Ich und meine Flasche Saurer Apfel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tapio schrieb:
Hoffentlich.:D

Nö, bisher nicht, lass mal hören.:D

Da leifen so 3 Typen rum mit so ner Chilliesauce mit Totenkopfwarnung und auf Spanisch und Warnung auf Englisch und so, die fragten halt wer gernewas Scharfes hätte, dann hat jemand mich geholt und ich sollte dann sonen Teelöffel voll von der Sauce in den Mund nehmen und durfte 5Minuten keine Träne vergiessen....ich war wohl nach gut nem Dutzend "Weiner" der erste der es geschafft hatte..und das ganze mitr nem Brautschleier und Frauenunterwäsche.......aber am nächsten Tag hat mir der Arsch gebrannt wie hulle :D:D:D:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ShizzoKrause schrieb:
Da leifen so 3 Typen rum mit so ner Chilliesauce mit Totenkopfwarnung und auf Spanisch und Warnung auf Englisch und so, die fragten halt wer gernewas Scharfes hätte, dann hat jemand mich geholt und ich sollte dann sonen Teelöffel voll von der Sauce in den Mund nehmen und durfte 5Minuten keine Träne vergiessen....ich war wohl nach gut nem Dutzend "Weiner" der erste der es geschafft hatte..und das ganze mitr nem Brautschleier und Frauenunterwäsche.......aber am nächsten Tag hat mir der Arsch gebrannt wie hulle :D:D:D:D
Klasse!:D
ShizzoKrause schrieb:
Feini, da freut sich aber mein Magen :)
Kennst du den eigentlich schon?

http://www.pepperworld.com/

Haben auch nen ganz interessanten Shop, bin aber noch nicht dazu gekommen, mal was anzutesten...