E'Lell
W:O:A Metalmaster
Verpiß Dich!Serviceleiter bei BMW...
Ich fahr Benz
Willkommen.
Dekadentes BMW Volk! Rotwein... pft...
Verpiß Dich!Serviceleiter bei BMW...
Verpiß Dich!
Ich fahr Benz
Willkommen.
Dekadentes BMW Volk! Rotwein... pft...
Tach, ich bin gerade auf diesen thread gestoßen und dachte, ich reihe mich ein und stelle mich auch mal vor.
Ich bin zwar schon etwas länger dabei, habe aber noch nicht viel von mir gegeben..
Bin 36 Jahre und aus Hannover. Hatte mal lange Haare, nun gar keine mehr...trinke lieber Rotwein als Bier. Aber zur Not geht beides.
In diesem Sinne...wenn Fragen sind immer her damit.
Und Merserfahrer ham ne eingebaute Vorfahrt, jawollja!
tja, nur wenn ihnen das fadenkreuz fehlt wissen sie nicht mehr wo vorne und hinten ist
tja, nur wenn ihnen das fadenkreuz fehlt wissen sie nicht mehr wo vorne und hinten ist
Pah, dass die inzwischen jüngeres Publikum ansprechen sieht man ja zuletzt daran, dass der Stern bei vielen Richtung Kühlergrill gerutscht istSo sieht das aus.
Vielen Dank an alle für das nette Willkommen!
Pah, dass die inzwischen jüngeres Publikum ansprechen sieht man ja zuletzt daran, dass der Stern bei vielen Richtung Kühlergrill gerutscht ist
Wo ist eingentlich mein Wackeldackel?
Alternativ geht auch noch son oller Klorollenhalter klar.
Den hab ich wirklich mal gehabt!
Oma hat mir damals so ein Teil für meinen alten Audi 80 gestrickt.
Links die Klorolle, rechts ein Hut von Opa - haben die Boxen verdeckt
Wie geil, das hat Gesicht.
Oh ja, vor allem wenn alle meinten, "hey, den alten Sack! Nach der Kreuzung hab ich ihn" - nix war
Schnelle Ramschkisten sind das beste was es gibt! Unvergessen, wie meine Ex Freundin (jetzt: Frau ) mit einem lila (!!!) metallic (!!!!) sprühdosenlackierten (!!!!!) Ascona 'nen GTI abgehangen hat
Alternativ geht auch noch son oller Klorollenhalter klar.