ich verlaufe mich immer auf dem zeltplatz, was tun ?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
Also ich habe mir vor 2 Wochen "mein Wacken Zelt" gekauft in einem Postenmarkt!
Ich habe 12 Euro ausgegeben und ÜBERHAUPT nicht auf die Verpackung geguckt.
Ich wollte eins was so richtig einfach aufzubauen ist und das sind diese Billigdinger immer.
Ich packe also das Teil im Garten aus um zu schauen ob es ok ist ....
...und.................................................................................

stelle fest das es von oben bis unten in leuchtendem PINK ist.
Ich bin fast ohnmächtig geworden die einzige die mich abgehalten hat umzukippen war meine 5 jährige Tochter die die gefeiert hat und wild gestikulierend ums Zelt gerannt ist und begeistert war wie das Zelt aussieht.

Ich rate dir auch so eins zu kaufen, das leuchtet wahrscheinlich sogar nachts!

loooool xDDDD okay auch ein weg xDDDDD
obwohl ich persönlich die idee mit den bierdosen am besten finde ^^
aber am sinnvollsten ist wohl das mit dem plan ausdrucken den plan dann schön wasserfest (inner plastiktüte) in die hosentasche da mit sicherheitsnadeln feststecken und so verliert man ihn auch net xDDD
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
Nen Plan ausdrucken ist immer gut und man lernt schnell andere Leute kennen :D

Aber das Flutlicht ist Nachts nicht nur eine Hilfe, da sich ja auch Bereiche stark beschattet sind...
 
L

Lord Soth

Guest
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich spuck ja nun auch nicht ins Bier, aber SO besoffen war ich noch nie. Und hab das auch nicht vor. Und keiner der halbwegs bei sich ist kann mir glaubhaft versichern dass es unmöglich ist, anhand von Orientierungspunkten sein Zelt wieder zu finden. ;)

Da sind Flutlichtmasten, Klocamps, Flaggen, Straßennamen und große Buchstaben. Hallo????

Hm... vor ein paar jahren hab ich mich auch mal verlaufen, allerdings war ich da übelst besoffen.. wir hatten auf D gezeltet, und ich hab auf C gesucht und das nicht gepeilt, wo ich bin, obwohl ich tausend Leute gefragt hab... bis ich dann ein paar Bekannte Bremer mit ner Flasche Schlumpfpisse getroffen hab, die war dann leergamcht haben.. danach weiß ich noch, daß ich in einem Zelt im Forumscamp aufgewacht bin ohne meine Stiefel, die standen zum Glück draußen... hach ja... war scho lustig!:D

aber ernsthaft.. ich hätte nicht gedacht, dass es noch menschen gibt mit nem schlechteren orientierungssinn als meinem.. :D

Doch - ich!:D

Aber bisher gings immer, vor allem wenn man sich den Weg im hellen einprägt oder markante Punkte auf seinem Platz sucht (Dixis, Lichtmasten, Fahnen anderer, besondere utos, Zelte, usw.).;)

Ergo: Licht aus Erde ---> drumherum gehen....:D

Sind das dann UFOs? Unterirdische Flugobjekte?:confused::eek::D

Hab' grad "verkaufe" anstatt "verlaufe" in der Überschrift gelesen :o:D

Man könnte auch

"Ich besaufe mich immer auf dem zeltplatz, was tun?"

daraus machen.:o:p:D:cool:
 

ThekeII

Newbie
16 Juni 2009
16
0
46
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich spuck ja nun auch nicht ins Bier, aber SO besoffen war ich noch nie. Und hab das auch nicht vor. Und keiner der halbwegs bei sich ist kann mir glaubhaft versichern dass es unmöglich ist, anhand von Orientierungspunkten sein Zelt wieder zu finden. ;)

Da sind Flutlichtmasten, Klocamps, Flaggen, Straßennamen und große Buchstaben. Hallo????

Die müssen sich aber Nachts wohl versstecken, oder werden wieder abmontiert.
Mensch, wenn ich an letztes Jahr nach Iron Maiden zurück denke...
Als ich mein Zelt wieder gefunden hatte war es schon wieder hell :eek:

Aber dafür ganz viele nette Leute kennen gelernt :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
wie wäre es mit einem Full Metal Navigations-Bag, WOA-Radar und WOA-Peilsender inklusive? Bei den Orientierungsproblemen, die die Fans da haben nehmen die einen Aufpreis von ein, zweihundert Euro dafür doch sicher in kauf? :)

außerdem; zuerst gelesen: ich verKaufe mich immer auf dem Zeltplatz, was tun? :eek:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
wie wäre es mit einem Full Metal Navigations-Bag, WOA-Radar und WOA-Peilsender inklusive? Bei den Orientierungsproblemen, die die Fans da haben nehmen die einen Aufpreis von ein, zweihundert Euro dafür doch sicher in kauf? :)

Ich wäre ja für einen WOA-Führerschein. Diverse Fragen, praktische Übungen (wie z.B. wie finde ich den Weg zum Klo ODER Wie finde ich mein Zelt wieder, hilfe...). Prüfung in der Woche vorher. Wer nicht 100 Punkte hat darf gleich wieder umkehren.