Iscariah
Moderator
ach du bist ja nur neidischLord Soth schrieb:nimm aber ein besseres als beim letzten mal
ach du bist ja nur neidischLord Soth schrieb:nimm aber ein besseres als beim letzten mal
.~..RunA..~. schrieb:moin!
da ich einfach keinen vorstellungs- thread finden konnte - und ja, ich hab wirklich gesucht - mach ich das mal einfach so.
also tach auch!
bin 26, w, die rechte auf meinem profilbild (räumlich gesehen), wohne in hamburg und habe das W:O:A zu meinem lieblingsreiseziel gekürt.
denn PROST und so vielleicht liest man sich ja ma´
Wenn wir alle Westfalen (Münsterländer, Sauerländer, OWLer, östliches Ruhrgebiet) zusammenfassen würden hätten wa die locker...honey schrieb:Ja, willkommen!
Die HH Fraktion in diesem Forum wächst somit ja vielleicht dnn bald mal (wieder?)
Frag mich eh wie das passieren konnte, dass die Bayern...äh...Franken hier Überhand gewonnen haben ....
Karsten schrieb:Wenn wir alle Westfalen (Münsterländer, Sauerländer, OWLer, östliches Ruhrgebiet) zusammenfassen würden hätten wa die locker...
Iscariah schrieb:ach du bist ja nur neidisch
Karsten schrieb:Wenn wir alle Westfalen (Münsterländer, Sauerländer, OWLer, östliches Ruhrgebiet) zusammenfassen würden hätten wa die locker...
Judas schrieb:Ist ja auch nicht fair, weil bevölkerungsstärkstes Bundesland und so...
/klugscheiß
Laut Schizzo is alles ausser Schleswig- Holstein und Hamburg Bayern...honey schrieb:ah jo...aber leider ist das ja auch schon Bayern ne?!
Sagt zumindest Shizzo immer.....der musses ja wissen.....
Ja, aber Westfalen is nur die Hälfte davon. Wir können nix dafür mit den Rheinländern zusammen gesteckt worden zu sein...Judas schrieb:Ist ja auch nicht fair, weil bevölkerungsstärkstes Bundesland und so...
/klugscheiß
Karsten schrieb:Laut Schizzo is alles ausser Schleswig- Holstein und Hamburg Bayern...
Opportunistin...honey schrieb:inzwischen kommt mir das auch so vor....