ich stell mich mal vor...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Karsten schrieb:
Nee, ich halte zelten mal für gaaanz großen Blödsinn. Du warst doch eh so ´ne Frostbeule, oder?!;):D

:eek: ich, naja, wenns kalt is passierts schon dass ich friere... ;)
ansonsten gehts eigentlich....wo hast du mich denn frieren erlebt? in der schweiz letzes jahr...uhhh....an ner aussenwand pennen in dieser hütte war tatsächlich recht schattig...bei Onkel Tom aufm Schoß vorm Feuer gings dann... :D

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
:eek: ich, naja, wenns kalt is passierts schon dass ich friere... ;)
ansonsten gehts eigentlich....wo hast du mich denn frieren erlebt? in der schweiz letzes jahr...uhhh....an ner aussenwand pennen in dieser hütte war tatsächlich recht schattig...bei Onkel Tom aufm Schoß vorm Feuer gings dann... :D
Genau daran erinnerte ich mich gerade...:D

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
hab heute kein durst auf bier!

komische sache das!

is genehmigt! ausnahmen bestätigen in der regel die regel, also bist du demzufolge ein regelmäßiger säufer!:p

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Karsten schrieb:
Genau daran erinnerte ich mich gerade...:D

hihi..j, das war jetzt das einzige an da sich mich erinnern konnte, dass wir irgendwo zusammen genächtigt haben.....

Ich muss mal sehen, wenn ich so drüber nachdenke hab ich ja schon wieder lust hinzufahren...wenns nich so weit wäre, so umständlich mit dem Hund...hab den die letzten beiden Jahren immer zu bekannten gegeben an silvester...mal sehen....

Karsten

honey schrieb:
hihi..j, das war jetzt das einzige an da sich mich erinnern konnte, dass wir irgendwo zusammen genächtigt haben.....

Ich muss mal sehen, wenn ich so drüber nachdenke hab ich ja schon wieder lust hinzufahren...wenns nich so weit wäre, so umständlich mit dem Hund...hab den die letzten beiden Jahren immer zu bekannten gegeben an silvester...mal sehen....
Also wenn ich Urlaub kriege fahr ich wohl. Man gönnt sich ja sonst nix....:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Karsten schrieb:
Also wenn ich Urlaub kriege fahr ich wohl. Man gönnt sich ja sonst nix....:D

hm, ausser wacken und 10 anderen festivals?? :D

Ja, mal sehen.....ich fü rmeinen Teil war nich auf einem Festival dieses Jahr....schade is das...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Karsten schrieb:
Und mein immer noch geplanter Jamaica-Trip im November.:D

Wieso eigentlich nicht?

Ach ja....stimmt, httest ja erzählt...genau, man gönnt sich ja sonst nichts.... :D hihi...

Tj , Wacken reizte mich nich so, ausserdem bin ich umgezogen, ufs Herzberg wäre ich gerne noch gefahren..aber da wollte von meinen Leutz hie rkeine rmit, Summer Breeze..da wollte ich auch gerne hin...aber war ich dann letztendlich auch nich, keine wirkliche Begründung?! Kein Geld....?!

Nächst Jahr wieder....

Karsten

honey schrieb:
Ach ja....stimmt, httest ja erzählt...genau, man gönnt sich ja sonst nichts.... :D hihi...

Tj , Wacken reizte mich nich so, ausserdem bin ich umgezogen, ufs Herzberg wäre ich gerne noch gefahren..aber da wollte von meinen Leutz hie rkeine rmit, Summer Breeze..da wollte ich auch gerne hin...aber war ich dann letztendlich auch nich, keine wirkliche Begründung?! Kein Geld....?!

Nächst Jahr wieder....
Einziges Problem mit dem trip: Meine Kumpels zicken. Schaun mer mal...

Summer Breeze war seeehr geil. Ich sach nur Lake Of Tears...:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Karsten schrieb:
Einziges Problem mit dem trip: Meine Kumpels zicken. Schaun mer mal...

Summer Breeze war seeehr geil. Ich sach nur Lake Of Tears...:D

ach ja, Lake of tears....ich kenne die ja irgendwie mal gr nich wirklich.... :)

Oh??? Wie die zicken? Könnte gecancelt werden das ganze oder wie??? Das wär ja übel.....denn wart bis nächstes Jahr, ich spare und komme mit...nächstes Jahr fliege ich irgendwo weit weit weg...das is auf jeden Fall mal der Plan...