Iscariah
Moderator
hab heute kein durst auf bier!Lord Soth schrieb:du bist ja true... alle achtung!
komische sache das!
hab heute kein durst auf bier!Lord Soth schrieb:du bist ja true... alle achtung!
Karsten schrieb:Nee, ich halte zelten mal für gaaanz großen Blödsinn. Du warst doch eh so ´ne Frostbeule, oder?!
Genau daran erinnerte ich mich gerade...honey schrieb:ich, naja, wenns kalt is passierts schon dass ich friere...
ansonsten gehts eigentlich....wo hast du mich denn frieren erlebt? in der schweiz letzes jahr...uhhh....an ner aussenwand pennen in dieser hütte war tatsächlich recht schattig...bei Onkel Tom aufm Schoß vorm Feuer gings dann...
Iscariah schrieb:hab heute kein durst auf bier!
komische sache das!
Karsten schrieb:Genau daran erinnerte ich mich gerade...
Also wenn ich Urlaub kriege fahr ich wohl. Man gönnt sich ja sonst nix....honey schrieb:hihi..j, das war jetzt das einzige an da sich mich erinnern konnte, dass wir irgendwo zusammen genächtigt haben.....
Ich muss mal sehen, wenn ich so drüber nachdenke hab ich ja schon wieder lust hinzufahren...wenns nich so weit wäre, so umständlich mit dem Hund...hab den die letzten beiden Jahren immer zu bekannten gegeben an silvester...mal sehen....
hehe!! ok!!Lord Soth schrieb:is genehmigt! ausnahmen bestätigen in der regel die regel, also bist du demzufolge ein regelmäßiger säufer!
Iscariah schrieb:hehe!! ok!!
dann bin ich ja beruhigt!! morgen trink ich dann wieder bier! versprochen!
Karsten schrieb:Also wenn ich Urlaub kriege fahr ich wohl. Man gönnt sich ja sonst nix....
jau alles paletti!!Lord Soth schrieb:so isses recht!
Und mein immer noch geplanter Jamaica-Trip im November.honey schrieb:hm, ausser wacken und 10 anderen festivals??
Ja, mal sehen.....ich fü rmeinen Teil war nich auf einem Festival dieses Jahr....schade is das...
Iscariah schrieb:jau alles paletti!!
wenn mir mal nur nicht so langweilig wär!!
Karsten schrieb:Und mein immer noch geplanter Jamaica-Trip im November.
Wieso eigentlich nicht?
Einziges Problem mit dem trip: Meine Kumpels zicken. Schaun mer mal...honey schrieb:Ach ja....stimmt, httest ja erzählt...genau, man gönnt sich ja sonst nichts.... hihi...
Tj , Wacken reizte mich nich so, ausserdem bin ich umgezogen, ufs Herzberg wäre ich gerne noch gefahren..aber da wollte von meinen Leutz hie rkeine rmit, Summer Breeze..da wollte ich auch gerne hin...aber war ich dann letztendlich auch nich, keine wirkliche Begründung?! Kein Geld....?!
Nächst Jahr wieder....
Karsten schrieb:Einziges Problem mit dem trip: Meine Kumpels zicken. Schaun mer mal...
Summer Breeze war seeehr geil. Ich sach nur Lake Of Tears...