Hey. Ich BIN ausgeschlafenArva schrieb:1:04 Uhr??? WANN wolltest du noch gleich ins Bett gehen??? *schimpf*
Hey. Ich BIN ausgeschlafenArva schrieb:1:04 Uhr??? WANN wolltest du noch gleich ins Bett gehen??? *schimpf*
Der Helm schrieb:3. Ich war zu dösig mir vom Arzt Schmerzmittel verschreiben zu lassen und will endlich mal wieder durchschlafen
*hust*Geisteskrank schrieb:Wasn bei Dir los?
Der Helm schrieb:*hust*
Rippen und Oberschenkelprellung.
*hust*
Auch.Geisteskrank schrieb:Autsch!
Auffe Fresse geflogen?
Der Helm schrieb:Auch.
Wacken.
Crowdsurfer "abgefangen".
Ich mag Crowdsurfer. Das Problem war nur, ich lag schon am Boden, und aus 2 Meter Höhe fange ich niemanden mehr.Geisteskrank schrieb:Ätzend...mir geht dieses Crowdsurfen von hinten nach vorne ja auch auf die Nerven...aber komm, nicht wieder DIE Diskussion!
Ich mag Crowdsurfer. Das Problem war nur, ich lag schon am Boden, und aus 2 Meter Höhe fange ich niemanden mehr.Geisteskrank schrieb:Ätzend...mir geht dieses Crowdsurfen von hinten nach vorne ja auch auf die Nerven...aber komm, nicht wieder DIE Diskussion!
Der Helm schrieb:Ich mag Crowdsurfer. Das Problem war nur, ich lag schon am Boden, und aus 2 Meter Höhe fange ich niemanden mehr.
Mist. Der Wein ist immer noch nicht kalt. Also noch ein Bier
*Prost*
DankeGeisteskrank schrieb:*LOL*
Hau rein! Wein auf Bier, das gönn ich Dir!
Neidisch ?Baskerville schrieb:Hmmm..... vielleicht sollte ich mir auch meinen eigenen Saufthread zulegen