ich verlaufe mich immer auf dem zeltplatz, was tun ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mutter, 19. Juli 2009.

  1. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Welcher Kanal? Welche Brücke?:confused:

    Kann mich da an keine Brücke erinnern in der Nähe?
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Nein, die Rede ist und war hier vom "Wacken-Camp". ICh weiß ja nicht wo DU so campen willst, aber allein auf weiter FLur ja eher nicht, nä?



    LOL. Vom alten Camp-Platz aus konnte man die sehen :D :D Die Brücke bei Hochdonn. NordOstseekanal ist doch gleich nebenan...
    Olle Saufziege :D
     
  3. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    FIXSTERNE????
    Jetzt hat der Himmel auch schon solche penner da oben???
    Zum Glück hab ich da oben noch keinen Bahnhof gesehen...

    Ist doch hier der Spamthread oder??
     
  4. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    No comment. :D
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ok, Touché :D :D

    Ich meinte natürlich so das Wackenfeld allgemein. Also nix Häuser und so...*fasel*

    Aber ich zeig Dir gerne mal die Brücke, die olle...:D
     
  6. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    180
    was glaubst du wo der grosse und kleine waagen anhalten...


    und was mache ich wenn die fixsterne sich drehen oder ich da mehrere sonnen sehe fuer welche muss ich mich dan entscheiden?

    ihr redet hier von himmelsrichtung und etc, aber glaubt ihr wirklich wer so voll ist, dass er sein eigenes zelt nicht findet ist noch in der lage die himmelsrichtung zu bestimmen und seinen seinen kurs berechnet, wie er am schnellsten zu seinem zelt kommt?

    ausserdem kann man ja auch mal unterwegs nachfragen:
    "ey duu, weissste wo mein seld is????, da sist son typ mit laangn haarn, bandschiird un schwarzen stiefeln.
    achja, schwarze hose hadder auch ann..."
     
  7. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Wat für ne Brücke? :D

    Was mir immer aufgefallen is, war dieser "Raiffeisen"-Turm, den man vom Festivalgelände aus sieht.

    Also wir hatten 2007 keine Probleme, unsere Zelte zu finden. War allerdings auch ein sehr einfacher Weg. :D

    Wenn Du von den Bühnen gekommen bist (die ja im Süden vom Gelände sind, direkt am Ort .. wenn Du von denen kommst läufst also nach Norden), hast Du einfach nur den Weg nehmen müssen, der ganz "links" vom Festivalgelände aus "von den Bühnen weg" geführt hat, also "den östlichsten Weg, der nach Norden geführt hat" sozusagen.

    Da bist dann an bissn was an Grünflächen vorbeigekommen und an ein paar Campgrounds und das hat Dich alles nich stören dürfen, hast immer nur geradeaus latschen müssen und nach 10 - 15 Minuten (im nüchternen Zustand :D ) warst dann an unserem Zelt. :D

    Vom "Eingang" aus war's allerdings recht schwierig, den Platz zu finden und beim Verlassen des Geländes hab' ich dann wohl auch den falschen Ausgang erwischt und bin so einige Zeit durch die Prärie gewandert. Aber von der Bühne zum Zelt und umgekehrt war kein Problem. :D

    Nich so viel Alkohol trinken. ;)
     
  8. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    180
    letztes jahr hatte ich auch kein problem mein camp zu finden, war in der hinteersten ecke von U... also einfach laufen, und wenn man nichtmehr kann noch 5min und ich war da^^
     
  9. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Ach, das war das berühmte "U wie 'unglaublich weit weg'" oder? :D
     
  10. Kris

    Kris Member

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ich finde, sich zu verlaufen ist eine super gelegenheit, neue leute kennen zu lernen :D
    du bekommst sowieso überall ein bier angeboten...
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Und auch vom Campinggelände aus immer sieht. Is egal von wo immer nen Fixpunkt und in Kombination mit nem anderen Merkmal besser als nen Kompass ;)
     
  12. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    das is wohl wahr...und wenne dann kein bock mehr hast im dunkel weiter zu irren, bleibste halt da oder suchst die nächsten, die noch weiterfeiern...und dann kannste ja imm hellen weitersuchen...nebenbei bemerkt: im sommer wird es schon sehr früh hell! :o
     
  13. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte birher noch nie Probleme meinen Weg zu finden (na gut, einmal, aber das ist eine andere Geschichte), aber man weiß ja nie
    *Sextanteinpack* (und jetzt bitte keine abgedroschenen Wortwitze :D)
     
  14. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    ich werd das dieses jahr ma just for fun ausprobieren mit dem brotgrumen aufn boden schmeißen...das mit den bierdosen wär mir zu teuer :D
     
  15. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    das wars, aber die scheisshäuser....ich hatte noch nie so gute festival-pausen:D
     

Diese Seite empfehlen