ich verlaufe mich immer auf dem zeltplatz, was tun ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mutter, 19. Juli 2009.

  1. OzonaCherry

    OzonaCherry Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    loooool xDDDD okay auch ein weg xDDDDD
    obwohl ich persönlich die idee mit den bierdosen am besten finde ^^
    aber am sinnvollsten ist wohl das mit dem plan ausdrucken den plan dann schön wasserfest (inner plastiktüte) in die hosentasche da mit sicherheitsnadeln feststecken und so verliert man ihn auch net xDDD
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Nen Plan ausdrucken ist immer gut und man lernt schnell andere Leute kennen :D

    Aber das Flutlicht ist Nachts nicht nur eine Hilfe, da sich ja auch Bereiche stark beschattet sind...
     
  3. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hm... vor ein paar jahren hab ich mich auch mal verlaufen, allerdings war ich da übelst besoffen.. wir hatten auf D gezeltet, und ich hab auf C gesucht und das nicht gepeilt, wo ich bin, obwohl ich tausend Leute gefragt hab... bis ich dann ein paar Bekannte Bremer mit ner Flasche Schlumpfpisse getroffen hab, die war dann leergamcht haben.. danach weiß ich noch, daß ich in einem Zelt im Forumscamp aufgewacht bin ohne meine Stiefel, die standen zum Glück draußen... hach ja... war scho lustig!:D

    Doch - ich!:D

    Aber bisher gings immer, vor allem wenn man sich den Weg im hellen einprägt oder markante Punkte auf seinem Platz sucht (Dixis, Lichtmasten, Fahnen anderer, besondere utos, Zelte, usw.).;)

    Sind das dann UFOs? Unterirdische Flugobjekte?:confused::eek::D

    Man könnte auch

    "Ich besaufe mich immer auf dem zeltplatz, was tun?"

    daraus machen.:o:p:D:cool:
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Auf BDSM drapierte Gummipuppen :D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Gehn die nich von den Nieten kapott?:confused::o:D
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    scheinbar nich :o :D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Dann warn das ja vielleicht keine Puppen, sondern....:eek::eek::eek::D
     
  9. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    etwas schrumpelig sah die am samstag schon aus :confused: *grübel* :eek: :eek:
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich möchte da jetzt nicht weiter drüber nachdenken...
    *schauder*:eek::o:eek::o:D
     
  11. ThekeII

    ThekeII Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Die müssen sich aber Nachts wohl versstecken, oder werden wieder abmontiert.
    Mensch, wenn ich an letztes Jahr nach Iron Maiden zurück denke...
    Als ich mein Zelt wieder gefunden hatte war es schon wieder hell :eek:

    Aber dafür ganz viele nette Leute kennen gelernt :D
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Die Flutlichtmasten? Sieh man zu dass Dir keiner das Hirn rausmontiert.
     
  13. ThekeII

    ThekeII Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, jetzt wo du es erwähnst. :rolleyes:
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    wie wäre es mit einem Full Metal Navigations-Bag, WOA-Radar und WOA-Peilsender inklusive? Bei den Orientierungsproblemen, die die Fans da haben nehmen die einen Aufpreis von ein, zweihundert Euro dafür doch sicher in kauf? :)

    außerdem; zuerst gelesen: ich verKaufe mich immer auf dem Zeltplatz, was tun? :eek:
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ich wäre ja für einen WOA-Führerschein. Diverse Fragen, praktische Übungen (wie z.B. wie finde ich den Weg zum Klo ODER Wie finde ich mein Zelt wieder, hilfe...). Prüfung in der Woche vorher. Wer nicht 100 Punkte hat darf gleich wieder umkehren.
     

Diese Seite empfehlen