ich verlaufe mich immer auf dem zeltplatz, was tun ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kauft euch alle einen Gollum, der bringt euch schon zurück nach Mor.. äh, zu eurem Zelt!:o
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Ich finde es sollte bei den Einfahrt auf den Campground gleich ein WOA-Navi geben, auf dem der Platz des Zeltes oder was-auch-immer vom Personal einprogrammiert wird. Das Navi darf man dann natürlich nicht vergessen, wird fest an die Jacke oder ans Shirt getackert, weil in Wacken für die paar Tage die Klamotten ja sowieso nicht gewechselt werden... :eek:

Gruß, Jens
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich wäre ja für einen WOA-Führerschein. Diverse Fragen, praktische Übungen (wie z.B. wie finde ich den Weg zum Klo ODER Wie finde ich mein Zelt wieder, hilfe...). Prüfung in der Woche vorher. Wer nicht 100 Punkte hat darf gleich wieder umkehren.
richtig. Die praktische Prüfung wird dann auf einem Zeltübungsplatz durchgeführt. :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Und sie müssen lernen wie man auf freiem Feld erkennt wo Osten ist. Oder Norden. Oder sonstwas. Was lernen die heute eigentlich in der Schule?

Also ich würde mich nich drauf verlassen, dass ich aufgrund von der Windrichtung (der kommt ja für gewöhnlich aus Westen, hat mit der Erdrotation zu tun), Fixsternen und sonem Schmarrn genau weiß, wo wat is. :D

Erstens kann sich sowas ändern (also Fixsterne eher nich, aber der Wind z. B.) und zweitens gibt Dir das ja nur die Himmelsrichtungen. Wenn Du Dich daran orientieren kannst, setzt das aber schonmal voraus, dass Du weißt, wo sich (relativ zu Deiner Position) Dein Ziel befindet. :D

Außerdem: Was machst, wenn's bewölkt is? Dann siehst keine Fixsterne. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Also ich würde mich nich drauf verlassen, dass ich aufgrund von der Windrichtung (der kommt ja für gewöhnlich aus Westen, hat mit der Erdrotation zu tun), Fixsternen und sonem Schmarrn genau weiß, wo wat is. :D

Erstens kann sich sowas ändern (also Fixsterne eher nich, aber der Wind z. B.) und zweitens gibt Dir das ja nur die Himmelsrichtungen. Wenn Du Dich daran orientieren kannst, setzt das aber schonmal voraus, dass Du weißt, wo sich (relativ zu Deiner Position) Dein Ziel befindet. :D

Außerdem: Was machst, wenn's bewölkt is? Dann siehst keine Fixsterne. :D

ICh bin aber in der Nähe geboren, weiß in welcher Himmelsrichtung die Bühnen stehen, wo die Kanalbrücke ist und so weiter. Ich brauche keine Sterne oder Sonne um Dir sagen zu können wo was liegt ;)