IHR SEID ALLE BESCHISSEN WORDEN!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
toto-w schrieb:
@alle, die hier schön zum Veranstalter halten:
Lasst Euch ruhig weiter verarschen!

Kommt nächstes Jahr schön alle wieder, zahlt 17,99 ? für einen 3/4 Liter Bier und lasst Euch voll laufen. Fangt schon mal an zu sparen...

Wenn mir einer eine schlechte Wurst verkauft, renne ich damit natürlich nicht zur Bullerei. Ich scheiße auch meine Nachbarn nicht an, wenn sie mittags Rasen mähen oder ihre Bäume rüber wuchern (Ich werde eher selbst angeschissen!)

Aber wenn jemand, der es NICHT NÖTIG HAT (!), auf einer Veranstaltung sowieso schon Wucherpreise nimmt, 60.000 Leute verarscht, nach dem Motto: "Die besoffenen, bescheuerten, asozialen Penner. Mit denen kann man es ja machen! Die merken ja schon lange nichts mehr..."

Dann KOTZT MICH DAS MAXIMAL AN! :mad:

Haltet mich ruhig für einen klagefanatischen Spinner! Ich fühle mich halt nicht nur abGEZockt, sondern auch von den Veranstaltern verarscht!

Also ich finde deine Sache mit der Klage ist nich Metal ...................... also in anderen Ländern werden Diebe um eine Hand erleichtert ................... also dat sollte Holger dir schon wert sein ................ aber wenn du so danebenhaust wie beim Messen hat Holger da wohl nix zu befürchten :D:D:D:D:D:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Gonzo schrieb:
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt regt euch ab, verdammt!!!
@Toto: Kipp doch einfach mal ein Liter Flüssigkeit in diesen verdammten Humpen!!! Dann wirste sehen, dass bei der 1L Marke auch ein Liter drin is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hör auf, sonst mekrt er noch das er beim Kauf eines Liters im Supermarkt, oder beim Kauf eines Messbechers beschissen wurde :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
der_harry schrieb:

Also ich finde deine Sache mit der Klage ist nich Metal ...................... also in anderen Ländern werden Diebe um eine Hand erleichtert ................... also dat sollte Holger dir schon wert sein ................ aber wenn du so danebenhaust wie beim Messen hat Holger da wohl nix zu befürchten :D:D:D:D:D:D

AMEN!!!!!;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
...und wieder mal fällt mir auf, dass ich auch auf meinem dritten Wacken kein Bier auf dem Festivalgelände gekauft habe...

...moment...
...ich hab mir diesmal GAR keine Getränke selbst gekauft - immer mitbringen lassen :D ... naja teilweise wenigstens von meinem Geld :D ...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Kate McGee schrieb:
...und wieder mal fällt mir auf, dass ich auch auf meinem dritten Wacken kein Bier auf dem Festivalgelände gekauft habe...

...moment...
...ich hab mir diesmal GAR keine Getränke selbst gekauft - immer mitbringen lassen :D ... naja teilweise wenigstens von meinem Geld :D ...

also ich hab ganz viel bier geholt aufm gelände...besonders wenn dunkel und voll war...die anderen haben sich aufm rückweg nämlich immerverlaufen!!!!:D

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
44
Duisburg
www.egal-bier.de
toto-w schrieb:

Kommt nächstes Jahr schön alle wieder, zahlt 17,99 € für einen 3/4 Liter Bier und lasst Euch voll laufen. Fangt schon mal an zu sparen...

Wenn mir einer eine schlechte Wurst verkauft, renne ich damit natürlich nicht zur Bullerei. Ich scheiße auch meine Nachbarn nicht an, wenn sie mittags Rasen mähen oder ihre Bäume rüber wuchern (Ich werde eher selbst angeschissen!)

Aber wenn jemand, der es NICHT NÖTIG HAT (!), auf einer Veranstaltung sowieso schon Wucherpreise nimmt, 60.000 Leute verarscht, nach dem Motto: "Die besoffenen, bescheuerten, asozialen Penner. Mit denen kann man es ja machen! Die merken ja schon lange nichts mehr..."

Dann KOTZT MICH DAS MAXIMAL AN! :mad:

Haltet mich ruhig für einen klagefanatischen Spinner! Ich fühle mich halt nicht nur abGEZockt, sondern auch von den Veranstaltern verarscht!

