ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Ach watt,ich hweiss doch nicht baerbael,ich hab keine AngstDer Helm schrieb:Jetzt werd mal nicht polemisch, sonst hetze ich Ivana auf dich ...
Ach watt,ich hweiss doch nicht baerbael,ich hab keine AngstDer Helm schrieb:Jetzt werd mal nicht polemisch, sonst hetze ich Ivana auf dich ...
Tapio schrieb:Klasse!
Kennst du den eigentlich schon?
http://www.pepperworld.com/
Haben auch nen ganz interessanten Shop, bin aber noch nicht dazu gekommen, mal was anzutesten...
Videos klingt gut...ShizzoKrause schrieb:Jau war lustig, aber danch soll es noch einer mehr geschafft haben...hoffentlicvh geht das bald alles online mit den ganzen Videos
Jau danke, werd die Seite bei Gelegenheit mal durchforsten
Tapio schrieb:Videos klingt gut...
Sind n paar ganz interessante Sachen dabei...
Scheisse, mit dem Eis in derHand ist Tippen schwierig...
Klingt so, als sollte man herausfinden, wo man das Zeug herkriegt....ShizzoKrause schrieb:Japp, die haben jeden beim Versuch gefilmt und angeblich sind einige dabei derbst zusammengebrochen...so richtig harte Kerls, die dann weinten und kotzten usw....und dann kommt da so ne Tucke in Frauenkleidern und schafft das
Ich werd mal stöbern...nächste Woche
Au ja Eis, wenn der Weg zum Gefrierschrank nur nicht sooo weit wäre
Tapio schrieb:Klingt so, als sollte man herausfinden, wo man das Zeug herkriegt....
Viel Spaß.
Für mich wars eine Treppe hoch, das lohnte sich.
Ich werde immer ein wenig schweigsam, wenn es an die 2. Lage gehtShizzoKrause schrieb:Hey Helmchen, gehen dir die Worte aus?
Wieviel hast du inzwischen getrunken? Du postest ja nur noch diesen Smiley...Der Helm schrieb:
Naja, es wird schon passende Äquivalente geben...ShizzoKrause schrieb:Der eine von denen war Koch, allerdings durfte er das Zeug nicht mehr verwenden, hab vergessen wo er es her hatte, aber er hatte es gesagt.....
Danke
Ich bin doch aber soooo faul
Der Helm schrieb:Ich werde immer ein wenig schweigsam, wenn es an die 2. Lage geht
Tapio schrieb:Naja, es wird schon passende Äquivalente geben...
Ich auch, aber das war trotzdem ne gute Wahl, das Eis hat richtig gut getan.
Hm, da sklingt wirklich gut.ShizzoKrause schrieb:Japp, aber das Schöne an dem Zeug war es war sehr scharf, aber trotzdem hat man noch das Fruchtige rausgeschmeckt,also nahezu perfektes Zeug
Ich geh gleich auch mal glaub ich....
Tapio schrieb:Hm, da sklingt wirklich gut.
Joa, ich auch bald mal...muss ja morgen früh noch mal in die Uni.
Ich dreh mir noch ne Zigarette, rauch die und dann ist Schluss für heute...
Ach so, dann bleib ich auch noch nen Moment...ShizzoKrause schrieb:Fand ich auch
Ich meinte ich geh gleich Eis holen, doch nicht inne Poofe, viel zu früh