ich verlaufe mich immer auf dem zeltplatz, was tun ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mutter, 19. Juli 2009.

  1. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    wie willsten das lesen können, wenn sich eh schon alles dreht...
    naja, solang man nich vergisst, das links da is, wo der daumen innen is, wirds vielleicht noch gehen..aba...an sich ne gute idee..
     
  2. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    das is wohl wahr..und vor allem sind es dann die einzigen, die aufm boden liegen...aber aufpassen, dass es volle sind..weil sonst nehmen die flaschensammler-kinder die nämlich mit! :o
     
  3. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    richtig, auf die muss man aufpassen, das ist eine ganz linke spezies, die auf grund akuter nüchternheit es schaffen, volle von leeren dosen am boden zu unterscheiden, also nur volle nehmen:o
     
  4. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    genau..und außerdem bleiben die besser liegen, wenns ma windig wird..aber man sollte sich vorher ekundigen, wie man es schafft, besoffen rauszufinden, ob die voll oder leer sind, ohne anzufassen, weil geht dann schneller
     
  5. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    richtig.
    insider-tipp:stöcker drann kleben die nach oben zeigen, dann kann man eben anheben und nachgucken ob sie voll oder leer sind.
     
  6. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    das is ne gute idee....
    am besten an den stöckern oben noch nen zettel ranmachen, wo drauf steht "volle dose bier"....und das ganze ganz groß, damit mans auch vom weiten sieht
     
  7. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Oder hisst selbst ne Flagge bei euch am Zelt, dann findet ihrs auch wieder ;)
     
  8. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, dann kann man sich sogar das anheben noch sparen!
     
  9. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    und das ganze dann am besten so in den boden nageln, dass die dose sich auch nich verdrehen kann
     
  10. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    das wäre dann das i-tüpfelchen:cool:
     
  11. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nicht soviel saufen, dann klappt's auch mit dem Rückweg :p
     
  12. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    also von meinen kümmerlichen 8 Tagen Wacken, die ich bisher erleben durfte, war jetzt unterm Strich bestimmt ein ganzer Tag dabei, den ich mit herumirren in den endlosen Weiten des Campgrounds verbracht hab =/
    Manche haben nen Orientierungssin, andere nicht ._.
     
  13. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    najaa...aber man sollte schon wissen, wo man sein zelt stehen hat...ich mein, wenn ich ich zumindest schonma weiß, dass ich bspw. aufm a bin, brauch ich ja nich woanders rumirren..und et gibt ja auch sowas wie pläne, wo drauf steh, welcher platz denn wo is
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Sollte man meinen...ja :D :D
     
  15. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    ja gut..gibt wirklich viele, die stinkbesoffen aufm b rumirren obwohl se wissen, dasse aufm u zelten
     

Diese Seite empfehlen