ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Tapio schrieb:Egészségedre!
Dann muss ich noch mal gucken, ob ich irgendwo ne kleine Flasche finde, damit ich dir was abfüllen kann...
Leider ja.
PROST
Kleine Flasche vonwas?
Tapio schrieb:Egészségedre!
Dann muss ich noch mal gucken, ob ich irgendwo ne kleine Flasche finde, damit ich dir was abfüllen kann...
Leider ja.
Der Helm schrieb:Laß uns einfach mal den Freitag für den PlautzenPogo festhalten egal was läuft
Ich hab sie bisher dieses Jahr nur einmal gesehen... leider.Der Helm schrieb:Dann seh ich die ja nur 4 mal dieses Jahr.
Da hat der Cola aber geschlampt
Santé!ShizzoKrause schrieb:PROST
Kleine Flasche vonwas?
Da wird morgens schon irgend eine Powermetal Band spielenShizzoKrause schrieb:Och ich bin da spontan,ich schliesse micheinfach an, hab eh keine eigene Meinung
Tapio schrieb:Ich hab sie bisher dieses Jahr nur einmal gesehen... leider.
Wie auf der letzten Seite schon erwähnt, am Freitag zwei Stück.Der Helm schrieb:Da wird morgens schon irgend eine Powermetal Band spielen
Stimmt.Der Helm schrieb:Dafür siehst du die Grindfuckers mindestens das 2. Mal
Tapio schrieb:Santé!
Wenn ich es schaffe, dran zu denken.
Pilipili, ne Chilisauce aus Zentralafrika, hergestellt in Burundi, gekauft hab ich sie in Ruanda... könnte was für dich sein.
Der Helm schrieb:Da wird morgens schon irgend eine Powermetal Band spielen
*2minutenkochengeht*ShizzoKrause schrieb:Oh yeah, denk blos dran, nicht vergessen,merken...jammie
Ich geb mir Mühe. Allzuviel kann ich dir wohl leider nicht abgeben, hab selbst nicht so viel... aber davon braucht man auch nicht so viel.ShizzoKrause schrieb:Oh yeah, denk blos dran, nicht vergessen,merken...jammie
Wer schubsen will muß freundlich seinShizzoKrause schrieb:Aber dann geht doch mein Discman kaputt.....
Der Helm schrieb:*2minutenkochengeht*
Tapio schrieb:Ich geb mir Mühe. Allzuviel kann ich dir wohl leider nicht abgeben, hab selbst nicht so viel... aber davon braucht man auch nicht so viel.
Hoffentlich.ShizzoKrause schrieb:Machst du uns was Scharfes???
@Tapio: Hast du vonmeiner Shilieaktion aufm Force gehört?