IN FLAMES - Einzige Show in Deutschland 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
Joaaa....

Die sind okay, kann man sich anschauen, weil es jedesmal ne große Party ist :)
Aber dennoch keine große Bestätigung wie ich finde :rolleyes:
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
hab In Flames letzte Woche zwar in Berlin gesehen, aber vielleicht sind auf Wacken weniger Popper, so dass man auch nen Ganzen In Flames-gig durchweg ansehen kann, ohne von Pogoten und Möchtegern-Metallern, die der meinung sind, nach dem halben Konzert von In Flames sich zu den letzten 5-6 Titeln unbedingt in die 2te Reihe vordrängeln zu wollen, angemacht zu werden.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
hab In Flames letzte Woche zwar in Berlin gesehen, aber vielleicht sind auf Wacken weniger Popper, so dass man auch nen Ganzen In Flames-gig durchweg ansehen kann, ohne von Pogoten und Möchtegern-Metallern, die der meinung sind, nach dem halben Konzert von In Flames sich zu den letzten 5-6 Titeln unbedingt in die 2te Reihe vordrängeln zu wollen, angemacht zu werden.

haha... guter witz :o
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
42
Dortmund
Website besuchen
hab In Flames letzte Woche zwar in Berlin gesehen, aber vielleicht sind auf Wacken weniger Popper, so dass man auch nen Ganzen In Flames-gig durchweg ansehen kann, ohne von Pogoten und Möchtegern-Metallern, die der meinung sind, nach dem halben Konzert von In Flames sich zu den letzten 5-6 Titeln unbedingt in die 2te Reihe vordrängeln zu wollen, angemacht zu werden.

HAHAHA... in Wacken.. ja nee, is klar. Das größte Pop Festival der Welt, überlaufen von dummen Posern und Arschlöchern die eine Woche lang nur Krawall machen und mit der Musik mal so gar nichts am Hut haben, und du meinst da sind weniger Idioten als bei nem Konzert? Ich lach mich tot.
Hast du die letzten Paar Jahre verpennt?
Es gibt nirgendwo eine größere Ansammlung ovn Arschlöchern, Vollidioten und dummen Wichsern die einen auf "Hart" machen wollen oder einfach mal für ne Woche die Sau rauslassen wollen.
Ham dir die Berichte vom Maiden Gig dieses Jahr noch nich gereicht?
Wenn du In Flames mal vernünftig gucken willst, musst du warten bis sie wieder beim Graspop spielen.
Da war bei jeder Band auch in den ersten Reihen firedliches Miteinander anstatt brutales "Ich box mich nach vorn egal was da für Leute stehen, weil ich ne Harte Sau bin und von meinem kleinen Pimmel ablenken muss" von irgendwelchen Möchterns.
Auch bei Maiden und In Flames.
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
...
Hast du die letzten Paar Jahre verpennt?
...

Naja, die letzten "paar" Jahre hab ich verpennt, weil ich 2008 zum ersten mal da war, und bis auf den Technot (üer den sich sooo viele im "Metal-Kiddie"-Thread aufregen - von denen aber nur 2% auf Wacken waren, sonst wäre auf meinen post nicht solch eine resonanz :D...), und den einen "Kung-Fu-Fighter, den ich bei Maiden draußen an der Video-Wand gesehen hab, is mir erstmal nix in dieser richtung aufgefallen. (zumindest war ein großteil derer auf Wacken zumindest noch optisch "Metal" von den Sachen her, was man über den Poser, den ich grad bei In Flames erwähnte, nicht grade sagen kann, denn wer Rosa Workerhemden und eine Arschhäng-Hose trägt, ist mir da doch im falschen konzert.) ....
Die sollten echt mal nen "Dress-Code" bei Metal-Konzerten einführen..... :D
 

Wackenwutz

Member
28 Okt. 2008
52
0
51
Sind wahrscheinlich sogar wieder Headliner, waren sie 2007 ja auch. Wenn die Orga nicht nen noch viel größeren Kracher, wie Black Sabbath oder Judas Priest holt (was natürlich seehr geil wäre :D).

Ich sage mal Metallica sind Headliner!!! Die müssen erst noch ihre Tickets für die Deutschlandtour verkaufen und dann wird bekanntgegeben, das sie zum W:O:A kommen. Sind eh am 27.07.09 noch in Kopenhagen :D

Und wehe nicht.... :mad:

Black Sabbath(Heaven and hell) und Priest müssen auch noch kommen, versteht sich von selbst.