IN FLAMES - Einzige Show in Deutschland 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
In Flames live sind einfach klasse. Obwohl ich wie auch schon bei Sonata jetzt sagen muss dass ich mir nicht vorstellen kann dass die show ur annähernd so gut wird wie das Konzert letzten Freitag. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... :)
Ist auf jeden Fall klasse!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
...aber wenn das 20jährige der knaller schlechthin werden soll,dann kann DER headliner (und diesen status haben "in flames",auch wenn ich kein unbedingter "fan" von ihnen bin) von 2007 nicht auch DER headliner bei DEM jubiläumsfestival 2009 sein !

es reicht bei aller vielfalt,die wacken eben vom graspop etc. abhebt,ein headliner - ein aufgrund seines standings aber ein unantastbarer wie eben iron maiden oder judas priest oder metallica oder ac/dc oder black sabbath !

in flames werden dieser anforderung nicht gerecht !!!

aber der donnerstag ist ja wohl noch unbesetzt und wenn da jetzt ac/dc auf dem billing stünden,wäre wacken 2009 innerhalb von 30 minuten ausverkauft und der "campus" 2009 NACH dem ac/dc-gig nur noch zu 1/4 belegt... ;)

recht hatter
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
39
@home
Keinen "echten" Headliner

Nabend,
denke nicht, das es einen headliner der größe maidens geben wird.
Es werden viele "kleinere" Headliner kommen wie ja auch schon bestätigt:
Machine fucking head
In Flames
Amon Amarth
aber keinen für den noch mal 10% extra anreisen.
Mich spricht das Line Up bisher sehr an Wünsche gibt es trotzdem:
Darkane,One Man Army,Arsis
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Nabend,
denke nicht, das es einen headliner der größe maidens geben wird.
Es werden viele "kleinere" Headliner kommen wie ja auch schon bestätigt:
Machine fucking head
In Flames
Amon Amarth
aber keinen für den noch mal 10% extra anreisen.
Mich spricht das Line Up bisher sehr an Wünsche gibt es trotzdem:
Darkane,One Man Army,Arsis

also der holger hat ja selbst gesagt, dass sie nen richtigen kracher holen fürs jubiläum ;) damals waren metallica und ac/dc im gespräch, ac/dc is aber wohl viel zu teuer und metallica wird ja wohl aus iwelchen gründen nix.. aber des heißt ja nich, dass mans jetz dabei belässt.. die orga versucht sicherlich noch nen headliner zu verpflichten
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
39
@home
also der holger hat ja selbst gesagt, dass sie nen richtigen kracher holen fürs jubiläum ;) damals waren metallica und ac/dc im gespräch, ac/dc is aber wohl viel zu teuer und metallica wird ja wohl aus iwelchen gründen nix.. aber des heißt ja nich, dass mans jetz dabei belässt.. die orga versucht sicherlich noch nen headliner zu verpflichten

Habe an den Gerüchten: AC/DC oder Metallica nichts drauf gegeben, because dann würde wacken wohl endgültig im chaos untergehen. Maiden, wenn auch mit einziger deutschland show, war denke ich das limit an Größe einer band die wacken bewältigen kann. So klasse es auch war oder wäre wenn etwa metallica kommen würden. Hoffe nur nicht das Priest wird die Nostradamus kann überhaupt nichts.