ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Tapio schrieb:Egészségedre!
Dann muss ich noch mal gucken, ob ich irgendwo ne kleine Flasche finde, damit ich dir was abfüllen kann...
Leider ja.![]()
PROST

Kleine Flasche vonwas?

Tapio schrieb:Egészségedre!
Dann muss ich noch mal gucken, ob ich irgendwo ne kleine Flasche finde, damit ich dir was abfüllen kann...
Leider ja.![]()

Der Helm schrieb:Laß uns einfach mal den Freitag für den PlautzenPogo festhaltenegal was läuft
![]()

Ich hab sie bisher dieses Jahr nur einmal gesehen... leider.Der Helm schrieb:Dann seh ich die ja nur 4 mal dieses Jahr.
Da hat der Cola aber geschlampt![]()

Santé!ShizzoKrause schrieb:PROST
Kleine Flasche vonwas?![]()

Da wird morgens schon irgend eine Powermetal Band spielenShizzoKrause schrieb:Och ich bin da spontan,ich schliesse micheinfach an, hab eh keine eigene Meinung![]()

Tapio schrieb:Ich hab sie bisher dieses Jahr nur einmal gesehen... leider.![]()

Wie auf der letzten Seite schon erwähnt, am Freitag zwei Stück.Der Helm schrieb:Da wird morgens schon irgend eine Powermetal Band spielen![]()

Stimmt.Der Helm schrieb:Dafür siehst du die Grindfuckers mindestens das 2. Mal![]()

Tapio schrieb:Santé!
Wenn ich es schaffe, dran zu denken.
Pilipili, ne Chilisauce aus Zentralafrika, hergestellt in Burundi, gekauft hab ich sie in Ruanda... könnte was für dich sein.![]()

Der Helm schrieb:Da wird morgens schon irgend eine Powermetal Band spielen![]()

*2minutenkochengeht*ShizzoKrause schrieb:Oh yeah, denk blos dran, nicht vergessen,merken...jammie![]()
Ich geb mir Mühe.ShizzoKrause schrieb:Oh yeah, denk blos dran, nicht vergessen,merken...jammie![]()
Allzuviel kann ich dir wohl leider nicht abgeben, hab selbst nicht so viel... aber davon braucht man auch nicht so viel.
Wer schubsen will muß freundlich seinShizzoKrause schrieb:Aber dann geht doch mein Discman kaputt.....![]()

Der Helm schrieb:*2minutenkochengeht*

Tapio schrieb:Ich geb mir Mühe.Allzuviel kann ich dir wohl leider nicht abgeben, hab selbst nicht so viel... aber davon braucht man auch nicht so viel.
![]()

Hoffentlich.ShizzoKrause schrieb:Machst du uns was Scharfes???
@Tapio: Hast du vonmeiner Shilieaktion aufm Force gehört?![]()