Iscariah
Moderator
ich hab keine ahnung!! aber soviele sind es glaub ich nciht!!Lord Soth schrieb:ich weiss, is nich wirklich viel.... wieviel hast du denn?
ich hab keine ahnung!! aber soviele sind es glaub ich nciht!!Lord Soth schrieb:ich weiss, is nich wirklich viel.... wieviel hast du denn?
Iscariah schrieb:ich hab keine ahnung!! aber soviele sind es glaub ich nciht!!
bier hab ich noch 17 pullen hier!Lord Soth schrieb:Is ja auch egal, haste mehr kohle für Bier!
Prost!
Mir is eh wurst wie sich was nennt. Hauptsache gut...honey schrieb:ohh, das riff von dem neuen songs is geil...find ich...das mir gleich im ohr hängengeblieben als ich das auf delta gehört habe...
ja, musikalisch manchmal ganz ok, aber leider eben dieses hip hop gesinge dazwischen....ein song hiess sogar hip hop....
die erst evorband war lustig...auch nich so numetallastig, zumindest live nich...der sänger war so ne mischung aus axl rose und kid rock optisch, nur jünger...*g* die waren ( vor allem optisch) das highlight des abends für mich...
Iscariah schrieb:bier hab ich noch 17 pullen hier!
Karsten schrieb:Mir is eh wurst wie sich was nennt. Hauptsache gut...
na ich hab nur bier hier!! aber alles andere was du da aufzählst rink ich auch nciht!!Lord Soth schrieb:siehste - mehr als ich! ich hab noch ganze 2 im kühlschrank stehn... sosnt nur noch whisky, rum, met, und wein!
Vorher wohl nicht mehr. Ich werd wohl bei Elli pennen. Ottensen is so zentral da isses mit drei Leuten zum Paulistadion mittem Taxi billiger als mit der Bahn.honey schrieb:yo, stimmt.
Kommst Du eigentlich vor der HH party nochml nach hh? Ne oder? Zeltest du dann da oder hast du ne schlafgelegenheit?
Iscariah schrieb:na ich hab nur bier hier!! aber alles andere was du da aufzählst rink ich auch nciht!!
also bin ich mal überhaupt nicht neidisch!
ja sicher das glaub ich dir auch!!!Lord Soth schrieb:ich auch nicht! Hach is das schön, wenn man sich so einig ist!
darauf trinken wir einen! prost isca!
Karsten schrieb:Vorher wohl nicht mehr. Ich werd wohl bei Elli pennen. Ottensen is so zentral da isses mit drei Leuten zum Paulistadion mittem Taxi billiger als mit der Bahn.
Iscariah schrieb:und zurzeit trink ich sprite!
Nee, ich halte zelten mal für gaaanz großen Blödsinn. Du warst doch eh so ´ne Frostbeule, oder?!honey schrieb:ja, stimmt. Ich bin auch noch nich so angetan von zelten...*bibber*
mal sehen, im zweifelsfall erste bahn gen heimat.....