ich stell mich mal vor...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.058
63.467
158
.~..RunA..~. schrieb:
moin!

da ich einfach keinen vorstellungs- thread finden konnte - und ja, ich hab wirklich gesucht - mach ich das mal einfach so.
also tach auch!
bin 26, w, die rechte auf meinem profilbild (räumlich gesehen;)), wohne in hamburg und habe das W:O:A zu meinem lieblingsreiseziel gekürt.
denn PROST und so vielleicht liest man sich ja ma´ :D

Willkommen :)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Ja, willkommen!

Die HH Fraktion in diesem Forum wächst somit ja vielleicht dnn bald mal (wieder?)

Frag mich eh wie das passieren konnte, dass die Bayern...äh...Franken hier Überhand gewonnen haben .... :cool:

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
Ja, willkommen!

Die HH Fraktion in diesem Forum wächst somit ja vielleicht dnn bald mal (wieder?)

Frag mich eh wie das passieren konnte, dass die Bayern...äh...Franken hier Überhand gewonnen haben .... :cool:
Wenn wir alle Westfalen (Münsterländer, Sauerländer, OWLer, östliches Ruhrgebiet) zusammenfassen würden hätten wa die locker...

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Karsten schrieb:
Wenn wir alle Westfalen (Münsterländer, Sauerländer, OWLer, östliches Ruhrgebiet) zusammenfassen würden hätten wa die locker...

ah jo...aber leider ist das ja auch schon Bayern ne?! :D

Sagt zumindest Shizzo immer.....der musses ja wissen.....