IHR SEID ALLE BESCHISSEN WORDEN!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Qwerty schrieb:
keine Ahnung, ich hab noch nicht versucht das aufzudröseln ...

Aber so wie ich das sehe hängen da ICS , Metaltix, Armageddon etc alle unter deren Fuchtel und sie wollen noch ein eigenes Label Gründen und ende diesen Jahres anfang 2005 sollen endlich die Metaltravell beginnen (bericht hierzu in der Hammer vom Mai [Tietel: der MEtal kehrt zurück ... gut dasses die für lau auf dem Festivalgelände gab *g*])
ICs is die Oberfirma unter der das WOA, Metaltix und Armageddon Music (das is das Label!) laufen.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
dan666 schrieb:
ICs is die Oberfirma unter der das WOA, Metaltix und Armageddon Music (das is das Label!) laufen.

na sag ja die Zeitung ist vom Mai *g*

Na wie dem auch sei, da das ganz als gmbhläuft verklagst du wenn überhaupt diese und die können dann den Pächter verklagen und der die Lieferfirma....

Wenn natürlich ICS die Becher für den Pächter geordert hat müsste sich ICS direkt an den Hersteller wenden...

Aber jedes Gericht wird diese Klage abweisen denke ich mal....

tazz73

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
51
Asendorf/Niedersachsen
nic-im.net
MetalBasstard schrieb:
und wenn maln Schluck weniger im Glas war... meine Güte, ein Schluck aufn Liter. Das soll ne klage wert sein? reicht da nich ne Beschwerde?
wehret den anfängen, gut und schön, einsatzwille is aller ehren wert, aber da reden wa nochma drüber, wenns um was bedeutenderes geht.;)

es geht nach wievor nicht um DEN EINEN schluck, bei einem liter....vielmehr geht es um die menge, die daraus resultiert, wenn 40000 "offizielle" besucher jeder nur EINEN maßkrug bestellt hat! ich hatte hier schon gepostet, daß es sich dabei um eine menge von ca. 2500 litern handelt! also um einen "nebenbeiverdienst" von um fast 19000€, den sich veranstalter, pächter, oder wer auch immer, reingesogen haben!!
ich bin bestimmt kein "korinthenkacker", aber wenn ich nur für die karte und die campgebühr schon fast 90€ zahle, dann kann ich (nein, da können wir alle) doch wohl erwarten, daß so etwas genauer kontrolliert wird, oder seh ich das falsch???
in diesem sinne: lieben gruß, Nic!

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
tazz73 schrieb:
es geht nach wievor nicht um DEN EINEN schluck, bei einem liter....vielmehr geht es um die menge, die daraus resultiert, wenn 40000 "offizielle" besucher jeder nur EINEN maßkrug bestellt hat! ich hatte hier schon gepostet, daß es sich dabei um eine menge von ca. 2500 litern handelt! also um einen "nebenbeiverdienst" von um fast 19000€, den sich veranstalter, pächter, oder wer auch immer, reingesogen haben!!
ich bin bestimmt kein "korinthenkacker", aber wenn ich nur für die karte und die campgebühr schon fast 90€ zahle, dann kann ich (nein, da können wir alle) doch wohl erwarten, daß so etwas genauer kontrolliert wird, oder seh ich das falsch???
in diesem sinne: lieben gruß, Nic!

sicherlich isses ne sauerei, wenn des denn tatsächlich so war
aber erstens bezahlt jeder persönlich trotzdem je nur einen Schluck zuviel und zweitens (und das is der wichtige Teil) sag ich ja garnich, das des nich geändert werden muss. Aber muss man denn sofort Betrug schrein und zum Kadi rennen? Kann man sich nich ersma beschweren? is doch immerhin möglich, das des ein Missgeschick war.
ich mein, wenn du für ne Fete mit eintritt gläser bestellst, misst du dann jeden füllstrich nach? Man geht doch davon aus, das die in ordnung sind

