeben wurde? Und HammerFall ist im Power-Metal-Bereich auch ein wenig Mager, ich hoffe, da kommt noch einiges an Namenhaften im Black/Thrash/Power-Bereich....)