ich verlaufe mich immer auf dem zeltplatz, was tun ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Doch - ich!:D

Aber bisher gings immer, vor allem wenn man sich den Weg im hellen einprägt oder markante Punkte auf seinem Platz sucht (Dixis, Lichtmasten, Fahnen anderer, besondere utos, Zelte, usw.).;)

richtig, letztes jahr hab ich mir zum beispiel die gabelung in der nähe unsres platzes und der orangenen "meister-jäger" bus gemerkt.. ich glaub ich würd jetzt noch zu unsrem platz finden dadurch.
nur wenns wirklich keinerlei solch markanteobjekte gibt.. dann siehts übel aus =/
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
@ Hail and Grill:
Alles klar, hast die gewünschte PN.
Bitte nicht weitergeben!

:p:D
 

Axman

Member
4 Juni 2007
76
0
51
32
Rheinland-Pfalz
hehe das problem hatte n kumpel am anreisetag von uns auch. :D
Da man ja mim Auto nich auf den Campground durfte musste ja alles geschleppt werden.
Da haben ich und ein anderer unseren Biervorrat ca 2 Stunden lang geschleppt und mein Kumpel ist mit dem Pavillon los (unglaublich schwer :D).
Nach 2 Stunden war der immernoch nicht da.
Haben wir ihn angerufen und gefragt wo er sich rumtreibt, sagt er:
"Weiß nich... hier sind Bäume... und ein Flutlichtmast. Seht ihr den?"

Selten so gelacht... ;D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
oder...was mir grad noch so durchn kopf gegangen is.....
mal die bunte pfeile aufn boden....am besten in nem strahlenden gelb oder in weiß, damit mans auch im dunkeln "gut" sehen kann
 

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
okay ich habe mich nun für die bunten pfeile entschieden. mit so einem kalkwagen wie auf dem sportplatz und möchte euch bitte da nicht drüber zu laufen damit die nicht weg sind. thx. :D
 

animalica

Newbie
26 Juli 2009
1
0
46
Karmann County
Ich habe beim Wacken selten Probleme mit der Orientierung.
Liegt zum Teil auch daran, daß es dieses Jahr mein elftes (?) Wacken ist.

Darüber hinaus habe ich immer den Plan vom Zeltplatz mit und ansonsten orientiere ich mich meist an der Bühne (wo laut und hell, da Bühne), dem Raiffeisenturm, auffälligen Autos (als Autofreak kein Problem), Flaggen und Zelten/Pavillons.

Allerdings war ich letztes Jahr des öfteren orientierungslos - am Rande der Peripherie und bis ich mir mal den Weg von der Bühne zum Zelt einprägen konnte, hat es sehr lange gedauert - da war irgendwo so eine fiese unauffällige Stelle, an der man anders gehen mußte, dann war es kein Problem.

Und beim erkunden der Zeltplätze habe ich es sogar einmal geschafft mich bei vollem Tageslicht und völliger Abwesenheit von Alkoholeinfluß zu verlaufen! :eek:
Da sieht man mal wie groß die ganzen Zeltplätze im Laufe der Jahre geworden sind.

Und wenn meine Kumpels sich schon schlafen legen, packe ich alle Taschen voll Alk und gehe einfach in irgendeine Richtung los und lasse mich überraschen was ich erleben und wen ich treffen werde.

Und wenn man schließlich so zwischen drei und sechs Uhr morgens sein Zelt wieder aufsuchen will, kann es auch schon mal vorkommen, daß man durch eine alkoholbedingte Verzerrung im Raum-Zeit-Kontinuum zwischen den einzelnen Zeltplätzen hin- und herwarpt und sich erstmal neu orientieren muß. :D
 

obscene

Member
1 Mai 2009
39
0
51
Oldenburg
www.youtube.com
ich hatte vor jahren immer meinen kreidewagen dabei.
klappt sehr gut damit den weg zu makieren.
1317.jpg