Iscariah schrieb:also bei mir hat es bis heute nicht geklappt!
und ich bin ja nu schon ne ecke hier!
naja dann wird die gallery wohl auch gut auf mich verzichten können
Hups, die andere auf dem Foto sieht aus wie Anja...na, dann halt auch nicht.~..RunA..~. schrieb:achja und zina oder wie auch immer, bin ich nicht @Undomiel. aber vielleicht laufen wir uns ja freitag trotzallem über´n weg. wo auch immer. HBB meintest du wahrscheinlich?
und nochmals vielen dank für die netten begrüßungen (aber NUR die netten)
metalprincess schrieb:Fotos von (bisher) 333 Forumlern gibt es auf:
http://www.forum-gallery.de
Jeder der hier aktiv ist und ein Foto von sich in der Gallery veröffentlichen möchte, bitte per E-Mail (mit Nickname und evtl. sonstigen Infos - Realname: Location: Birthday: E -Mail: Website: ICQ : More Details: ) an mp@forum-gallery.de
max. 3 Fotos pro Person!!!
Dateiart und Grösse spielt keine Rolle
Falls jemand sein Foto gegen seinen Willen auf der Seite entdeckt, bitte E-Mail an mich
THX
~mp~
ja genau!metalprincess schrieb:ich hab noch kein foto von dir bekommen...
na wenn HB mal nicht blöder klingt als HBBUndomiel schrieb:Hups, die andere auf dem Foto sieht aus wie Anja...na, dann halt auch nicht
Doch, ich werde Freitag bei Ozzmosis sein, denke ich mal...
HB meinte ich. HBB klingt so blöd na, der olle laute CLub da am hafen, weischt ja
Iscariah schrieb:ja genau!
das wird wohl das problem sein!
na also ich hab dir schon nen paarmal ne mail gesendet glaub ich!metalprincess schrieb:*slap*
das war dafür dass ich gerade die letzten 30 mails durchgeschaut hab um sicherzugehen dass ich keinen vergessen hab
.~..RunA..~. schrieb:na wenn HB mal nicht blöder klingt als HBB
axo, dachte du hast gar keins losgeschicktIscariah schrieb:na also ich hab dir schon nen paarmal ne mail gesendet glaub ich!
mach ich heut abend nochmal wenn ich zu hause bin!!metalprincess schrieb:
Iscariah schrieb:aha!
und warum is dann kein bild von mir in der gallery??
Iscariah schrieb:mach ich heut abend nochmal wenn ich zu hause bin!!
na schau mich doch an!Lord Soth schrieb:viellicht ist dein bild zu hässlich für die gallery gewesen...? wurdest wahrscheinlich automatisch rausgefiltert von MP's spamfilter...