dan666
W:O:A Metalmaster
Lucretia schrieb:und überhaupt - wer trinkt so nen Maßkrug denn schon komplett aus?
*kopfschüttel*
PREUßEN!!!
*Kopfschüttel*

Lucretia schrieb:und überhaupt - wer trinkt so nen Maßkrug denn schon komplett aus?
*kopfschüttel*
toto-w schrieb:Nein, Du hast es nicht begriffen!
In meinen Becher geht natürlich auch ein Liter rein...
Nur steht dann der Füllstand eben 1cm oberhalb des Füllstrichs. (Vielleicht sind ja noch diverse Fäkalreste am Scheißbecherboden. Muss ich noch mal schauen!)
Ich habe mit mehreren Gefäßen gemessen und auch mit eine Waage nachgewogen. Es ist so, wie ich es beschrieben habe. Andere hier haben es auch bestätigt! (Nur weil Dein Scheißbecher weniger vollgeschissen ist, als meiner, musst Du mich hier nicht als Lügner hinstellen!)
Also leg Dich wieder hin und vertraue weiter auf Gott (also Holger) und die gute Welt...
*mitMAabklatsch* Gut gebrüllt, Löwe!FOREVER_MA schrieb:Egal - das hier ist n freies Land und n freies Forum .. und ich find´s nicht ok, dass du die Leute anmachst die von Ihrem Lieblingsfestival weshalb auch immer enttäuscht sind und sich einfach Luft machen wollen .. Wenn sie Dich stören ignoriere sie, kommentiere/kritisiere sie nicht und lass Ihnen IHRE Meinungsfreiheit.
MetalBasstard schrieb:den bleibts aber imer noch dabei, des der Füllstrich a) nurn vager anhaltspunkt ist (siehe Post von Villemann) und b) Holger die wohl nicht alle selber eingeritzt oder nachgeprüft hat. Und der wird wohl auch nicht extra Becher mit falschem Füllstrich bestellt haben.
also verklag den Kerl, der die Gläser liefert.
abgesehen davon habbich gesehn ,datt oft genuch a guten Schuss überm Füllstrich im glas war.
womit sich der eine cm auch erledigt hat.
und wenn maln Schluck weniger im Glas war... meine Güte, ein Schluck aufn Liter. Das soll ne klage wert sein? reicht da nich ne Beschwerde?
wehret den anfängen, gut und schön, einsatzwille is aller ehren wert, aber da reden wa nochma drüber, wenns um was bedeutenderes geht.![]()
Karsten schrieb:Zum 110. Mal du kleiner Jammerlappen, selbst wenn es bei den Bechern nicht ausgeht, der Ansprechpartner für deinen Protest wärre der Pächter der Bierstände. Der Veranstalter bekommt ´nen Festpreis und hat daran keinen Profit wenn beschissen wird.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...![]()
MetalBasstard schrieb:b) Holger die wohl nicht alle selber eingeritzt oder nachgeprüft hat.
Ich glaube, das WOA is ne Veranstaltung von ICS (wenn man nach dem Impressum geht) und Metaltix gehört zu ICS.Qwerty schrieb:Öhm net ganz, für uns währe Holger oder besser die Metaltix gmbh (unter der Fahne organisieren sie es doch, oder?) der ansprechpartner, .
Genau so Preußen wie trinken die aus.dan666 schrieb:PREUßEN!!!
*Kopfschüttel*![]()
Du weißt, wie´s gemeint warKarsten schrieb:Genau so Preußen wie trinken die aus.
*sing*
Wir sind die Jungs von Preußen Münster
ja wir sind alle Zeit am Ball....
Schwaben wie Luci dann schon ehr nicht...![]()
Ja, aber ich habs gerne mißverstanden...dan666 schrieb:Du weißt, wie´s gemeint war
Wie? Luci is Schwabe?Aber dann is der Dialekt doch schon etwas eingehamburgerischt, oder?
Denk ich mir!Karsten schrieb:Ja, aber ich habs gerne mißverstanden...
Etwas, ne?!
toto-w schrieb:Hi Metalheadz!
Diejenigen von euch, die einen Literpott gekauft und getrunken haben, haben zu wenig Bier bekommen!!
Nein, nicht nur, dass die Gläser nie voll waren!! nein!!!
Der Eichstrich ist um 1 cm zu niedrig angebracht!!
![]()
Das ist meiner Meinung nach vorsätzlicher Betrug!!!
Jeder, der sein Andenken-Glas mit nach Hause gebracht hat, kann es nachmessen!!
Ich für meinen Teil werde morgen Anzeige erstatten!!
Und das bei den unverschämten Bierpreisen...
dan666 schrieb:Ich glaube, das WOA is ne Veranstaltung von ICS (wenn man nach dem Impressum geht) und Metaltix gehört zu ICS.