Jeyjey
Newbie
JAAAAAAA
Super geil, 2007 fand ich sie sher fett live. Ich hoffe die spielen wieder gegen 22uhr
Super geil, 2007 fand ich sie sher fett live. Ich hoffe die spielen wieder gegen 22uhr
Scheiße lockt bestimmt einge Poser an außerdem mag ich die band net.Man sollte sich das geld liebe rfür andere bessere Bands sparen.
Joaaa....
Die sind okay, kann man sich anschauen, weil es jedesmal ne große Party ist
Aber dennoch keine große Bestätigung wie ich finde
Scheiße lockt bestimmt einge Poser an außerdem mag ich die band net.Man sollte sich das geld liebe rfür andere bessere Bands sparen.
AC/DC wird sowieso headliner die haben ja gesagt das die nächtes jahr im sommer auf einigen festivals spielen werden ^^ deshalb sind die karten auch bestimmt teurer geworden
aber deshalb sind In Flames trotzdem eine extrem gute Bestätigung. Vor allem so früh. Wenn jetzt schon In Flames bestätigt ist könnt ihr euch ausrechnen, was da noch alles kommt.
die bestätigen doch immer die besten/größten bands so früh, damit auch ja ausverkauft is, oder?
Soweit ich weiß, lassen sich die wirklich großen Bands manchmal aber auch ziemlich lange betteln, bevor sie zusagen, auf ein Festival zu kommen. Schließlich entscheiden ja nicht nur die Veranstalter, welche Bands sie auf ihrem Festival haben wollen, sondern auch die Bands, auf welchem Festival sie spielen wollen, denn das Angebot an Metal-Top-Acts ist ja auch nicht allzu breit gestreut.