Ich und meine Flasche Saurer Apfel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich und meine 1 Mann Party (Ex-Saurer Apfel Thread)

Da sitze ich hier so vor meinem Compi, gerade vor ner halben Stunde aufgewacht und Kopfschmerzen wie nur was. Und das schlimmste keine Medizin (Bier) im Haus, Kühlschrank auf und nur noch Saurer Apfel da. Von diesem Getränk beflügelt mach ich doch glatt mein erstes eigenes Topic auf und Frage mich gerade warum ich das überhaupt gemacht habe. Wenn jemand einen Vorschlag hat der mich davor bewahrt diese Flache zu leeren möge er sich doch bitte melden bevor es zu spät ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wieso bewhren???
Ich sitz hier und hab ne Flasche Bärenmet...mich hält davon ja auc keiner ab, dat Zeuchs zu trinekn...also wat solls? ;):D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Kiwok
Wieso bewhren???
Ich sitz hier und hab ne Flasche Bärenmet...mich hält davon ja auc keiner ab, dat Zeuchs zu trinekn...also wat solls? ;):D:D

Eben, verdammt ein viertel ist schon weg, sagmal wird sowas eigentlich irgendwann mal schlecht ?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Der Helm
Eben, verdammt ein viertel ist schon weg, sagmal wird sowas eigentlich irgendwann mal schlecht ?

kA...dat zeuich hält immer ncih so lange bei mir, als dasses schlecht werden könnte...:D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Naja, egal, was wech muß muß wech, aber dieser ranzige Nachgeschmack ist schon seltsam, weiß auch gar nicht mehr wo ich die Flasche her habe :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Der Helm
Naja, egal, was wech muß muß wech, aber dieser ranzige Nachgeschmack ist schon seltsam, weiß auch gar nicht mehr wo ich die Flasche her habe :)

???
Aber abgelaufen isse noch nich...???
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Der Helm
Wenn jemand einen Vorschlag hat der mich davor bewahrt diese Flache zu leeren möge er sich doch bitte melden bevor es zu spät ist. :)

also so wie ich dich kenne ist es UNMÖGLICH dich davon abzuhalten.... :D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Re: Re: Ich und meine Flasche Saurer Apfel

Original geschrieben von Elvenpath
also so wie ich dich kenne ist es UNMÖGLICH dich davon abzuhalten.... :D:D:D

Stimmt, aber ich glaube ich hatte von so wenig Flüssigkeit noch nie sooo einen Schädel, da hab ich glatt erst mal bis ium 18 UHr gepennt, verdammt jetz muß ich wohl durch machen bis ich zur Arbeit muß