IHR SEID ALLE BESCHISSEN WORDEN!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
S_dzha_Raidri schrieb:
...wo du gleich dabei bist, schick´s an die BILD.... ich seh schon die schlagzeile: 'TEUFELSANBETER verarscht!' :rolleyes:

*lol* wahrscheinlich waren die schweineköpfe bei mayhem auch nur wellensittichköpfe

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
toto-w schrieb:
Hi Metalheadz!

Diejenigen von euch, die einen Literpott gekauft und getrunken haben, haben zu wenig Bier bekommen!!

Nein, nicht nur, dass die Gläser nie voll waren!! nein!!!

:mad: Der Eichstrich ist um 1 cm zu niedrig angebracht!! :confused:

Das ist meiner Meinung nach vorsätzlicher Betrug!!!

Jeder, der sein Andenken-Glas mit nach Hause gebracht hat, kann es nachmessen!!

Ich für meinen Teil werde morgen Anzeige erstatten!!

Und das bei den unverschämten Bierpreisen...

Solche Sachen können nur in einem Land geschrieben werden, in dem ein Päckchen von 20 Kg und 15 Gramme mit dem Deutsche Post nicht geschickt werden darf :D (das Maximum ist 20 kg)

Das war zumindest meine Erfahrung :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
*lol* wahrscheinlich waren die schweineköpfe bei mayhem auch nur wellensittichköpfe

*rofl*

Genau, und die Musiker bei MAYHEM waren nur verkleidete Leute von sPINAL tAP...:D:D:D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
ich glaube ich werde auch eine klage anstreben gehen...

in den meisten der biere die ich mir auf dem gelände gekauft habe war mehr eingefüllt als bis zum füllstrich... das war sicherlich vorsätzlich... die sind jetzt schuld, daß ich mir soviele hirnzellen weggesoffen habe...

EIN SKANDAL!!!

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
toto-w schrieb:
[blabla gekürzt]
Ich für meinen Teil werde morgen Anzeige erstatten!!

Pfff...... :rolleyes:

Geh mit dem Problem mal zu nem Bullen oder Anwalt, die werden Dich
nach Strich und Faden auslachen...

"Stellen Sie sich das mal vor, Herr Wachtmeister: Die haben mich pro Bier um einen Schluck betrogen. B-E-T-R-O-G-E-N, verstehen Sie?? Vorsätzlich!"
"Machen sie mal sofort das MEK einsatzbereit, die sollen da die gesamte Buchhaltung verhaften."

*kopfschüttel*

Man-O-Man...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Lord Soth schrieb:
@die ganzen Ich-fühl-mich-wichtig-und-such-einen-Grund-um-mich-mal-im-forum-zu-profilieren-Newbies hier:

Geht kacken, echt jetz!

Mann, habt ihr nix besseres zu tun, als über solche Kleinigkeiten nachzudenken? Tag für Tag sterben auf der Welt 10.000de Menschen, werden Tier- & Pflanzenarten ausgerottet, unmengen an Land oder Ozean unfruchtbar gemacht oder verseucht durch Menschen, es wütenden hunderte Kriege weltweit, Menschen hungern oder verdursten - und ihr Pisser regt euch über 1cm auf???!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

:rolleyes:

Und Du gehst auf ein Festival, zahlst ne Menge Kohle für eine ansich unwichtige Geschichte im Vergleich zu dem ganzen Leid auf dieser Welt. Tu was gutes und spende die Kohle.... :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
OldOne schrieb:
:rolleyes:

Und Du gehst auf ein Festival, zahlst ne Menge Kohle für eine ansich unwichtige Geschichte im Vergleich zu dem ganzen Leid auf dieser Welt. Tu was gutes und spende die Kohle.... :rolleyes:

...hab ja mit meiner Karte schon gespendet... an den WOA-Hilfs-Fonds zum Schutz bedrohter Menschenarten wie z.B. dem Metaller.....:D:D:D

toto-w

Newbie
11 Aug. 2004
4
0
46
LEGT EUCH WIEDER HIN!

@alle, die hier schön zum Veranstalter halten:
Lasst Euch ruhig weiter verarschen!

Kommt nächstes Jahr schön alle wieder, zahlt 17,99 € für einen 3/4 Liter Bier und lasst Euch voll laufen. Fangt schon mal an zu sparen...

Wenn mir einer eine schlechte Wurst verkauft, renne ich damit natürlich nicht zur Bullerei. Ich scheiße auch meine Nachbarn nicht an, wenn sie mittags Rasen mähen oder ihre Bäume rüber wuchern (Ich werde eher selbst angeschissen!)

Aber wenn jemand, der es NICHT NÖTIG HAT (!), auf einer Veranstaltung sowieso schon Wucherpreise nimmt, 60.000 Leute verarscht, nach dem Motto: "Die besoffenen, bescheuerten, asozialen Penner. Mit denen kann man es ja machen! Die merken ja schon lange nichts mehr..."

Dann KOTZT MICH DAS MAXIMAL AN! :mad:

Haltet mich ruhig für einen klagefanatischen Spinner! Ich fühle mich halt nicht nur abGEZockt, sondern auch von den Veranstaltern verarscht!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Lord Soth schrieb:
*lol*

Aber nicht SO! :D

Egal - das hier ist n freies Land und n freies Forum .. und ich find´s nicht ok, dass du die Leute anmachst die von Ihrem Lieblingsfestival weshalb auch immer enttäuscht sind und sich einfach Luft machen wollen .. Wenn sie Dich stören ignoriere sie, kommentiere/kritisiere sie nicht und lass Ihnen IHRE Meinungsfreiheit.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
FOREVER_MA schrieb:
Egal - das hier ist n freies Land und n freies Forum .. und ich find´s nicht ok, dass du die Leute anmachst die von Ihrem Lieblingsfestival weshalb auch immer enttäuscht sind und sich einfach Luft machen wollen .. Wenn sie Dich stören ignoriere sie, kommentiere/kritisiere sie nicht und lass Ihnen IHRE Meinungsfreiheit.

*tür aufmach*

so ungefähr is mein spendenaufruf zu verstehen

*tür wieder zumach*

Gonzo

Newbie
11 Aug. 2004
2
0
46
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt regt euch ab, verdammt!!!
@Toto: Kipp doch einfach mal ein Liter Flüssigkeit in diesen verdammten Humpen!!! Dann wirste sehen, dass bei der 1L Marke auch ein Liter drin is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!