Oje, komm mal wieder etwas runter. Sonst läufste noch so rot an wie der kleine Smile und dann platzte bald. :mad: <- erst so und dann peng, da is er geplatzt, Dat willste doch net oder?? Also dann lieber so :p <- freundlich die Zunge ausstreck :D
Schade das ich mir nicht solch Krug mitgenommen habe, der scheint ja hier in die Geschichte einzugehen

Abaddon

26 Nov. 2001
8.144
809
128
Kiel
toto-w schrieb:

du armer *tätschel*

falls du es immer noch nicht begriffen hast: in den scheissbecher passt GENAU ein Litetr rein!!!! kauf dir mal ne brille und hör auf, hier so ein unsinn zu verbreiten. sonst zeigt dich noch einer wegen verleumdung an :D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich möchte nur mal betonen, dass, wenn in den Krug, wie´s ja nun aussieht, tatsächlich 1 Ltr bis zum Füllstrich reinpassen ich keineswegs was gesagt haben möchte ... wie gesagt .. ich hab keinen und kanns ned testen.

L

Lord Soth

Guest
Boah, wo bin ich hier? Im Kindergarten?! :eek:

Geh Erbsenzählen, toto-w..... Du langweilst mich.....*gähn*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab in meiner Fresskiste NecroPhil's Weizenglas gefunden und das dann mal auf meine Digi-Küchenwaage gestellt, Tara gedrückt und solange Wasser eingefüllt, bis diese 400 g angezeigt war (in der Annahme 1 ml = 1 g). Das Wasser stand auch 1cm über der Markierung.
Nun ja, ich könnt's jetzt noch mit einen Küchenmessbecher versuchen und 400 ml herumschütten, aber das interessiert mich nicht wirklich - ich nehm Mampf & Gesöff eh selber mit....

toto-w

Newbie
11 Aug. 2004
4
0
46
Scheißbecher

Abaddon schrieb:
du armer *tätschel*

falls du es immer noch nicht begriffen hast: in den scheissbecher passt GENAU ein Litetr rein!!!! kauf dir mal ne brille und hör auf, hier so ein unsinn zu verbreiten. sonst zeigt dich noch einer wegen verleumdung an :D:D:D

Nein, Du hast es nicht begriffen!

In meinen Becher geht natürlich auch ein Liter rein...
Nur steht dann der Füllstand eben 1cm oberhalb des Füllstrichs. (Vielleicht sind ja noch diverse Fäkalreste am Scheißbecherboden. Muss ich noch mal schauen!)

Ich habe mit mehreren Gefäßen gemessen und auch mit eine Waage nachgewogen. Es ist so, wie ich es beschrieben habe. Andere hier haben es auch bestätigt! (Nur weil Dein Scheißbecher weniger vollgeschissen ist, als meiner, musst Du mich hier nicht als Lügner hinstellen!)

Also leg Dich wieder hin und vertraue weiter auf Gott (also Holger) und die gute Welt...

Karsten

toto-w schrieb:
Also leg Dich wieder hin und vertraue weiter auf Gott (also Holger) und die gute Welt...
Zum 110. Mal du kleiner Jammerlappen, selbst wenn es bei den Bechern nicht ausgeht, der Ansprechpartner für deinen Protest wärre der Pächter der Bierstände. Der Veranstalter bekommt ´nen Festpreis und hat daran keinen Profit wenn beschissen wird.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...:rolleyes:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
toto-w schrieb:
Nein, Du hast es nicht begriffen!

In meinen Becher geht natürlich auch ein Liter rein...
Nur steht dann der Füllstand eben 1cm oberhalb des Füllstrichs. (Vielleicht sind ja noch diverse Fäkalreste am Scheißbecherboden. Muss ich noch mal schauen!)

Ich habe mit mehreren Gefäßen gemessen und auch mit eine Waage nachgewogen. Es ist so, wie ich es beschrieben habe. Andere hier haben es auch bestätigt! (Nur weil Dein Scheißbecher weniger vollgeschissen ist, als meiner, musst Du mich hier nicht als Lügner hinstellen!)

Ich find das WELTKLASSE :D:D:D:D:D:D

*haumichwech*