ich verlaufe mich immer auf dem zeltplatz, was tun ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mutter, 19. Juli 2009.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.506
    Zustimmungen:
    1.257
    :rolleyes:
    :eek::eek::eek:
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.506
    Zustimmungen:
    1.257
    Nehmt euch doch'n Wollpullover mit,den ihr aufribbeln könnt.:o
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.506
    Zustimmungen:
    1.257
    *huldich*
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Kauft euch alle einen Gollum, der bringt euch schon zurück nach Mor.. äh, zu eurem Zelt!:o
     
  5. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es sollte bei den Einfahrt auf den Campground gleich ein WOA-Navi geben, auf dem der Platz des Zeltes oder was-auch-immer vom Personal einprogrammiert wird. Das Navi darf man dann natürlich nicht vergessen, wird fest an die Jacke oder ans Shirt getackert, weil in Wacken für die paar Tage die Klamotten ja sowieso nicht gewechselt werden... :eek:

    Gruß, Jens
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    der freud :D

    hab gerade gelesen "ich verkaufe mich immer auf dem zeltplatz" *lol* :D
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Nachleser! :o

     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    richtig. Die praktische Prüfung wird dann auf einem Zeltübungsplatz durchgeführt. :D
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Selber - alle beide!:o

    siehe hier:

    :p



    ICH besaufe mich immer auf dem Zeltplatz, was tun?:confused::(

    :D:D:D
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    :D

    Jau. Und sie müssen lernen wie man auf freiem Feld erkennt wo Osten ist. Oder Norden. Oder sonstwas. Was lernen die heute eigentlich in der Schule?
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wosten? Sorden? Üden? Nesten? :confused:
     
  12. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    oder unbewusstes massenabschreiben :D hat dazu wer ne studie ? :D

    *hrhr* :D
     
  13. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde mich nich drauf verlassen, dass ich aufgrund von der Windrichtung (der kommt ja für gewöhnlich aus Westen, hat mit der Erdrotation zu tun), Fixsternen und sonem Schmarrn genau weiß, wo wat is. :D

    Erstens kann sich sowas ändern (also Fixsterne eher nich, aber der Wind z. B.) und zweitens gibt Dir das ja nur die Himmelsrichtungen. Wenn Du Dich daran orientieren kannst, setzt das aber schonmal voraus, dass Du weißt, wo sich (relativ zu Deiner Position) Dein Ziel befindet. :D

    Außerdem: Was machst, wenn's bewölkt is? Dann siehst keine Fixsterne. :D
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    ICh bin aber in der Nähe geboren, weiß in welcher Himmelsrichtung die Bühnen stehen, wo die Kanalbrücke ist und so weiter. Ich brauche keine Sterne oder Sonne um Dir sagen zu können wo was liegt ;)
     
  15. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Die Rede war von "freiem Feld". Das impliziert ebenes, homogenes Terrain, ohne jegliches Objekt in Sichtweite. :D
     

Diese Seite empfehlen