Wo kamst du noch gleich her?honey schrieb:Nordland- Patriotin....
Iscariah schrieb:ach du bist ja nur neidisch
platten habe ich nicht eine!Lord Soth schrieb:niemals... ich wäre höchstens neidisch, wenn du mehr CDs/platten als ich hast....
Iscariah schrieb:platten habe ich nicht eine!
außerdem ebend warste noch enttarnt!!
aha!!Lord Soth schrieb:psst... das war nur gespielt! ich bin ein Meister der Tarnung!
Karsten schrieb:Wo kamst du noch gleich her?
Wie wars eigentlich bei Papa Roach?
Hab ichsmir gedacht...honey schrieb:naja, ursprünglich ja auch fast Bayern, Niedersachsen...
Ja, Papa Roach, siehe Konzerte thread....halt komische musik, technisch eigentlich ziemlich gut....coolen drummer haben die, äusserst gut genährt....richtiges tier...ne menge metaler da, zumindest laut bandshirts...sehr eigenartig
Karsten schrieb:Hab ichsmir gedacht...
Gut genährt? Kann ich nicht glauben. Sonst sind die Drummer in Bands immer die schlanksten...
Iscariah schrieb:platten habe ich nicht eine!
außerdem ebend warste noch enttarnt!!
600 cd`s donnerwetter!! nicht schlecht!Lord Soth schrieb:Nich wirklich viele... ca. 600 Metal CDs, 350 Platten und 150 7"-Singles.... hält sich also in Grenzen, aber ich muss auch nicht alles haben, und an Vinyl sammle ich meist eh nur seltene und limitierte Sachen, nicht unbedingt die Standardalben, ausser ich krieg sie sehr günstig...
Iscariah schrieb:600 cd`s donnerwetter!! nicht schlecht!
Naja, die sind auch nicht gecastet worden. Die ham auch als Kellercombo angefangen. Und vonner Musik her klingt das manchmal sogar ansatzweise nach richtigem Metal. Die hatten mal ´nen Singlehit wo mich das Riff immer an Maidens Hallowed Be Thy Name erinnert hat.honey schrieb:Hä hä...na aber ich meine das is ne Kommerzband, alles halt so ne ....fuzzis, von daher war ich überrascht dass die da son Bullen hinsetzen, sehr sympathisch der, ...
Karsten schrieb:Naja, die sind auch nicht gecastet worden. Die ham auch als Kellercombo angefangen. Und vonner Musik her klingt das manchmal sogar ansatzweise nach richtigem Metal. Die hatten mal ´nen Singlehit wo mich das Riff immer an Maidens Hallowed Be Thy Name erinnert hat.
honey schrieb:....die erst evorband war lustig...auch nich so numetallastig, zumindest live nich...der sänger war so ne mischung aus axl rose und kid rock optisch, nur jünger...*g* die waren ( vor allem optisch) das highlight des abends für mich...