Ich und meine Flasche Saurer Apfel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tapio schrieb:
Ach so, dann bleib ich auch noch nen Moment...:D

Mal gucken, ob ich morgen meine Mitbewohner zum Durchdrehen brine, wenn anlässlich der Fête nationale aufgrund meiner Frankophilie nur französische Musik bei mir läuft...:D:D

Hilf mir mal auf die Sprünge,mir wollen gerade nicht viel gute Bands aus Frankreich einfallen;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ShizzoKrause schrieb:
Hilf mir mal auf die Sprünge,mir wollen gerade nicht viel gute Bands aus Frankreich einfallen;)
Och , metalmäßig fällt mir da grad auch nicht viel ein... aber die französische Nationalhymne, alte Chansons und Pariser Accordeonmusik aus den 30ern sind auf Dauer auch nervig genug...:D

np: Edith Piaf - Padam Padam

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Das heisst, sagt dir Louise Attaque was? :D

Französischer Folk-Punk, völlig irre und irgendwie geil.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ShizzoKrause schrieb:
Nö,sacht mir nix, sollteichmal suchen gehen?
Ich persönlich kanns eigentlich nur empfehlen.;)

Ist zwar durchaus massentaugliches Zeug (ich habs bei meinem Austausch damals kennengelernt), hat teilweise aber ziemliches Ohrwurm-Potential und ist vielfach ziemlich gut.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ShizzoKrause schrieb:
Och naja, solange ich nix bezahle kann es kein Fehlkauf sein :D:D:D
Stimmt wohl.:D

np: Jacques Dutronc - Paris s'eveille

Ich glaub, wenn die mir nicht genervt genug sind, fang ich an, den Rest des Tages nur noch Französisch zu sprechen... ich glaub, ich hab mal wieder meinen Nervigen.:D