Iscariah
Moderator
ach du bist ja nur neidischLord Soth schrieb:nimm aber ein besseres als beim letzten mal![]()
ach du bist ja nur neidischLord Soth schrieb:nimm aber ein besseres als beim letzten mal![]()
.~..RunA..~. schrieb:moin!
da ich einfach keinen vorstellungs- thread finden konnte - und ja, ich hab wirklich gesucht - mach ich das mal einfach so.
also tach auch!
bin 26, w, die rechte auf meinem profilbild (räumlich gesehen), wohne in hamburg und habe das W:O:A zu meinem lieblingsreiseziel gekürt.
denn PROST und so vielleicht liest man sich ja ma´![]()

Wenn wir alle Westfalen (Münsterländer, Sauerländer, OWLer, östliches Ruhrgebiet) zusammenfassen würden hätten wa die locker...honey schrieb:Ja, willkommen!
Die HH Fraktion in diesem Forum wächst somit ja vielleicht dnn bald mal (wieder?)
Frag mich eh wie das passieren konnte, dass die Bayern...äh...Franken hier Überhand gewonnen haben ....![]()
Karsten schrieb:Wenn wir alle Westfalen (Münsterländer, Sauerländer, OWLer, östliches Ruhrgebiet) zusammenfassen würden hätten wa die locker...

Iscariah schrieb:ach du bist ja nur neidisch

Karsten schrieb:Wenn wir alle Westfalen (Münsterländer, Sauerländer, OWLer, östliches Ruhrgebiet) zusammenfassen würden hätten wa die locker...
Judas schrieb:Ist ja auch nicht fair, weil bevölkerungsstärkstes Bundesland und so...
/klugscheiß
![]()
Laut Schizzo is alles ausser Schleswig- Holstein und Hamburg Bayern...honey schrieb:ah jo...aber leider ist das ja auch schon Bayern ne?!![]()
Sagt zumindest Shizzo immer.....der musses ja wissen.....

Ja, aber Westfalen is nur die Hälfte davon. Wir können nix dafür mit den Rheinländern zusammen gesteckt worden zu sein...Judas schrieb:Ist ja auch nicht fair, weil bevölkerungsstärkstes Bundesland und so...
/klugscheiß
![]()

Karsten schrieb:Laut Schizzo is alles ausser Schleswig- Holstein und Hamburg Bayern...![]()
![]()
![]()

Opportunistin...honey schrieb:inzwischen kommt mir das auch so vor....![]()