ich stell mich mal vor...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ohh, das riff von dem neuen songs is geil...find ich...das mir gleich im ohr hängengeblieben als ich das auf delta gehört habe... :D

ja, musikalisch manchmal ganz ok, aber leider eben dieses hip hop gesinge dazwischen....ein song hiess sogar hip hop....
die erst evorband war lustig...auch nich so numetallastig, zumindest live nich...der sänger war so ne mischung aus axl rose und kid rock optisch, nur jünger...*g* die waren ( vor allem optisch) das highlight des abends für mich...
Mir is eh wurst wie sich was nennt. Hauptsache gut...:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Karsten schrieb:
Mir is eh wurst wie sich was nennt. Hauptsache gut...:D

yo, stimmt.
Kommst Du eigentlich vor der HH party nochml nach hh? Ne oder? Zeltest du dann da oder hast du ne schlafgelegenheit?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
siehste - mehr als ich! ich hab noch ganze 2 im kühlschrank stehn... sosnt nur noch whisky, rum, met, und wein!:D
na ich hab nur bier hier!! aber alles andere was du da aufzählst rink ich auch nciht!!
also bin ich mal überhaupt nicht neidisch!

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
na ich hab nur bier hier!! aber alles andere was du da aufzählst rink ich auch nciht!!
also bin ich mal überhaupt nicht neidisch!

ich auch nicht! Hach is das schön, wenn man sich so einig ist!

darauf trinken wir einen! prost isca!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Karsten schrieb:
Vorher wohl nicht mehr. Ich werd wohl bei Elli pennen. Ottensen is so zentral da isses mit drei Leuten zum Paulistadion mittem Taxi billiger als mit der Bahn.:D

ja, stimmt. Ich bin auch noch nich so angetan von zelten...*bibber*
mal sehen, im zweifelsfall erste bahn gen heimat.....