der_harry
W:O:A Metalmaster
toto-w schrieb:@alle, die hier schön zum Veranstalter halten:
Lasst Euch ruhig weiter verarschen!
Kommt nächstes Jahr schön alle wieder, zahlt 17,99 ? für einen 3/4 Liter Bier und lasst Euch voll laufen. Fangt schon mal an zu sparen...
Wenn mir einer eine schlechte Wurst verkauft, renne ich damit natürlich nicht zur Bullerei. Ich scheiße auch meine Nachbarn nicht an, wenn sie mittags Rasen mähen oder ihre Bäume rüber wuchern (Ich werde eher selbst angeschissen!)
Aber wenn jemand, der es NICHT NÖTIG HAT (!), auf einer Veranstaltung sowieso schon Wucherpreise nimmt, 60.000 Leute verarscht, nach dem Motto: "Die besoffenen, bescheuerten, asozialen Penner. Mit denen kann man es ja machen! Die merken ja schon lange nichts mehr..."
Dann KOTZT MICH DAS MAXIMAL AN!![]()
Haltet mich ruhig für einen klagefanatischen Spinner! Ich fühle mich halt nicht nur abGEZockt, sondern auch von den Veranstaltern verarscht!
Also ich finde deine Sache mit der Klage ist nich Metal ...................... also in anderen Ländern werden Diebe um eine Hand erleichtert ................... also dat sollte Holger dir schon wert sein ................ aber wenn du so danebenhaust wie beim Messen hat Holger da wohl nix zu befürchten