IHR SEID ALLE BESCHISSEN WORDEN!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toto-w

Newbie
11 Aug. 2004
4
0
46
FOREVER_MA schrieb:
@ Ville: Ja - hast ja Recht, aber "sauber" ist diese Aktion nicht gerade, oder ... vor allem da ich den Eindruck hatte, dass die leute schon darauf aufmerksam gemacht wurden auf den Füllstrich zu achten ... Interessieren würde mich noch ob das bei den 0,4er Bechern auch so war ??

Nein!
Bei den 0,3ern aus den vorjahren auch nicht! (Abgesehen davon, dass man bei den Schwarzen den Füllstand eh nicht erkennen kann - zumindest nicht wenn Bier drin ist... :rolleyes: )

Heute morgen war ich mal bei der Polizei um die Ecke und die meinten nur, ich sollte versuchen genug Leute zusammen zu bekommen und eine Private Klage anstreben.

Ehrlich gesagt habe ich da aber auch keine Lust drauf!
Ich werd mal 'ne Mail zur Rockhard schicken, mal sehen, was die draus machen...

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

also ich kenne mich in dem thema net so gut aus wie ville...ABER wenn ich nen bier bestelle und nach augenmaß meine das gehört noch wat druf, das teile ich das mit und dann machen die noch wat druf!!!erster punkt

außerdem soll soch bis zu diesen strichen BEFÜLLT werden und der REST soll SCHAUM sein oder???das zusammen sollte 1l ergeben @undo oder andere thresen erfahrene oder sehen ich das falsch??!!zweiter punkt

und ich BITTE EUCH!!!!jedes mal immer wieder gleich beschiss und verarsche zuschreinen...is doch lächerlich!!!ich mein karsten hat 100% recht, WENN es absicht ist und das nicht der regel entsüpricht, DANN gehört der pächter verklagt und nicht gleich wieder holger...(dem karsten gratulier, daß er differenziert und überlegt nörgeln kann!!!;) )
poster das im 2004 Q&A bereich und holger wird irgendwas dazu stellung beziehen!!!

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Also meine süsse sagt grade, das eine Klage sowieso keine Aussicht auf erfolg hat, da ihr Holger (oder wem auch immer) schon bedingtem Vorsatz nachweisen müsstet und ein cm unterschied bei einem nicht geeichtem Füllstrich... is halt pech...
(ist nur eien abscätzung, sie hat keine Lust das komplett durchzuprüfen *g*)

Zum Thema Zapfverluste, das wir d normalerweise aber nicht über den Füllstrich sondern über den preis reingeholt, das der etwas teurer ist... so kenn ich das zumindestens

Und ausserdem, wer 7,50? für ein Bier ausgeben kann, soll um einen cm netheulen, mitgebrachtes Bier regelt! *g*

Gruß,

Qwerty!

Zuletzt bearbeitet:

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
44
Duisburg
www.egal-bier.de
hmmm....

oje, jetzt wird schon mit klagen gedroht. :(

Ich denke nicht, dass hier mit Absicht beschissen wurde. Leider habe ich dort kein Krug mitgenommen und kann dass auch nicht messen, aber ich wäre auch ehrlich gesagt , nie auf die Idee gekommen, dies zu messen.

Wenn ich danach gehe, dass ich beschissen werde muss ich ja auch alles und jeden verklagen. Denn heute wird man doch nur noch beschissen.

Aber dadurch lass ich mir den Spaß nicht nehmen.

Also *prost*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Also bei mir geht genau ein Liter norddeutsches Leitungswasser rein !!!!!!!

Obwohl ich Undos Theorie gerne unterstützt hätte............. also quasi die Füllmarke mit Absicht tiefer setzen um den armen Pächter vor den Abfüllverlusten zu bewahren ......... ich persönlich hätte da echt vollstes Verständnis für ;):D:D:D:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
also kurz mal back to topic....

Kann mich da Karsten und dat Baerbelsche nur anschließen und allein die Idee einer Klage, geschweige denn da einen Riesen-Zauber von zu machen halte ich für dermaßen lächerlich .... nun denn....

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
OldOne schrieb:
toto-w schrieb:
Heute morgen war ich mal bei der Polizei um die Ecke und die meinten nur, ich sollte versuchen genug Leute zusammen zu bekommen und eine Private Klage anstreben.
QUOTE]

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

*sagt mir das ich mich verlesen hab*

:D :D :D :D

ja, du hast dich verlesen...es war eine öffentliche klage gemeint

zum thema: preise hin oder her...aber so dumm, bei so einem nörgelpublikum die füllstriche zu manipulieren ist kein veranstalter...ich verprech toto und co fürs nächste wacken jeweils 20 schläge auf den hinterkopf (die leichten natürlich)...wenn`s nur 19 werden, dürft ihr mich verklagen

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
der_harry schrieb:

Also bei mir geht genau ein Liter norddeutsches Leitungswasser rein !!!!!!!

Obwohl ich Undos Theorie gerne unterstützt hätte............. also quasi die Füllmarke mit Absicht tiefer setzen um den armen Pächter vor den Abfüllverlusten zu bewahren ......... ich persönlich hätte da echt vollstes Verständnis für ;):D:D:D:D

hab ich doch auch schon gesagt...scheint diese seltsame klage-fanatiker aber nicht zu interessieren...die messen lieber weiter und gehen dann zur polizei...:D

ich messe die intelligenz.....mooomeeent....nix da zum messen....:D

METi

So langsam denk ich das toto und die nörgelzippen nicht lesen können. Es ham doch schon mehrere leute geschrieben das da bis zum strich nen liter reingeht....

vieleicht sollten die mal nachmessen ob deren hirn bis zum eichstrich aufgefüllt wurde bei der geburt ;)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
...jetzt weiß ich übrigens auch wo die ganzen Nachbarschaftstreitigkeiten herkommen....

*so einen Nachbarn nicht haben will*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
toto-w schrieb:
Ehrlich gesagt habe ich da aber auch keine Lust drauf!
Ich werd mal 'ne Mail zur Rockhard schicken, mal sehen, was die draus machen...

au ja, das RH... die werden da ganz ganz ganz sicher nicht drauf eingehen, prinzesschen, die haben wacken ja so lieb :D
...wo du gleich dabei bist, schick´s an die BILD.... ich seh schon die schlagzeile: 'TEUFELSANBETER verarscht!' :rolleyes:

Gonzo

Newbie
11 Aug. 2004
2
0
46
Mahlzeit!!!!
Wenn Ihr euch schon die Mühe macht, nachzumessen ob der Eichstrich richtig sitzt, hätte man sich auch mal die Mühe machen können,mal einen Liter Wasser oder so da rein zu füllen...und siehe da! Bein Eichstrich sind es ein Liter!

MFG der Gonzo

L

Lord Soth

Guest
@die ganzen Ich-fühl-mich-wichtig-und-such-einen-Grund-um-mich-mal-im-forum-zu-profilieren-Newbies hier:

Geht kacken, echt jetz!

Mann, habt ihr nix besseres zu tun, als über solche Kleinigkeiten nachzudenken? Tag für Tag sterben auf der Welt 10.000de Menschen, werden Tier- & Pflanzenarten ausgerottet, unmengen an Land oder Ozean unfruchtbar gemacht oder verseucht durch Menschen, es wütenden hunderte Kriege weltweit, Menschen hungern oder verdursten - und ihr Pisser regt euch über 1cm auf???!!! :mad: :mad: :mad: :mad: