ich verlaufe mich immer auf dem zeltplatz, was tun ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Genau so macht mans. Nur ohne den dämlichen Zettel^^. Ich glaub wenn ich abends auf nen Zettel gucken würde wo : " Rechts, Links, Kurve, Links, Rechts, Bessoffener am Wegesrand " draufsteht würd ich mir schon am Kopf kratzen :D

wie willsten das lesen können, wenn sich eh schon alles dreht...
naja, solang man nich vergisst, das links da is, wo der daumen innen is, wirds vielleicht noch gehen..aba...an sich ne gute idee..
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
das is wohl wahr..und vor allem sind es dann die einzigen, die aufm boden liegen...aber aufpassen, dass es volle sind..weil sonst nehmen die flaschensammler-kinder die nämlich mit! :o

richtig, auf die muss man aufpassen, das ist eine ganz linke spezies, die auf grund akuter nüchternheit es schaffen, volle von leeren dosen am boden zu unterscheiden, also nur volle nehmen:o
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
richtig, auf die muss man aufpassen, das ist eine ganz linke spezies, die auf grund akuter nüchternheit es schaffen, volle von leeren dosen am boden zu unterscheiden, also nur volle nehmen:o

genau..und außerdem bleiben die besser liegen, wenns ma windig wird..aber man sollte sich vorher ekundigen, wie man es schafft, besoffen rauszufinden, ob die voll oder leer sind, ohne anzufassen, weil geht dann schneller
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
genau..und außerdem bleiben die besser liegen, wenns ma windig wird..aber man sollte sich vorher ekundigen, wie man es schafft, besoffen rauszufinden, ob die voll oder leer sind, ohne anzufassen, weil geht dann schneller

richtig.
insider-tipp:stöcker drann kleben die nach oben zeigen, dann kann man eben anheben und nachgucken ob sie voll oder leer sind.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
richtig.
insider-tipp:stöcker drann kleben die nach oben zeigen, dann kann man eben anheben und nachgucken ob sie voll oder leer sind.

das is ne gute idee....
am besten an den stöckern oben noch nen zettel ranmachen, wo drauf steht "volle dose bier"....und das ganze ganz groß, damit mans auch vom weiten sieht
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
könnt ihr nicht solche light balls ( lichter monde ) (( ja ja ich weiss ich habe das aus versehen schon irgendwo anders o.t. gefragt...) zur besseren orientierung auf / bzw über dem camping platz anbringen lassen, weil ich finde nie das zelt wieder und wenn ich meine leute verliere (was ja mal vorkommt..) dann irre ich da stundenlang rum und heule fast. und im letzten jahr war das extrem schlimm. und es ging nicht nur mir so, da irrten noch ganz andere rum.

die firma sani (nein, das ist keine schleichwerbung) die hat solche dinger.

B I T T E !

vielen dank falls das jemand liest und entsprechend die dinger bestellt :D

also von meinen kümmerlichen 8 Tagen Wacken, die ich bisher erleben durfte, war jetzt unterm Strich bestimmt ein ganzer Tag dabei, den ich mit herumirren in den endlosen Weiten des Campgrounds verbracht hab =/
Manche haben nen Orientierungssin, andere nicht ._.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
also von meinen kümmerlichen 8 Tagen Wacken, die ich bisher erleben durfte, war jetzt unterm Strich bestimmt ein ganzer Tag dabei, den ich mit herumirren in den endlosen Weiten des Campgrounds verbracht hab =/
Manche haben nen Orientierungssin, andere nicht ._.

najaa...aber man sollte schon wissen, wo man sein zelt stehen hat...ich mein, wenn ich ich zumindest schonma weiß, dass ich bspw. aufm a bin, brauch ich ja nich woanders rumirren..und et gibt ja auch sowas wie pläne, wo drauf steh, welcher platz denn wo is