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Abaddon schrieb:
du armer *tätschel*

falls du es immer noch nicht begriffen hast: in den scheissbecher passt GENAU ein Litetr rein!!!! kauf dir mal ne brille und hör auf, hier so ein unsinn zu verbreiten. sonst zeigt dich noch einer wegen verleumdung an :D:D:D

wieviel geht eigentlich in einen handelsüblichen, genormten deutschen gartenzwerg?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
*auf offizielle Reaktion wart*

das ist wirklich kein pappenstil, wenn's stimmt, und davon ist wohl auszugehen... fraglcih ist eher, wer dafür verantwortlich ist, bzw gerade zu stehen hat!

für dein einzelnen konsumenten hat's vielleicht nciht so die große bedeutung einen "cm" weniger bier zu bekommen, aber bei den mengen, die die bier-verkäufer verticken, kommt da schon einiges zusammen, da glaube ich nicht an zufall...! :(

das erinnert mich übrigens an die sache mit der milch-abfüllung:
früher, als die abfüll-methoden noch nicht so modern und ausgereift waren, wurde gesetzlich festgelegt, um welche menge ein liter milch von der tatsächlichen menge abweichen durfte - heute ist es mit den modernen anlagen kein problem mehr die exakte menge bis auf den centiliter abzumessen, so dass in den heutigen von milch-flaschen/-tüten immer nur eine knapp über dem unteren grennzwert liegende menge milch drin ist! :rolleyes:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
MetalPeter schrieb:
Sag mal, glaubt Ihr wirklich, dass da jemand vorsätzlich Bierkrüge fälscht? Die werden irgendwo eingekauft und dann ist's gut. Da misst doch keiner nach! Wacken ist noch immer DAS Metalfest schlechthin und so wie jedes Jahr geht immer etwas schief. Okay, daraus lernt man...
Aber macht doch nicht immer die Veranstallter zu den Sündenböcken!!! Die tun in meinen Augen einen echt super Job!!!

genau so sehe ich`s auch!

allerdings ist das nun mal das Los eines Veranstalters, für (vermeintliche) Missstände den Ärger abzukriegen. kenne ich leider aus eigener Erfahrung!;)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
suspicious schrieb:
allerdings ist das nun mal das Los eines Veranstalters, für (vermeintliche) Missstände den Ärger abzukriegen. kenne ich leider aus eigener Erfahrung!;)

Is schon klar ..... aber irgendwo hörts wirklich auf, dass man jetzt schon wegen einem um ein cm nach unten versetztem Füllstrich hier ums Lagerfeuer tanzt.....

*in meinen Augen ist das ganz großes Kasperletheater*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
toto-w schrieb:
Nein, Du hast es nicht begriffen!

In meinen Becher geht natürlich auch ein Liter rein...
Nur steht dann der Füllstand eben 1cm oberhalb des Füllstrichs. (Vielleicht sind ja noch diverse Fäkalreste am Scheißbecherboden. Muss ich noch mal schauen!)

Ich habe mit mehreren Gefäßen gemessen und auch mit eine Waage nachgewogen. Es ist so, wie ich es beschrieben habe. Andere hier haben es auch bestätigt! (Nur weil Dein Scheißbecher weniger vollgeschissen ist, als meiner, musst Du mich hier nicht als Lügner hinstellen!)

Also leg Dich wieder hin und vertraue weiter auf Gott (also Holger) und die gute Welt...

Du hast halt nin NewbieBecher da is dat normal.................... bei uns großen schwappt 1 Liter genau bei den schönen Strich ..............

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Also wir ham hier Messungen wo´s passt und welche wo´s nicht passt. Das lässt zumindest vermuten, daß kein System dahinter steckt...
ok, das wusste ich nicht...!
dann wäre es natürlich wiederum interessant zu erfahren, ob ein zusammenhang zwischen den "falschen" bierkrügen und bestimmter bierstände gibt...!