IHR SEID ALLE BESCHISSEN WORDEN!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
nanshee schrieb:
gute frage...naja, man zeige mir aber auch mal ein festival, auf dem die leute an den bierständen genug zeit haben, jedes einzelne bierchen ordnungsgemäß zu zapfen.
Die Festivals, auf denen man 0,4 l für 1,80 EUR in billige Aldi-Plastikbecher zapft...wie ich es z.B. morgen Abend trinken werde :D
 

DarkEternity

Newbie
15 Okt. 2003
10
0
46
41
Remscheid
Website besuchen
ich hab zwar hier nicht alles gelesen (12 seiten sind mir zu viel) aber bei mir passen wunderbar 2 0.5l dosen rein. Genau auf die markirung
und 0,5 + 0,5 sind mom ............................................................... scheisse hast recht............... oder?? ......................................... scheisse.............................................na toll jetzt ist das bier weg....... worum ging es hier nochmal???
 
L

Lord Soth

Guest
DarkEternity schrieb:
ich hab zwar hier nicht alles gelesen (12 seiten sind mir zu viel) aber bei mir passen wunderbar 2 0.5l dosen rein. Genau auf die markirung
und 0,5 + 0,5 sind mom ............................................................... scheisse hast recht............... oder?? ......................................... scheisse.............................................na toll jetzt ist das bier weg....... worum ging es hier nochmal???

Vielleicht Bier?!
:D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gyfu schrieb:
was messt ihr euch da eig den wolf??
ich hab da grade mal genau EINEN liter reingekippt...und taataaaaa: geht genau bis zur ein-liter-marke!!!

der becher verjüngt sich nach unten hin, also auch keun wunder, dass eure messversuche kläglich scheitern mussten.....wer kommt auch auf die bekloppte idee bierkrüge zu vermessen??
:confused: :confused: :confused:

Bei mir passt es auch - weiss auch nicht wozu die ganze Aufregung hier gut sein soll :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen, Agent Scully:cool::D

Ja, wahrscheinlich tief in einem ungeeichten Illuminati-Meßbecher, der am 17.März 2021 das Ende der Welt einleiten wird. Man weiß zwar noch nicht wie, aber Verschwörungstheorien zufolge hat es etwas mit einem gelblichen Getränk mit Schaum zu tun...!:D:D:D